vitayes.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.05.2017
vitayes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Die Bestellung und Lieferung im Vitayes Shop verliefen schnell und reibungslos. Ich habe das Vitayes Grüner Tee Reinigungsgel bestellt. Es reinigt die Haut effektiv und hilft Hautunreinheiten und Pickel zu entfernen. Ich verwende das Reinigungsgel für das Gesicht täglich morgens und abends. Es riecht schön dezent und frisch, genau wie ich es mag. Die Anwendung ist ganz einfach. Man befeuchtet das Gesicht und massiert anschließend das Gesichtsreinigungsgel sanft ein. Anschließend wird es gründlich mit Wasser wieder abgewaschen. Meine oft sehr trockene Haut fühlt sich danach sauber und gepflegt an. Ich mag das Green Tea Reinigungsgel von Vitayes sehr gerne und werde es sicher wieder bestellen.
PS
Peggy S.
Bayern

Ich habe schon einmal vor ungefähr 3 Jahren die Creme ausprobiert, war damals auch nicht sehr zufrieden. Nun wollte ich es noch einmal probieren, weil ich dachte, sie hätte sich inzwischen verbessert. Dem war leider nicht so. Ich habe mich strikt die Handlungsanweisungen gehalten. Ja, die Haut wird gestrafft, ist aber nach der Behandlung so trocken und spannt, dass ich es für nicht zumutbar halte
MW

Bewertungen für vitayes.de

GV
Vor ca 1 Woche bestellt, leider immer noch kein Produkt erhalten. Warte auf die Ware immer noch. Mal sehen, wann es ankommt. Kundenservice angeschrieben, bisher keine Antwort.
Antwort von vitayes.de
Liebe Frau Kublay, Wir haben Sie diesbezüglich nochmals direkt per Email kontaktiert und würden uns über eine positive Rückmeldung freuen. Uns liegt Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen. Bei Fragen und Anmerkungen sind wir am Besten unter support@vitayes.de zu erreichen. Ihr Vitayes Team
26.05.2023
Leider ist mir noch eine Rechnung von DHL von 19.90 ins Haus geflattert. Dann ist mir das ganze doch sehr teuer geworden!
02.05.2023
Die Lieferung erfolgte zügig. Das Produkt begeistert mich allerdings nicht.Die Konsistenz ist sehr pastös und lässt sich nur schwer aus der kleinen Tube drücken. Auch auf der Haut empfinde ich es als unangenehm.
SC
Sabine C.
Esslingen
03.05.2023
Man sieht schon einen Unterschied, leider trocknet es sehr und ich muss creme darauf verteilen und dann ist die Wirkung leider wieder weg.
PV
Peter-Michael V.
Rottach-Egern
31.05.2023
In der Produktbeschreibung fehlt Hinweis auf mögliche Nebenwirkungen. Die Lieferzeit war etwas lange.
02.10.2023
Bin nicht gerade begeistert zu lange warten bis es trocken ist
07.05.2023
Bin noch nicht wirklich von dem Produkt überzeugt
25.11.2023
MW