vitayes.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.05.2017
vitayes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Die Bestellung und Lieferung im Vitayes Shop verliefen schnell und reibungslos. Ich habe das Vitayes Grüner Tee Reinigungsgel bestellt. Es reinigt die Haut effektiv und hilft Hautunreinheiten und Pickel zu entfernen. Ich verwende das Reinigungsgel für das Gesicht täglich morgens und abends. Es riecht schön dezent und frisch, genau wie ich es mag. Die Anwendung ist ganz einfach. Man befeuchtet das Gesicht und massiert anschließend das Gesichtsreinigungsgel sanft ein. Anschließend wird es gründlich mit Wasser wieder abgewaschen. Meine oft sehr trockene Haut fühlt sich danach sauber und gepflegt an. Ich mag das Green Tea Reinigungsgel von Vitayes sehr gerne und werde es sicher wieder bestellen.
PS
Peggy S.
Bayern

Ich habe schon einmal vor ungefähr 3 Jahren die Creme ausprobiert, war damals auch nicht sehr zufrieden. Nun wollte ich es noch einmal probieren, weil ich dachte, sie hätte sich inzwischen verbessert. Dem war leider nicht so. Ich habe mich strikt die Handlungsanweisungen gehalten. Ja, die Haut wird gestrafft, ist aber nach der Behandlung so trocken und spannt, dass ich es für nicht zumutbar halte
MW

Bewertungen für vitayes.de

VG
Vroni G.
26.05.2023

Die Creme macht Fältchen tatsächlich innerhalb 5 Minuten weg. Aber ...

Sie glättet Stirn- und Augenfältchen wirklich und deutlich sichtbar - man darf nur nicht zu viel oder zu wenig auftragen (tricky, Erfahrungssache, wird mit der Zeit). Habe diese Creme schon mal vor Jahren gekauft, sie hält lange, weil man sie sparsam auftragen muss. Was ich nicht ganz so toll an ihr finde, ist das deutliche Spannungsgefühl auf der behandelten Haut, besonders am Auge - wie wenn man eine verheulte Nacht zugebracht hätte - das erst nach ca. 5 Stunden allmählich nachlässt. Daher verwende ich sie nur zu besonderen Gelegenheiten, bei denen man 'schön' sein muss. Zuhause und im Alltag nicht, da das Spannungsgefühl für mich recht unangenehm ist.
17.08.2023

Toller Shop, tolle Produkte

Auf der Website findet man sich super zu recht. Alle Produkte sind gut beschrieben und der Bestellvorgang ist einfach und schnell. Die Lieferung kam ebenfalls sehr schnell - nur 2 Tage nach meiner Bestellung - an. Bereits das Paket sieht auch noch richtig hübsch aus! Das Face Wash Gel ist sehr ergiebig und - gerade jetzt bei der Hitze - reinigt es sehr gründlich, jedoch ohne die Haut auszutrocknen. Eine Empfehlung von mir!
RN
Romy N.
Dippoldiswalde
22.05.2023

Gerne wieder!

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet sich gut zurecht. Das Sortiment gefällt mir sehr! Ich hatte mich für die Perfector Anti-Age Nachtcreme entschieden. Die Bestellung war einfach. Es wurden auch verschiedene Zahlarten angeboten. Die Lieferung erfolgte dann zügig und die Creme kam sicher und liebevoll verpackt bei mir an. Der Tiegel sieht richtig edel aus und mein erster Eindruck ist wirklich sehr gut! Die Creme ist absolut hautverträglich, duftet angenehm und hat eine schöne, cremige Konsistenz. Sie lässt sich leicht verteilen, zieht schnell und fettet nicht. Die Nachtpflege spendet meiner trockenen Haut viel Feuchtigkeit und pflegt sie intensiv. Morgens sehe ich seit der Verwendung irgendwie erholter aus. Ich bin schon gespannt auf weitere Ergebnisse! Aufgrund meiner bisherigen positiven Erfahrungen empfehle ich den Onlineshop von Vitaeyes gerne weiter!
14.07.2023
Ich liebe das VITAYES Waschgel. Hochwertige natürliche Wirkstoff-Komposition! Genau, das hat sich nämlich nach dem Waschen bemerkbar gemacht. Die Haut ist nicht trocken und fühlt sich super weich an. Für eine sanfte, intensive und porentiefe Gesichtsreinigung ist das Waschgel genau richtig. Grüner Tee ist bekannt für seine beruhigenden, antioxidativen und hautpflegenden Eigenschaften. Ich mag den Duft und Konsistenz. Das Waschgel reinigt die Haut effektiv und hilft Hautunreinheiten und Pickel zu entfernen sowie der Neuentstehung vorzubeugen. Ich merke,wie rein meine Haut geworden ist. Das fein schäumende Waschgel zeichnet sich durch ein angenehmes Hautgefühl aus und sorgt für einen reineren und ebenmäßigeren Teint. Ich werde das Gel nochmal kaufen und empfehle es.
EH
Elli H.
Kaltenkirchen
05.06.2023

Hält was es verspricht

Ich habe die Creme INSTANT AGEBACK von Vitayes ausprobiert. Beim ersten Versuch habe ich mich nicht genau an die Beschreibung gehalten; beim zweiten Versuch habe ich korrekt alles befolgt und ich finde, man kann auf jeden Fall eine Faltenreduzierung feststellen! Haben mir auch Freunde und Follower bestätigt. Die Dosierung + Packungsgröße ist toll. Ich werde sie jetzt noch weiter ausprobieren und gucken, ob sie auch meinen Pigmentfleck abschwächt. Bis jetzt ist es nur einer.
01.06.2023

Neukunde/Erste Bestellung

Hallo, ab der Bestellung, bis zur Lieferung war alles super. Das Produkt hat mich einfach umgehauen. Vielen Dank dafür, und es wird zur Empfehlung an alle Freunde und bekannte weitergegeben. Bin sonst sehr skeptisch bei Augencremes, und anderen Bestellungen, und war sehr positiv überrascht, als ich die Augen-Lifting-Cream aufgetragen habe. Ich bin online auf Sie gestoßen, und werde bestimmt auf Ihrer Seite noch weiter stöbern. Vielen Dank.
25.04.2023

Erfrischendes Face Wash Gel

Ich benutze das Gel jeden Morgen und jeden Abend. Meine Haut fühlt sich reiner, ebenmäßiger und frischer an. Vor dem Gel war mein Gesicht sehr trocken aber mit diesem Waschgel ist sie vorm austrocknen geschützt. Außerdem ist die Anwendung sehr schnell und einfach durchgeführt, sodass man nicht viel Zeit für ein tolles Ergebnis investieren muss. Ich bin einfach nur begeistert und werde mir das Gel immer wieder kaufen 😍
NB
Nicolette B.
Düsseldorf
23.11.2023
Ihre Produkte sind sehr gut. Ich habe die Augencreme ausprobiert, was sehr gut ist und vor allem dies Age-Back Creme, die ein kleines Wunder ist. Man ist sofort geliftet und um Jahre jünger. Nicht dass ich besonders alt aussehe, aber die Creme verleiht einem eine Frische, wie ich es noch nie erlebt habe. Deshalb bestelle ich es auch regelmäßig.
20.05.2023

Zarter Geruch und erfrischende Wirkung!

Der Geruch ist super angenehm. Die Konsistenz ist gelig und sehr leicht. Es schäumt leicht auf und lässt sich gut abspülen. Es reinigt wunderbar und erfrischt die Haut noch dazu. Fühlt sich sehr angenehm an und entspannt die Haut.
02.06.2023
Die Creme macht das was sie soll. Falten glätten. Ich war so krass überrascht. Ich benutze sie aber nur selten. Trotzdem würde ich diese jedem weiterempfehlen
26.05.2023
Leider ist mir noch eine Rechnung von DHL von 19.90 ins Haus geflattert. Dann ist mir das ganze doch sehr teuer geworden!
GK
Gabi K.
19.06.2023

Tolles Ergebnis

Ich habe mir das Anwendungsvideo angeschaut und die Creme genauso aufgetragen - ein mega Effekt. Ich habe wirklich sofort einen Unterschied bei meiner Stirnfalte gesehen. Auch mit Foundation drüber funktioniert es mit der richgigen Technik - für einen ganzen Tag lang ein faltenfreies Ergebnis. Ich bin begeistert und werde dieses Produkt auf jeden Fall nachkaufen.

Bin sehr zufrieden!

Dieses Produkt hilft sehr gut bei meiner derzeit unreinen Haut. Ich benutze es seit ein paar Tagen und sehe positive Ergebnisse. Ich kann sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Die Verpackung ist sehr praktisch, die Anwendung einfach und der Geruch unaufdringlich, genau so, wie ich es mag. Ich liebe dieses Produkt und kann es nur weiter empfehlen!
BS
Bärbel S.
Norderstedt
17.05.2023

Die Augencreme ist super ...sie hält…

Die Augencreme ist super ...sie hält was man hier verspricht.Nur die Portionscremen ...sind für mich nicht geeignet.Man bekommt die Creme nicht soleicht aus der Mini Tube ....meiner Meinung, hatte ich es auch nicht so bestellt.Aber ...es kommt ja auf den Inhalt an und der ist super.Gerne wieder , aber in einer größeren Tube.
19.09.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung mit diesem Produkt, da ich dadurch keine Botox-Nadeln mehr verwenden muss, aber die Menge der Substanz ist sehr gering und daher sehr teuer. Wenn man es weiterhin verwendet, wird es auch so sein wirtschaftlicher ist die Injektion einer Botox-Nadel. 🥰👍
09.05.2023
Es ist sehr gut, die Falten um den Mund verschwinden. Leider hält die Wirkung keine 7 Stunden an. Ich habe auch bemerkt, wenn man es zuallererst auf die Haut aufträgt und danach eine Tagescreme nimmt, läßt die Wirkung auch nach. Vielleicht muß man die Creme nach dem Make Up auftragen?
18.07.2023

Tolle Produkte

Der Vitayes Shop liefert sehr schnell. Ich habe das Green Tea Waschgel bestellt und bin begeisstert, es reinigt meine Haut sanft und porentiv. Das leicht schäumende Wasch - Reinigungsgel hinterlässt eine weiche und frische Haut. Der Duft erinnert mich an den Sommer. Ich liebe es.
PL
Peggy L.
Schlüchtern
27.05.2023
Einfache Bestellung und Zahlungsmöglichkeit. Versand ging sehr schnell. Die Seite ist übersichtlich und gut aufgebaut. Ich habe mir das Green Tea waschgel bestellt und bin damit sehr zufrieden. Mein Sohn nutzt es ebenfalls, da er zu unreine Haut neigt. Wird definitiv nachgekauft
GK
26.05.2023
Selbst bei tiefen Falten (Augen- und Wangenbereich)wird ein beeindruckender Glätteeffekt erzielt, weniger im Oberlippenbereich. Ich bleibe aber dran. Das Spannungsgefühl der Haut (nicht sehr angenehm) verliert sich nach einer guten halben Stunde. Es hält mehr als 9 Stunden an.
10.07.2023

Schnelle Abwicklung und tolles Produkt

Die Bestellung ging sehr schnell und reibungslos. Das Päckchen war auch ziemlich schnell da. Das Reinigungsgel hat einen sehr angenehmen Duft. Man benötigt sehr wenig und die Haut fühlt sich sauber und rein an. Tolles Produkt und super Service. Sehr zu empfehlen