vitayes.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.05.2017
vitayes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Die Bestellung und Lieferung im Vitayes Shop verliefen schnell und reibungslos. Ich habe das Vitayes Grüner Tee Reinigungsgel bestellt. Es reinigt die Haut effektiv und hilft Hautunreinheiten und Pickel zu entfernen. Ich verwende das Reinigungsgel für das Gesicht täglich morgens und abends. Es riecht schön dezent und frisch, genau wie ich es mag. Die Anwendung ist ganz einfach. Man befeuchtet das Gesicht und massiert anschließend das Gesichtsreinigungsgel sanft ein. Anschließend wird es gründlich mit Wasser wieder abgewaschen. Meine oft sehr trockene Haut fühlt sich danach sauber und gepflegt an. Ich mag das Green Tea Reinigungsgel von Vitayes sehr gerne und werde es sicher wieder bestellen.
PS
Peggy S.
Bayern

Ich habe schon einmal vor ungefähr 3 Jahren die Creme ausprobiert, war damals auch nicht sehr zufrieden. Nun wollte ich es noch einmal probieren, weil ich dachte, sie hätte sich inzwischen verbessert. Dem war leider nicht so. Ich habe mich strikt die Handlungsanweisungen gehalten. Ja, die Haut wird gestrafft, ist aber nach der Behandlung so trocken und spannt, dass ich es für nicht zumutbar halte
MW

18.02.2024
13.02.2024
MW
17.02.2024
Bin sehr enttäuscht, möchte meine Geld zürük ,das Creme wahr ausgetrocknet, bei diese Preise bin sehr enttäuscht, nie wieder und nich weiter empfehlen.
Antwort von vitayes.de
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden sind und helfen Ihnen gerne weiter. Bei Reklamationen oder Anmerkungen können Sie uns auch direkt unter support@vitayes.de kontaktieren. Sie erhalten selbstverständlich die gewünschte Rückerstattung und eine seperate Bestätigungs-Email dazu. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen alles Gute. Ihr VITAYES Team
Wirkung ist nicht wirklich gut Es wird trocken und weiß auf der haut
Antwort von vitayes.de
Liebe Frau Bugday, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. In diesem Fall können Sie uns gerne auch immer direkt unter support@vitayes.de kontaktieren und dort auch eine Rückerstattung anfragen. Wir sind gerne für Sie da um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Ihr Vitayes Team
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, leider hat mich die ,,age back" augencreme nicht überzeugt,werde es nicht wieder bestellen weil,Es hinterlässt weiße flecken,und ein trockenes Gefühl.Das illuminating augen serum ist ok. Das Hyaluron vitamin c serum fühlt sich gut und leicht Feuchtigkeits spendend Gefühl. Ich würde die oben genannten Produkte nicht erneut kaufen.
HW

Alles perfekt

VG
Vroni G.
26.05.2023

Die Creme macht Fältchen tatsächlich innerhalb 5 Minuten weg. Aber ...

Sie glättet Stirn- und Augenfältchen wirklich und deutlich sichtbar - man darf nur nicht zu viel oder zu wenig auftragen (tricky, Erfahrungssache, wird mit der Zeit). Habe diese Creme schon mal vor Jahren gekauft, sie hält lange, weil man sie sparsam auftragen muss. Was ich nicht ganz so toll an ihr finde, ist das deutliche Spannungsgefühl auf der behandelten Haut, besonders am Auge - wie wenn man eine verheulte Nacht zugebracht hätte - das erst nach ca. 5 Stunden allmählich nachlässt. Daher verwende ich sie nur zu besonderen Gelegenheiten, bei denen man 'schön' sein muss. Zuhause und im Alltag nicht, da das Spannungsgefühl für mich recht unangenehm ist.
17.08.2023

Toller Shop, tolle Produkte

Auf der Website findet man sich super zu recht. Alle Produkte sind gut beschrieben und der Bestellvorgang ist einfach und schnell. Die Lieferung kam ebenfalls sehr schnell - nur 2 Tage nach meiner Bestellung - an. Bereits das Paket sieht auch noch richtig hübsch aus! Das Face Wash Gel ist sehr ergiebig und - gerade jetzt bei der Hitze - reinigt es sehr gründlich, jedoch ohne die Haut auszutrocknen. Eine Empfehlung von mir!