Lucardi.de- Logo - Bewertungen

764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.238 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
Lucardi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Immer schnelle Erstreaktion, nur, wenn Wünsche kommen, so z.B. Fragen bzgl. Kürzung des Uhrenarmbandes, wird auch reagiert, nur in der Form, dass diese Kürzung im eigenen Shop in Bochum 10 € kosten soll. Für mich nicht nachzuvollziehen, gibt es in keinem anderen Geschäft. Mein Hinterfragen wurde dann nicht mehr beantwortet. Darüber hinaus warte ich noch auf eine endgültige Antwort, ob ich die richtige Betriebsanleitung erhalten habe ( s. E-Mail vom 29.11.23).
WK

17.07.2023
Die Bestellung kommt schnell, wie immer. Die Verpackung allerdings lässt viel zu wünschen. Ein wertvolles Armband aus Gold (das 2 was ich unter anderem bei Ihnen gekauft habe) kam lediglich in einer Bläschenhülle, nicht mal ein Samtsäckchen dabei. Das Armband, schön vom Design, ist bei der Verbindung beim Weiß- und Gelbgold an der Kante nicht schön angebracht bzw. geschliffen. Ich kann leider keine bessere Fotos machen, damit man das deutlicher sehen kann. Ich bin vorsichtig mit meinen Jüwellen und arbeite im Büro, trage es auch nicht täglich aber es hat schon 2 leichte Beulen und es kratzt sich unheimlich schnell. Der Verschluss wäre sicherer mit der Klammer oben drauf, da es sich leicht öffnen lässt, wenn man aus Versehen drauf drückt. Für fast 400 Euro, 585 Gold hätte ich wirklich mehr erwartet. Bin enttäuscht und glaube, dass das Armband in einem Jahr nicht mehr so gut aussehen wird, außer man trägt es selten und nur für ein paar Stunden. Schade, ich habe mir das sehr gewünscht und hatte mich eigentlich auf das Armband sehr gefreut.

Bewertungen für Lucardi.de

Auf den ersten Blick war alles gut….

Auf den ersten Blick war der gekaufte Ring den Bildern und Beschreibungen entsprechend. Da es sich um ein Geschenk handelte, konnte ich erst zwei Wochen nach Erhalt sehen wie er passt. Leider musste ich feststellen, dass der Ring bereits nach zweimaligem tragen seine Form komplett verloren hatte. Das Material hat sich an der Verjüngung kurz vor den Einfassungen der Steine nach innen verbogen. Da es sich auch nicht um „Vollmaterial“ handelt sondern um ein umgelegtes „u“ passiert dies mit Leichtigkeit.
11.04.2024
Keine richtigen Ohrringe. Der Stab zum befestigen ist sehr unstabil, leider hab ich mich eher für die Optik als für den Ohrringe Ansich entschieden
28.01.2024
I got a ring with my normal size 16, but it's too smal, smaller than usual for size 16 and can't fit to my finger.
RV
Rita V.
Neuberg
02.02.2024
Erstens steht an vorderster Stelle, dass man wenn man einen Ehering in 750er Gold Qualität auch ein Qualitätsprodukt erwartet. Wenn dann ein Edelstein aus der Fassung fällt ist das höchst ärgerlich. Wie "half" Lucardi? Ein Ersatz war nicht möglich. Gewährt wurde mir ein 20%-Rabattgutschein. Handelt es sich beim originär gekauften Produkt aber um einen Ehering, möchte ich als Kunde nicht einen x-beliebigen anderen Ring.
Leider lagen die Ohrringe einfach daneben in der Plastik-tüte im grossen Karton, nicht in der geschenk Verpackung. Die Ohrringe sind einfach minis,wie öffters mit dem Blumenstrauß. Auf dem Foto gross, bekommst aber mini Strauß. Aber gerade noch ausreichend. Werde sollche Sachen im Internet nicht mehr bestellen.
UT
Ulf T.
Mengen
20.01.2024
Bei Rücksendung der Ware gibt's kein Geld zurück. Nichtssagender Emailverkehr.Antrag beim Versicherer auf Erstattung gestellt.
17.07.2023

Die Bestellung kommt schnell, aber Qualität ist fragwürdig!

Ring bestellt - Bestätigung - über 1 Woche keine Reaktion :-(

Im Webshop konnte ein Ring bestellt werden in einer bestimmten Größe und die Bestellung wurde bestätigt. Nachdem über eine Woche keine Reaktion kam trotz der angekündigten Lieferung in wenigen Tagen habe ich per Mail nachgefragt, wann das Paket kommt. Leider wurde mir geantwortet, dass es anscheinend technische Probleme bei der Übertragung der Bestellung gab. Beim Nachschauen im Shop war der bestellte Ring nicht mehr in der bestellten Größe im Webshop verfügbar.

Schönes Armband, aber zu teuer für die Qualität

Das Armband kaufe ich nun zum 3.mal. Das erste kaputt und das 2. verloren. Ich trage das Armband nun schon seit bestimmt 5-6 Jahren. Es hat mal 20€ gekostet. Nun wollt ihr dafür das doppelte haben und das ist einfach nur frech. Es ist zwar alles teurer geworden. Aber der Preis ist das Armband nicht mal wert. Edelstahl und nicht sehr sauber verarbeitet. Wenn ich das Armband nicht so gerne tragen würde, hätte ich es auch nicht nochmal gekauft.
27.06.2023
Die Bestellung wurde schnell sehr geliefert,aber leider waren die eigentlich schönen Ohrringe beide beschädigt (Sichtbare Dellen/Beulen ) Offenbar gibt es keine Qualitätskontrolle .Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte prompt und ohne Probleme .
14.06.2023
Armkettchen absolute Miniausführung. Bin total enttäuscht, aud den Doro wurde etwas anderes vermittelt Als Geschenk nicht möglich, da müsste ich mich schämen.
Mar S.
Nordrhein-Westfalen
24.11.2023
Die Kette ist verheddert leider und das ist schade!Ich habe für 🎁 Geschenk es gekauft und hoffe das die Kette nicht kaputt geht.
11.11.2023
Leider ist ein Ohrring beschädigt…es sieht nach einem Verarbeitungsfehler aus… geht nächste Woche zurück

Schönes Besteck, aber ....

Leider wurden die Messer nicht mit den Namen graviert. Auf meine E-Mail wird nicht geantwortet
22.05.2023
Leider ist ein Ohrhänger schon kaputt geliefert worden echt ne blöde Sache !!!
22.09.2023
Die Größe der Ohrringe sind viel kleiner als auf d3n Bildern abgebildet
09.07.2023
Ist nicht wie in die Foto
16.06.2023