vitayes.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.05.2017
vitayes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Die Bestellung und Lieferung im Vitayes Shop verliefen schnell und reibungslos. Ich habe das Vitayes Grüner Tee Reinigungsgel bestellt. Es reinigt die Haut effektiv und hilft Hautunreinheiten und Pickel zu entfernen. Ich verwende das Reinigungsgel für das Gesicht täglich morgens und abends. Es riecht schön dezent und frisch, genau wie ich es mag. Die Anwendung ist ganz einfach. Man befeuchtet das Gesicht und massiert anschließend das Gesichtsreinigungsgel sanft ein. Anschließend wird es gründlich mit Wasser wieder abgewaschen. Meine oft sehr trockene Haut fühlt sich danach sauber und gepflegt an. Ich mag das Green Tea Reinigungsgel von Vitayes sehr gerne und werde es sicher wieder bestellen.
PS
Peggy S.
Bayern

14.04.2023
Ich habe die Creme vor allem unter den Augen nicht vertragen. Mit Schwellung und Rötungen reagiert. Zum Teil waren leider auch trockene Rückstände sichtbar.

Bewertungen für vitayes.de

08.03.2024

Schlecht

Diese Creme ist nicht angenehm auf der Gesichtshaut, meine Haut reagierte auf die Creme und war viele Stunden lang rot – ich konnte fast einen halben Tag so nicht rausgehen!!! Wirklich enttäuscht, ich verstehe nicht, wie sie im Test die Note sehr gut vergeben haben
Antwort von vitayes.de
Liebe Frau Tunda, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind und möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Sie können uns gerne direkt unter support@vitayes.de kontaktieren um gemeinsam eine schnelle Lösung zu finden. Wir sind für Fragen in Bezug auf Gebrauch und Anwendung immer für Sie da. Ihr VITAYES Team
Das Produkt trocknet die Haut kurzfristig aus und zeigt überhaupt keine Wirkung.
Habe meine Bestellung gar nicht erhalten.
Ich bin richtig enttäuscht 😤😞
Antwort von vitayes.de
Liebe Frau Ferrara, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind und möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Sie können uns gerne direkt unter support@vitayes.de kontaktieren um gemeinsam eine schnelle Lösung zu finden und gegebenenfalls eine Rückerstattung anzufordern. Wir sind für Fragen in Bezug auf Gebrauch und Anwendung immer für Sie da. Ihr VITAYES Team
MW
Ich habe schon einmal vor ungefähr 3 Jahren die Creme ausprobiert, war damals auch nicht sehr zufrieden. Nun wollte ich es noch einmal probieren, weil ich dachte, sie hätte sich inzwischen verbessert. Dem war leider nicht so. Ich habe mich strikt die Handlungsanweisungen gehalten. Ja, die Haut wird gestrafft, ist aber nach der Behandlung so trocken und spannt, dass ich es für nicht zumutbar halte
17.02.2024
Bin sehr enttäuscht, möchte meine Geld zürük ,das Creme wahr ausgetrocknet, bei diese Preise bin sehr enttäuscht, nie wieder und nich weiter empfehlen.
Antwort von vitayes.de
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden sind und helfen Ihnen gerne weiter. Bei Reklamationen oder Anmerkungen können Sie uns auch direkt unter support@vitayes.de kontaktieren. Sie erhalten selbstverständlich die gewünschte Rückerstattung und eine seperate Bestätigungs-Email dazu. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen alles Gute. Ihr VITAYES Team
17.04.2023
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten, noch wurde die Ware an DHL übergeben. Der Status steht auf: Ankündigung bei DHL. Aber das Geld schon überwiesen!!
27.04.2023
Liebe Frau Garz, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie mit unserem Kundenservice und der bisher gebotenen Lösung zufrieden waren. Die Ware sollte im Zuge einer Nachlieferung bereits zugestellt worden sein. Bei Anmerkungen bzw Beschwerden bezüglich der Lieferung oder Fragen zum Produkt können Sie uns immer gerne zuerst direkt unter support@vitayes.de kontaktieren. Ihr Vitayes Team
19.04.2023

Am 11.04 Vitayes

Am 11.04. kam die Nachricht, dass mein Paket unterwegs ist. Bis heute 19.04. habe ich kein Paket bekommen.
27.04.2023
Hallo Frau Leibeling, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider müssen wir davon ausgehen, dass die Lieferung verloren gegangen ist. Sie können uns in solchen Fällen immer direkt kontaktieren unter support@vitayes.de. Dort finden wir zusammen eine schnelle Lösung! Wir werden Ihnen das Produkt gerne umgehend nachsenden! Ihr Vitayes Team
26.04.2023
Ich bin sehr enttäuscht, weil die Creme nicht das macht was sie verspricht und auf der Haut trockene stellen / schuppige Stellen hinerlässt und man dieses nicht abdecken kann. Das Produkt würde ich gerne zurück schicken.
27.04.2023
Liebe Frau Palmowski, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden waren und helfen Ihne gerne schnellstmöglich weiter! Wir haben bereits eine Rückerstattung in Auftrag gegeben. Sie bekommen von uns dazu noch eine Bestätigung per Email. Bei Anmerkungen bzw Beschwerden bezüglich der Lieferung oder Fragen zum Produkt können Sie uns immer gerne zuerst direkt unter support@vitayes.de kontaktieren. Ihr Vitayes Team
22.11.2023
Nicht gelieferte unvollständige ware vitayes instant ageback 15 ml nicht im paket drin.Andere Creme sind alle da nur das eine nicht. Man kriegt auch keine antwort.Wie soll man mit Support probleme lösen.
24.11.2023
Hallo Fatma, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben Ihnen am 22.11 eine Nachricht bezüglich Ihrer Bestellung geschickt. Das nicht lieferbare Produkt haben wir Ihnen selbstverständlich direkt erstattet bzw bei Klarna storniert. Sie sollten hierzu auch ene gesonderte Nachricht von Klarna bekommen haben. Wir hoffen, dass der Fall damit geklärt werden konnte und würden uns sehr über eine Revision Ihrer Bewertung freuen. Ihr Vitayes Team
27.04.2023
Das Produkt kann einfach nichts!!!! In 5 Minuten sind die Falten im Gesicht gestrafft, ja, jedoch darf dann das Gesicht in keinster Weise bewegt werden, nicht sprechen nichts! Rausgeschmissenes Geld!
28.04.2023
Hallo Frau Hamacher, wir bedauern sehr, dass mit dem Produkt nicht zufrieden waren und möchten Ihnen in diesem Fall schnellstmöglich weiterhelfen. Wir empfehlen tatsächlich die Mimik nicht zu bewegen solange das Produkt wirkt bzw trocknet, jedoch muss dieser Zustand nicht den ganzen Tag eingehalten werden. Die Wirkung sollte bei korrekter Anwendung nicht minimiert werden. Wenn Sie noch weitere Anwendungstipps wünschen, kontaktieren Sie uns gerne direkt unter support@vitayes.de. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns wenn Sie Ihre Bewertung anpassen bzw ändern würden, falls Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Vitayes Team
20.10.2023
Ich habe das Gel an 3 Tagen benutzt und überhaupt keinen Effekt bemerkt, ein totaler Reinfall. Ich möchte mein Geld zurück!
20.10.2023
Liebe Frau Jahns, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind und möchten Ihnen in diesem Fall schnellstmöglich weiterhelfen. Bei diesem Produkt empfehlen wir stets die genauen Anweisungen zu befolgen. Genaueres finden Sie auch auf unserer Website www.vitayes.de. Sie können uns im Falle einer Frage bzw Reklamationen auch gerne immer direkt kontaktieren unter support@vitayes.de. Den Kaufpreis erstatten wir Ihnen komplett zurück und Sie brauchen das Produkt nicht an uns zurück zuschicknen. Wir werden Sie hierzu noch seperat per Email kontaktieren. Wir wünschen ein schönes Wochenende. Ihr Vitayes Team
12.05.2023
Hat Hautreizungen hervorgerufen!! Würde ich nicht weiter empfehlen!!
15.05.2023
Liebe Frau Wigand, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Da die Lifting Creme auf Tonerdebasis hergestellt wurde und von der Konsistenz eher fester ist, bedarf es einer Feuchtigkeitspflege vor der Anwendung. Jede haut reagiert auf neue Produkte verschieden. Daher helfen wir Ihnen gerne in diesem Fall weiter. Wir haben bereits eine Rückerstattung in Auftrag gegeben. Sie bekommen von uns dazu noch eine Bestätigung per Email. Bei Anmerkungen bzw Beschwerden oder Fragen zum Produkt können Sie uns immer gerne zuerst DIREKT unter support@vitayes.de kontaktieren. Wir sind sehr bemüht schnelle eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir würden uns freuen wenn Sie Ihre Bewertung revidieren könnten, falls Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Vitayes Team

Schwache Leistung

Bestellung am 18.4. Bis heute, 24.4., keine Anlieferung! Schwache Leistung
27.04.2023
Hallo Herr Pointinger, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Jedoch ist Ihre Zahlung bisher nicht bei uns eingegangen bzw wurde über Mollie noch nicht an uns weitergegeben. Bis dies nicht geklärt ist, können wir leider auch keine Ware verschicken. Wir informieren Sie diesbezüglich nochmals per Email. Bei Anmerkungen bzw Beschwerden bezüglich der Lieferung oder Fragen zum Produkt können Sie uns immer gerne zuerst direkt unter support@vitayes.de kontaktieren. Ihr Vitayes Team
17.05.2023
Creme hinterlässt weiße bröckelnde Stückchen auf der Haut und spannt
19.05.2023
Liebe Frau Handick, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden sind und haben die Rückerstattung bereits in Auftrag gegeben. Wir sind sehr bemüht schnell eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir würden uns freuen wenn Sie Ihre Bewertung revidieren könnten, falls Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Vitayes Team
01.06.2023
Leider ist die Ware bis jetzt noch nicht bei mir angekommen.
02.06.2023
Hallo Frau Kientopf, das Paket wir heute zugestellt. Die aktuelle Lieferzeit kann bei DHL 2-5 Werktage dauern. Wir danken für Ihre Geduld und würden uns freuen wenn Sie Ihre Bewertung revidieren könnten falls sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Vitayes Team
GK
24.04.2023
Die Sendung liefern und nicht nur 1 Woche lang ankündigen.
27.04.2023
Liebe Frau Hagemeister, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie mit unserem Kundenservice und der bisher gebotenen Lösung zufrieden waren. Die Ware sollte inzwischen bereits zugestellt worden sein. Bei Anmerkungen bzw Beschwerden bezüglich der Lieferung oder Fragen zum Produkt können Sie uns immer gerne zuerst direkt unter support@vitayes.de kontaktieren. Ihr Vitayes Team
24.04.2023
Ware noch nicht eingetroffen, keine weitere Info
27.04.2023
Liebe Frau Heinz, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Ware sollte inzwischen bereits zugestellt worden sein. Bei Anmerkungen bzw Beschwerden bezüglich der Lieferung oder Fragen zum Produkt können Sie uns immer gerne zuerst direkt unter support@vitayes.de kontaktieren. Ihr Vitayes Team
25.04.2023
Keine Lieferung/Info 14 Tage nach Bestellung
27.04.2023
Lieber Herr Boßems, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie mit unserem Kundenservice und der bisher gebotenen Lösung zufrieden waren. Der betrag sollte in der Zwischenzeit bereits zurückerstattet worden sein. Bei Anmerkungen bzw Beschwerden bezüglich der Lieferung oder Fragen zum Produkt können Sie uns immer gerne zuerst direkt unter support@vitayes.de kontaktieren. Ihr Vitayes Team
01.05.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!
03.05.2023
Liebe Frau Koch, wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung. Wie bereits mitgeteilt ist die Lieferung leider verloren gegangen und wir kümmern uns umgehend um eine Nachlieferung in diesem Fall. Sobald das neue Paket versendet wurde, erhalten Sie eine Nachricht mit der entsprechenden Sendungsnummer. Wir entschuldigen uns nochmals für Unannehmlichkeiten! Ihr Vitayes Team