vitayes.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.05.2017
vitayes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Die Bestellung und Lieferung im Vitayes Shop verliefen schnell und reibungslos. Ich habe das Vitayes Grüner Tee Reinigungsgel bestellt. Es reinigt die Haut effektiv und hilft Hautunreinheiten und Pickel zu entfernen. Ich verwende das Reinigungsgel für das Gesicht täglich morgens und abends. Es riecht schön dezent und frisch, genau wie ich es mag. Die Anwendung ist ganz einfach. Man befeuchtet das Gesicht und massiert anschließend das Gesichtsreinigungsgel sanft ein. Anschließend wird es gründlich mit Wasser wieder abgewaschen. Meine oft sehr trockene Haut fühlt sich danach sauber und gepflegt an. Ich mag das Green Tea Reinigungsgel von Vitayes sehr gerne und werde es sicher wieder bestellen.
PS
Peggy S.
Bayern

14.04.2023
Ich habe die Creme vor allem unter den Augen nicht vertragen. Mit Schwellung und Rötungen reagiert. Zum Teil waren leider auch trockene Rückstände sichtbar.

Bewertungen für vitayes.de

Guten Tag. Ich muss zugeben zuerst ist die Bestellung durch die DHL verloren gegangen und nach dem ich den Support Service angeschrieben habe wurde mir sofort ein neues Paket zugeschickt ohne lange warten zu müssen.Danke für den schnellen Service und Versand. Für mich ist ein guter Support Service sehr wichtig. Die Creme hat eine leichte Textur und wirkt ganz gut, jedoch bei Zuviel Gebrauch an Creme hinterlässt sie eine leichte weiße Spur. Sie hält beispielsweise den Abend gut wenn man ausgehen möchte. Jeder sollte seine Erfahrung mit der Vitayes Ageback machen. Als Feedback würde ich mir ne größere Tube wünschen. Viel Spaß beim ausprobieren der Lifting Creme.

Gute Wahl

Zuverlässig, unkompliziertes Bestellen, schneller Versand Produkt hält beschriebene Eigenschaften
TC
Thomas C.
Stelle-witteneurth
Problemlose Bestellung. Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
Echt toll..mann sieht den .unterschied nach kurzer zeit ....👍👍
Raisdorf
BT
Barbara T.
08.03.2024

Schlecht

Diese Creme ist nicht angenehm auf der Gesichtshaut, meine Haut reagierte auf die Creme und war viele Stunden lang rot – ich konnte fast einen halben Tag so nicht rausgehen!!! Wirklich enttäuscht, ich verstehe nicht, wie sie im Test die Note sehr gut vergeben haben
Antwort von vitayes.de
Liebe Frau Tunda, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind und möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Sie können uns gerne direkt unter support@vitayes.de kontaktieren um gemeinsam eine schnelle Lösung zu finden. Wir sind für Fragen in Bezug auf Gebrauch und Anwendung immer für Sie da. Ihr VITAYES Team
Das Produkt trocknet die Haut kurzfristig aus und zeigt überhaupt keine Wirkung.
Leider habe ich bei mir keinen Erfolg gesehen
Antwort von vitayes.de
Liebe Frau Hödl, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind und möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Sie können uns gerne direkt unter support@vitayes.de kontaktieren um gemeinsam eine schnelle Lösung zu finden. Wir sind für Fragen in Bezug auf Gebrauch und Anwendung immer für Sie da. Ihr VITAYES Team
Habe meine Bestellung gar nicht erhalten.
Produkt entspricht nicht der Erwartung
Antwort von vitayes.de
Liebe Frau Hertz, wir bedauern serh, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind und möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Sie können uns gerne direkt unter support@vitayes.de kontaktieren um gemeinsam eine schnelle Lösung zu finden. Wir sind für Fragen in Bezug auf Gebrauch und Anwendung immer für Sie da. Ihr VITAYES Team
Ich bin richtig enttäuscht 😤😞
Antwort von vitayes.de
Liebe Frau Ferrara, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind und möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Sie können uns gerne direkt unter support@vitayes.de kontaktieren um gemeinsam eine schnelle Lösung zu finden und gegebenenfalls eine Rückerstattung anzufordern. Wir sind für Fragen in Bezug auf Gebrauch und Anwendung immer für Sie da. Ihr VITAYES Team
KC
Kathrin C.
Schwerin
11.02.2024
Es wirkt tatsächlich. Aber ein Stern weniger als volle Anzahl, weil es tricky in der Anwendung ist. Zuerst eine ölfreie Feuchtigkeitscreme auf der man die dann die andere Salbe aufklopft. Meine Tränensäcke sind nahezu verschwunden. Doch man muss darauf achten, keine weißen Ränder am Salbenranfvzu bekommen.
13.02.2024
Noch besser kann man es nicht machen . Sehr schön eingepackt ,sogar noch als Dankeschön zwei kleine Schoko dazu ,und 10% Rabat von der nächste einkaufen . Sehr schön und präzis präsentiert. Danke viel viel mal