vitayes.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.05.2017
vitayes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Die Bestellung und Lieferung im Vitayes Shop verliefen schnell und reibungslos. Ich habe das Vitayes Grüner Tee Reinigungsgel bestellt. Es reinigt die Haut effektiv und hilft Hautunreinheiten und Pickel zu entfernen. Ich verwende das Reinigungsgel für das Gesicht täglich morgens und abends. Es riecht schön dezent und frisch, genau wie ich es mag. Die Anwendung ist ganz einfach. Man befeuchtet das Gesicht und massiert anschließend das Gesichtsreinigungsgel sanft ein. Anschließend wird es gründlich mit Wasser wieder abgewaschen. Meine oft sehr trockene Haut fühlt sich danach sauber und gepflegt an. Ich mag das Green Tea Reinigungsgel von Vitayes sehr gerne und werde es sicher wieder bestellen.
PS
Peggy S.
Bayern

Ich habe schon einmal vor ungefähr 3 Jahren die Creme ausprobiert, war damals auch nicht sehr zufrieden. Nun wollte ich es noch einmal probieren, weil ich dachte, sie hätte sich inzwischen verbessert. Dem war leider nicht so. Ich habe mich strikt die Handlungsanweisungen gehalten. Ja, die Haut wird gestrafft, ist aber nach der Behandlung so trocken und spannt, dass ich es für nicht zumutbar halte
MW

Bewertungen für vitayes.de

GK
26.05.2023
Selbst bei tiefen Falten (Augen- und Wangenbereich)wird ein beeindruckender Glätteeffekt erzielt, weniger im Oberlippenbereich. Ich bleibe aber dran. Das Spannungsgefühl der Haut (nicht sehr angenehm) verliert sich nach einer guten halben Stunde. Es hält mehr als 9 Stunden an.
10.07.2023

Schnelle Abwicklung und tolles Produkt

Die Bestellung ging sehr schnell und reibungslos. Das Päckchen war auch ziemlich schnell da. Das Reinigungsgel hat einen sehr angenehmen Duft. Man benötigt sehr wenig und die Haut fühlt sich sauber und rein an. Tolles Produkt und super Service. Sehr zu empfehlen
GK
Gabi K.
02.07.2023

Tolles Ergebnis

Ein tolles Produkt. Es lässt sich gut dosieren, riecht angenehm und schäumt genau richtig auf. Nach der Reinigung habe ich ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Seit ich das Produkt verwende, habe ich auch weniger Unreinheiten. Tolles Preis-Leistungsverhältnis
29.06.2023

Frisches und sauberes Gefühl im Gesicht

Ein gutes Wash GEL, hält was es verspricht. Schäumt gut und ist sehr angenehm auf der Haut. Ein guter, aber nicht aufdringlicher, frischer Duft. Erinnert mich an den Frühlingsduft und frische Blumen. Entfernt sanft Unreinheiten. Absolute Kaufempfehlung
AL
Andrea L.
Nordkirchen
09.05.2023

Perfekt

Die Bestellung ist nicht ganz so gelaufen wie ich gedacht habe. Nachdem ich eine mail geschrieben habe, ist der Kundenservice mir sehr entgegen gekommen. So "kundenorientiert" zu arbeiten erlebt man leider nicht mehr oft. Sehr zu empfehlen!
25.05.2023
Ich war schon bei der ersten Lieferung positiv überrascht...total schön verpackt und mit Gutschein Code habe ich mein Artikel geliebt Schneller Versand und ich liebe vitayes...immer wieder gerne Vielen lieben Dank!!!!
25.05.2023
Es reduziert für einige Stunden tatsächlich die Falten, Das Problem ist jedoch das nach abtrocknen der Salbe diese mit einem feuchten Tuch entfernt werden muss. Mein Eindruck war, das da durch der Effekt reduziert wird.
02.05.2023
Die Lieferung erfolgte zügig. Das Produkt begeistert mich allerdings nicht.Die Konsistenz ist sehr pastös und lässt sich nur schwer aus der kleinen Tube drücken. Auch auf der Haut empfinde ich es als unangenehm.
06.05.2023
Sehr guter Effekt! Zwar etwas aufwändig in der Anwendung, aber das Ergebnis hat mich voll überzeugt. Für mich also nicht für den Alltagsgebrauch geeignet, aber für besondere Anlässe perfekt und empfehlenswert!
28.04.2023

Tolles Produkt für den Alltag

Sieht schon mal toll aus. Die Konsistenz ist angenehm und es hält was es verspricht. Das Hautgefühl ist total schön und auch der Duft ist herrlich! Immer wieder gern! Einfach ein rund um gelungenes Produkt.
05.08.2023

Danke

Kundendienst für vorab beratung, Bestellung, Lieferung alles 1A schnell und zuverlässig. Werde die Seite sowie die Produkt Info mit gutem Gewissen an Familie und Freunde weitergeben. Danke
10.05.2023

Empfehlenswert

Ich bin rundum begeistert! Die Homepage ist sehr übersichtlich und der Versand ging super schnell. Die Anwendung des Produktes ist auf der Verpackung sehr gut lesbar und verständlich.
19.07.2023

Alles top.

Kam super schnell an, alles war total liebevoll verpackt, genau wie ich es bestellt habe. Mit dem Waschgel bin ich sehr zufrieden kann es nur weiter empfehlen
IW
Ina w.
Mülheim
22.04.2023
Sehr gute Ware nette Verpackung. Schnell und zuverlässig geliefert. Bei Nachfragen schneller, freundlicher und kompetenter Support. Rundum prima. Danke schön.
CK
11.06.2023

Preis Leistung Top

Der Versand ist schnell, die Webseite ist übersichtlich und die Produkte sind auch alle top. Die Artikel werden mit viel Liebe versendet. Alles top.
23.06.2023

Tolles Waschgel bei öliger Haut

Das Waschgel hat einen angenehmen und dezenten Duft. Die Haut fühlt sich danach gut gereinigt an und das Beste ist, dass sie nicht mehr ölig wirkt.
SC
Sabine C.
Esslingen
03.05.2023
Man sieht schon einen Unterschied, leider trocknet es sehr und ich muss creme darauf verteilen und dann ist die Wirkung leider wieder weg.
RD
Rita D.
Ettringen
15.05.2023

Tolle Hautpflege

Bin noch am testen, Produkt fühlt sich gut auf der Haut an, lässt sich schön verteilen, würde es nochmal kaufen 😀😀😀
PH
Petra H.
Braunschweig
Das Produkt habe ich erst seit drei Tagen. Bewerten kann ich es noch nicht. Ich habe aber ein sehr gutes Gefühl.👍
28.04.2023
Super schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Produkte wie immer sehr wirksam und top verträglich.