Lucardi.de- Logo - Bewertungen

763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.236 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
Lucardi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Immer schnelle Erstreaktion, nur, wenn Wünsche kommen, so z.B. Fragen bzgl. Kürzung des Uhrenarmbandes, wird auch reagiert, nur in der Form, dass diese Kürzung im eigenen Shop in Bochum 10 € kosten soll. Für mich nicht nachzuvollziehen, gibt es in keinem anderen Geschäft. Mein Hinterfragen wurde dann nicht mehr beantwortet. Darüber hinaus warte ich noch auf eine endgültige Antwort, ob ich die richtige Betriebsanleitung erhalten habe ( s. E-Mail vom 29.11.23).
WK

17.07.2023
Die Bestellung kommt schnell, wie immer. Die Verpackung allerdings lässt viel zu wünschen. Ein wertvolles Armband aus Gold (das 2 was ich unter anderem bei Ihnen gekauft habe) kam lediglich in einer Bläschenhülle, nicht mal ein Samtsäckchen dabei. Das Armband, schön vom Design, ist bei der Verbindung beim Weiß- und Gelbgold an der Kante nicht schön angebracht bzw. geschliffen. Ich kann leider keine bessere Fotos machen, damit man das deutlicher sehen kann. Ich bin vorsichtig mit meinen Jüwellen und arbeite im Büro, trage es auch nicht täglich aber es hat schon 2 leichte Beulen und es kratzt sich unheimlich schnell. Der Verschluss wäre sicherer mit der Klammer oben drauf, da es sich leicht öffnen lässt, wenn man aus Versehen drauf drückt. Für fast 400 Euro, 585 Gold hätte ich wirklich mehr erwartet. Bin enttäuscht und glaube, dass das Armband in einem Jahr nicht mehr so gut aussehen wird, außer man trägt es selten und nur für ein paar Stunden. Schade, ich habe mir das sehr gewünscht und hatte mich eigentlich auf das Armband sehr gefreut.

Bewertungen für Lucardi.de

06.04.2024
30.03.2024
29.03.2024
29.03.2024

Auf den ersten Blick war alles gut….

Auf den ersten Blick war der gekaufte Ring den Bildern und Beschreibungen entsprechend. Da es sich um ein Geschenk handelte, konnte ich erst zwei Wochen nach Erhalt sehen wie er passt. Leider musste ich feststellen, dass der Ring bereits nach zweimaligem tragen seine Form komplett verloren hatte. Das Material hat sich an der Verjüngung kurz vor den Einfassungen der Steine nach innen verbogen. Da es sich auch nicht um „Vollmaterial“ handelt sondern um ein umgelegtes „u“ passiert dies mit Leichtigkeit.
11.04.2024
Keine richtigen Ohrringe. Der Stab zum befestigen ist sehr unstabil, leider hab ich mich eher für die Optik als für den Ohrringe Ansich entschieden
11.04.2024

Schlechte Qualität

Armband ohne Mängel. Aber die Gravur, unsauber, falsche Schrift und ein Teil vom M fehlt an der Ecke. Wurde ohne Probleme zurück genommen.

Gelieferte Creolen waren beschädigt

Eine der gelieferten Creolen waren verbogen. Statt kreisförmig waren sie fast schon oval. Habe die Ohrringe zurückgeschickt.
Sehr schlechte Gravur..schwarze Flecken darauf...Gravur auf der Vorderseite ist nichtmal deutlich zu lesen
Sehr schlechte Qualität und nicht wie beschrieben
20.03.2024

Für die Kids sehr schön und gut.

Für den Alltag, für die Kinder sehr gut geeignet. Bestelle schon zum zweiten Mal diese. Bin sehr zufrieden. Ich wollte unbedingt goldene und nicht teure, für den Fall, falls das Kind diese verliert, damit es nicht zu schade ist.... Diese sind so putzig, dass nicht mal der Sportlehrer sagt, dass man diese ablegen soll. Was das Kind sehr glücklich macht...🤗🤗
09.03.2024
Sehr schöner Ring, genau wie beschrieben. Für mich persönlich ist dieser Ring als Einzelring viel zu schmal im Verhältnis zum Anhänger. Jedoch in Kombination zu einem zusätzlichen schlichten Ring sieht er dann ganz hübsch aus
UG
Ute G.
Magdeburg
15.03.2024
Einen solchen Buchstaben habe ich gesucht. Klein, sehr filigran, wunderhübsch. Ich bin begeistert und habe die passende Kette dazu bestellt. Ich freue mich darauf. Danke liebes Lucardi Team. LG Ute
15.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute kindgerechte Anfertigung. Material top, Verarbeitung ebenfalls toll, Preis ist super und sie haben allen sehr gut gefallen. Kann man jederzeit weiter empfehlen.