vitayes.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.05.2017
vitayes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Die Bestellung und Lieferung im Vitayes Shop verliefen schnell und reibungslos. Ich habe das Vitayes Grüner Tee Reinigungsgel bestellt. Es reinigt die Haut effektiv und hilft Hautunreinheiten und Pickel zu entfernen. Ich verwende das Reinigungsgel für das Gesicht täglich morgens und abends. Es riecht schön dezent und frisch, genau wie ich es mag. Die Anwendung ist ganz einfach. Man befeuchtet das Gesicht und massiert anschließend das Gesichtsreinigungsgel sanft ein. Anschließend wird es gründlich mit Wasser wieder abgewaschen. Meine oft sehr trockene Haut fühlt sich danach sauber und gepflegt an. Ich mag das Green Tea Reinigungsgel von Vitayes sehr gerne und werde es sicher wieder bestellen.
PS
Peggy S.
Bayern

14.04.2023
Ich habe die Creme vor allem unter den Augen nicht vertragen. Mit Schwellung und Rötungen reagiert. Zum Teil waren leider auch trockene Rückstände sichtbar.

Bewertungen für vitayes.de

NB
Nicolette B.
Düsseldorf
23.11.2023
Ihre Produkte sind sehr gut. Ich habe die Augencreme ausprobiert, was sehr gut ist und vor allem dies Age-Back Creme, die ein kleines Wunder ist. Man ist sofort geliftet und um Jahre jünger. Nicht dass ich besonders alt aussehe, aber die Creme verleiht einem eine Frische, wie ich es noch nie erlebt habe. Deshalb bestelle ich es auch regelmäßig.
17.11.2023
ich habe jetzt die 2. Pckg gekauft, da es sehr gut wirkt u die Augenpartie tatsächlich glättet
24.11.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Produkt hält das was versprochen wird.
21.11.2023
Hilft ausgezeichnet gegen Falten, man sieht gleich frisch aus!
20.11.2023
Ich bin schon seit Jahren Kunde, und das sagt alles.
21.11.2023
Super Service! Super Produkte! Super Vitayes!
27.11.2023
Gute creme, macht was versprochen wurde..
schnelle lieferung,kauf per klarna
22.11.2023
19.11.2023
13.11.2023
22.11.2023
Nicht gelieferte unvollständige ware vitayes instant ageback 15 ml nicht im paket drin.Andere Creme sind alle da nur das eine nicht. Man kriegt auch keine antwort.Wie soll man mit Support probleme lösen.
Antwort von vitayes.de
24.11.2023
Hallo Fatma, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben Ihnen am 22.11 eine Nachricht bezüglich Ihrer Bestellung geschickt. Das nicht lieferbare Produkt haben wir Ihnen selbstverständlich direkt erstattet bzw bei Klarna storniert. Sie sollten hierzu auch ene gesonderte Nachricht von Klarna bekommen haben. Wir hoffen, dass der Fall damit geklärt werden konnte und würden uns sehr über eine Revision Ihrer Bewertung freuen. Ihr Vitayes Team
24.10.2023
Hat mich überrascht, hilft bei meinen Augenfalten. Werde es wieder kaufen.
20.10.2023
Ich habe das Gel an 3 Tagen benutzt und überhaupt keinen Effekt bemerkt, ein totaler Reinfall. Ich möchte mein Geld zurück!
Antwort von vitayes.de
20.10.2023
Liebe Frau Jahns, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind und möchten Ihnen in diesem Fall schnellstmöglich weiterhelfen. Bei diesem Produkt empfehlen wir stets die genauen Anweisungen zu befolgen. Genaueres finden Sie auch auf unserer Website www.vitayes.de. Sie können uns im Falle einer Frage bzw Reklamationen auch gerne immer direkt kontaktieren unter support@vitayes.de. Den Kaufpreis erstatten wir Ihnen komplett zurück und Sie brauchen das Produkt nicht an uns zurück zuschicknen. Wir werden Sie hierzu noch seperat per Email kontaktieren. Wir wünschen ein schönes Wochenende. Ihr Vitayes Team
19.09.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung mit diesem Produkt, da ich dadurch keine Botox-Nadeln mehr verwenden muss, aber die Menge der Substanz ist sehr gering und daher sehr teuer. Wenn man es weiterhin verwendet, wird es auch so sein wirtschaftlicher ist die Injektion einer Botox-Nadel. 🥰👍