vitayes.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.05.2017
vitayes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Die Bestellung und Lieferung im Vitayes Shop verliefen schnell und reibungslos. Ich habe das Vitayes Grüner Tee Reinigungsgel bestellt. Es reinigt die Haut effektiv und hilft Hautunreinheiten und Pickel zu entfernen. Ich verwende das Reinigungsgel für das Gesicht täglich morgens und abends. Es riecht schön dezent und frisch, genau wie ich es mag. Die Anwendung ist ganz einfach. Man befeuchtet das Gesicht und massiert anschließend das Gesichtsreinigungsgel sanft ein. Anschließend wird es gründlich mit Wasser wieder abgewaschen. Meine oft sehr trockene Haut fühlt sich danach sauber und gepflegt an. Ich mag das Green Tea Reinigungsgel von Vitayes sehr gerne und werde es sicher wieder bestellen.
PS
Peggy S.
Bayern

Ich habe schon einmal vor ungefähr 3 Jahren die Creme ausprobiert, war damals auch nicht sehr zufrieden. Nun wollte ich es noch einmal probieren, weil ich dachte, sie hätte sich inzwischen verbessert. Dem war leider nicht so. Ich habe mich strikt die Handlungsanweisungen gehalten. Ja, die Haut wird gestrafft, ist aber nach der Behandlung so trocken und spannt, dass ich es für nicht zumutbar halte
MW

Bewertungen für vitayes.de

29.03.2024
Das Serum ist wirklich ein sehr gutes Produkt!! Super schnelle Lieferung und sehr tolle Verpackung!!!
TC
Thomas C.
Stelle-witteneurth
Problemlose Bestellung. Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
Alles Perfekt, gerne wieder, herzlichen DANK

Drei Sterne plus

Bin sehr überrascht, sehr gutes Ergebnis
Super vitayes
24.03.2024
perfekt
Guten Tag. Ich muss zugeben zuerst ist die Bestellung durch die DHL verloren gegangen und nach dem ich den Support Service angeschrieben habe wurde mir sofort ein neues Paket zugeschickt ohne lange warten zu müssen.Danke für den schnellen Service und Versand. Für mich ist ein guter Support Service sehr wichtig. Die Creme hat eine leichte Textur und wirkt ganz gut, jedoch bei Zuviel Gebrauch an Creme hinterlässt sie eine leichte weiße Spur. Sie hält beispielsweise den Abend gut wenn man ausgehen möchte. Jeder sollte seine Erfahrung mit der Vitayes Ageback machen. Als Feedback würde ich mir ne größere Tube wünschen. Viel Spaß beim ausprobieren der Lifting Creme.
Ein Produkt was fantastisch wirkt. Ich kann es zu 100% empfehlen. Benutze die Ageback Cream jeden Morgen.

Gute Wahl

Zuverlässig, unkompliziertes Bestellen, schneller Versand Produkt hält beschriebene Eigenschaften
Echt toll..mann sieht den .unterschied nach kurzer zeit ....👍👍
MG