vitayes.de- Logo - Bewertungen

vitayes.deBewertungen

: 475Gut

zertifiziert seit: 12.5.2017
aktualisiert am: 28.6.2022
vitayes.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vitayes.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.5.2017
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für vitayes.de

Ich habe jetzt schon öfter Produkte bei Vitayes bestellt und ich bin von allen absolut überzeugt und liebe sie. Der Service ist ebenfalls top. Ich werde definitiv immer wieder dort bestellen. Grüße aus Hessen

Das Produkt funktioniert... ABER, nimmt man zu viel wird die Haut weiß-bröselig und man sieht, daß da etwas aufgetragen wurde. Benutzt man nach dem Auftragen eine Pflege ist der Effekt sofort weg. Drüber schminken geht auch nicht. Nur Puder ist eine Möglichkeit. 9 Stunde hält es definitiv nicht und es spannt sehr auf der Haut. Der Preis ist wirklich heftig, da sehr wenig in der Tube ist und der Effekt nur gering hält, aber es funktioniert tatsächlich.

Bewertungen für vitayes.de

Leider kam die Bestellung nicht bei mir an aber das Team ist super, man hat sich sofort dem Problem angenommen und einen neuen Versand veranlaßt und mich entsprechend informiert
Antwort von vitayes.de
Hallo Frau Rada, wir kontaktieren Sie bezüglich der ausstehenden Lieferung. Laut DHL ist das Paket wohlmöglich verloren gegangen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Ihnen umgehend eine neue Packung zuschicken. Wir würden uns freuen wenn Sie nach Erhalt der zweiten Lieferung Ihre Bewertung revidieren könnten. Für Fragen können Sie uns gerne jederzeit unter support@vitayes.de kontaktieren. Viele Grüße Ihr Vitayes Team
Für den Moment sehr gut !!! Deckt die Falten ab. Gerne wieder....
Alles prima geklappt . Gerne wieder .
schnelle lieferung und gutes produkt
Nur gute Erfahrung gemacht
Tolles Produkt
Weiter so,,,
Gud
Wirkt bei mir leider überhaupt nicht. Kein verbessertes Hautbild, keine Minimierung der feinen Fältchen und auch keine Straffung an den Augen. Anwendung erfolgte gemäß Erklärvideo. Ich hatte die Proben bestellt.
Antwort von vitayes.de
Hallo Frau Nichtweiss, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen uns jede Kritik sehr zu Herzen und möchten Ihnen in diesem Fall gerne weiterhelfen. Eventuell wurde der Instant Effekt der Creme durch öl-haltige Kosmetik beeinflusst? Die Haut sollte vor dem Auftragen mit Feuchtigkeit versorgt sein. Eine kleine Menge der Creme ist völlig ausreichend. Sie können es gerne nochmals versuchen und uns unter support@vitayes.de kontaktieren falls Sie weiter unzufrieden sein sollten. Dann erhalten Sie von uns eine Rückerstattung. Viele Grüße Ihr Vitayes Team
Nie mehr wieder ,Die Creme Nützt gar nicht,auser Klebrige dicke Schicht, Nur schrecklich. Schade um jeder Cent!
Antwort von vitayes.de
Hallo Frau Tolic, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen uns jede Kritik sehr zu Herzen und möchten Ihnen in diesem Fall gerne weiterhelfen. Eventuell haben sie eine zu große Menge verwendet. Eine kleine Menge der Creme ist völlig ausreichend. So haben Sie keine dicke Creme-Schickt und es klebt wird auch nichts kleben. Sie können es gerne nochmals versuchen und uns unter support@vitayes.de kontaktieren falls Sie weiter unzufrieden sein sollten. Dann erhalten Sie von uns eine Rückerstattung. Wenn Sie mit unserem service zufrieden waren, würden wir uns freuen wenn Sie Ihre Bewertung positiv revidieren könnten. Viele Grüße Ihr Vitayes Team
Umschlag kam leer bei mir an. Nach Telefonat, bis heute nichts mehr von denen gehört. 😡
Antwort von vitayes.de
Hallo Frau Müller, wir kontaktieren Sie bezüglich der fehlerhaften Lieferung. Wir haben bereits eine Ersatzlieferung für Sie vorbereitet und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns freuen wenn Sie nach Erhalt der zweiten Lieferung Ihre Bewertung zurücknehmen würden. Für Fragen können Sie uns gerne jederzeit unter support@vitayes.de kontaktieren. Viele Grüße Ihr Vitayes Team
Zum 2. Mal bestellt. Bin sehr zufrieden. Verdiente 5 Sterne. Immer wieder gerne.
Es funktioniert, jedoch verträgt meine empfindliche Haut das Produkt nicht.
Bleibt einfach so wie ihr seid