Lucardi.de- Logo - Bewertungen

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2020
Lucardi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten finde ich toll! Schade finde ich, dass man auf der Homepage in Übersicht keine Bilder von Produkten sieht, sondern erst wenn ein Produkt gewählt wird, werden die Bilder angezeigt. Auf den Bilder sehen Produkte größer aus als diese tatsächlich sind. Bei meiner Bestellung gilt das insbesondere für die Hals- & Armketten. Daher wären Größenangaben (nicht nur die Länge der Kette , sondern auch die Breite und die Größe v. Anhänger etc) sehr sinnvoll.

17.07.2023
Die Bestellung kommt schnell, wie immer. Die Verpackung allerdings lässt viel zu wünschen. Ein wertvolles Armband aus Gold (das 2 was ich unter anderem bei Ihnen gekauft habe) kam lediglich in einer Bläschenhülle, nicht mal ein Samtsäckchen dabei. Das Armband, schön vom Design, ist bei der Verbindung beim Weiß- und Gelbgold an der Kante nicht schön angebracht bzw. geschliffen. Ich kann leider keine bessere Fotos machen, damit man das deutlicher sehen kann. Ich bin vorsichtig mit meinen Jüwellen und arbeite im Büro, trage es auch nicht täglich aber es hat schon 2 leichte Beulen und es kratzt sich unheimlich schnell. Der Verschluss wäre sicherer mit der Klammer oben drauf, da es sich leicht öffnen lässt, wenn man aus Versehen drauf drückt. Für fast 400 Euro, 585 Gold hätte ich wirklich mehr erwartet. Bin enttäuscht und glaube, dass das Armband in einem Jahr nicht mehr so gut aussehen wird, außer man trägt es selten und nur für ein paar Stunden. Schade, ich habe mir das sehr gewünscht und hatte mich eigentlich auf das Armband sehr gefreut.

Bewertungen für Lucardi.de

Ring für 140€ gekauft leerer Kanton bekommen hab die ne email geschrieben dir Antwort war das es separat im Karton liegen soll im Karton war garnichts üperhaupt nichts deren Antwort ist das sie es geprüft haben und sich 100% sicher sind das der Ring an mir gesendet wurde habe 140€ bezahlt für eine leere Karton. 1te mal und das letzte mal bei euch bestellt .
LP
Lothar P.
Stödtlen
Da ich einen Ring bestellt habe und bei weiteren Rückfragen bzw. stornierung meines aufrags telefonisch wie die Stornierung nicht angenommen wurde , finde ich kein gutes umgehen mit Kunden. deshalb nur 1Stern. der Ring kam schön an mit dem Produl kt bin ich zufrieden. bestellung wurde schnell geliefert.

Wirkt nicht echt

Der Ring entspricht leider so gar nicht meinen Erwartungen. Er sah aus wie billiges Metall und auch der Stein wirkt nicht echt. Sehr schade, da auf dem Bild ganz anders dargestellt.
03.02.2024
Abwicklung erschien fix! Erschienjedoch auch nur... Artikel wurde an eine völlig falsche Adresse geschickt! Telefonische Erreichbarkeit unmöglich! Unterm Strich nun..., keine Ware und ich selbst darf nun zusehen und abwarten, wann meine Rechnung storniert wird. Wünsche mir eine zügige Abwicklung und bevorzugt gerne, ohne anwaltliche Hilfe!
18.02.2024
es wurde zwei ketten bestellt, kam es nur eine kette. immer noch keine antwort als ob verschwunden sind. Mangelhafte Bestellung!!! lieber im laden mehr bezahlen kaufen was gescheites. schauen wir mal was kommt. ich werde schreiben den Stand
Mitgliederkarte nicht bekommen, man wird vertöstet. Versand schnell. Nett.
13.02.2024
Die Ware ist zerkratzt angekommen! Schlechte Qualität für den Preis.
20.01.2024

Insgesamt Mist

Die Sendung kam in einem Karton. In dem Karton waren zwei Schmuckschachten und die Ohrstecker und ein Anhäger lose in Plastiktütchen. Die Spitzen der Schneeflocken waren verbogen und eine Sicherungsöse zusammengequetscht u.a. weil alles lose im Karton hin und her rutschen konnte. So dünn und instabil hatte ich mir das Material nicht vorgstellt. Warum hat man die Schneeflocken nicht in die lerren Schmuckschachtel getan ??? Diese Bestellung war insgesamt Mist.
31.12.2023
Defekte Ware erhalten,keine Hotline.Nur Standart emails von ihrer seite versendet,nicht auf meine gestellten fragen eingegangen.

Kundenservice

Leider kann man denn Kundenservice Tage lang Telefonisch nicht erreichen wie auch per Email

Sehr enttäuschend

Leider kam das Produkt Defekt an. Der Kundenservice ist auch ziemlich langsam.
29.12.2023
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten!

Zahlung sistem, Versand sistem 👇

Gibst Zahlung Art rein, sagte Zahlung nicht möglich, machst es noch mal und noch mal und immer nicht möglich, am Ende ist mit Paypal gegangen aber habe auch jetzt 2 mal bei klarna öffnen Rechnung, die kann ich nicht stornieren und die Lucardi macht das auch nicht und die schönste von allen DHL angeblich hat mich nicht getroffen obwohl bin krank zu Hause, jetzt muss ich jemand beauftragen das den packet abholen, Also kurz gesagt 3 mal fur selbe Bestellung bezahlt und keine bekommen, die sehen mich hier nieee wieder 🤬🤬
ich habe Kinderohrringe bestellt. Schmetterlinge in 2 Farben -gold und Weissgold. Bekommen habe ich die Ohrringe in 'nur' Gold - zusätzlich war einer der Ohrringe völlig verbogen. Ich habe die Bestellung leider zurückschicken müssen, worüber ich sehr traurig bin, da die im Internet angebotenen Ohrringe genau dem entsprochen hatten, was ich gesucht hatte.
JG
Jana G.
Bresegard bei Picher
Leider wurde der Artikel von DHL nicht zugestellt, sondern zurückgesandt. Warum auch immer, als Empfängerland stand in meiner Adresse Duitsland und das ist wohl in den Niederlanden. Aber, das habe ich nie angegeben. Naja, dann sollte es wohl nicht sein, bekommt meine Ohrringe wohl jemand anderes.
26.12.2023

Verschluss mangelhaft

Die Ohrringe sind super schön. Allerdings hat meine Tochter nach EINEM TAG! Beide herzanhänger verloren, da die Ohrringe nicht richtig schließen. Sehr Schade
Habe rechtzeitig bestellt und gehofft das es vor Weihnachten noch da ist weil 1-3 Werktage dort stand, gekommen ist das Paket bis heute noch nicht 🥲
Mir meine Ware schicken. Auf meine Mailanfragen antworten. Mein Geld zurücküberwesen. Mich anrufen !
Leider sind Sie nicht telefonisch zu erreichen und meine E-Mails werden nicht beantwortet.
24.12.2023
Ihr habt die Kette vergessen zu verschicken!!! Leeres Paket bekommen