Lucardi.de- Logo - Bewertungen

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2020
Lucardi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten finde ich toll! Schade finde ich, dass man auf der Homepage in Übersicht keine Bilder von Produkten sieht, sondern erst wenn ein Produkt gewählt wird, werden die Bilder angezeigt. Auf den Bilder sehen Produkte größer aus als diese tatsächlich sind. Bei meiner Bestellung gilt das insbesondere für die Hals- & Armketten. Daher wären Größenangaben (nicht nur die Länge der Kette , sondern auch die Breite und die Größe v. Anhänger etc) sehr sinnvoll.

17.07.2023
Die Bestellung kommt schnell, wie immer. Die Verpackung allerdings lässt viel zu wünschen. Ein wertvolles Armband aus Gold (das 2 was ich unter anderem bei Ihnen gekauft habe) kam lediglich in einer Bläschenhülle, nicht mal ein Samtsäckchen dabei. Das Armband, schön vom Design, ist bei der Verbindung beim Weiß- und Gelbgold an der Kante nicht schön angebracht bzw. geschliffen. Ich kann leider keine bessere Fotos machen, damit man das deutlicher sehen kann. Ich bin vorsichtig mit meinen Jüwellen und arbeite im Büro, trage es auch nicht täglich aber es hat schon 2 leichte Beulen und es kratzt sich unheimlich schnell. Der Verschluss wäre sicherer mit der Klammer oben drauf, da es sich leicht öffnen lässt, wenn man aus Versehen drauf drückt. Für fast 400 Euro, 585 Gold hätte ich wirklich mehr erwartet. Bin enttäuscht und glaube, dass das Armband in einem Jahr nicht mehr so gut aussehen wird, außer man trägt es selten und nur für ein paar Stunden. Schade, ich habe mir das sehr gewünscht und hatte mich eigentlich auf das Armband sehr gefreut.

Bewertungen für Lucardi.de

Wir haben die Ringe vor 9 Jahren schon einmal in Venlo gekauft, leider hat mein Freund seinen verloren und meiner ist zu gross geworden, darum haben wir neue gekauft. Leider sind die Gravuren fast nicht lesbar, was sehr schade ist. Das Geld hätten wir uns sparen können.
SN
Sandra N.
Kempten
02.03.2024

Stecker passen nicht. Ohrring ist so nicht brauchbar

Die Ohrringe waren schnell da. Leider passen die stecker nicht und rutschen leicht ab, so dass man zu recht befürchten darf, dass man die Ohrringe verliert.
Preis zu hoch. Auf dem Bild wirkte der Ring edler.
PH
Petra H.
Müllrose
03.02.2024
Lieferung ohne Beanstandung und Retoure mit Rückerstattung schnell und ohne Probleme inkl. Zwischeninformation zum Status etc. - sehr guter Service! Allerdings hat die Materialstärke der beider Brillant-Ringe, mit ähnlicher Stärke wie ein Kinderring, sehr enttäuscht. Die Ringschienen sind für den Preis viel zu dünn und dasurch sehr anfällig. Auch die Verpackung der Ringe lose in einer Plastiktüte lässt zu Wünschen übrig. Die Edelstein-Zertifikate sind aus meiner Sicht wenig aussagefähig (man soll das Etikett vom Ring in das Zertifikat kleben). Schaut wenig professionell aus. Schade, denn der Shop und der schnelle Service sind gut!

Schneller Versand, Ring verbogen

Abwicklung und Versand ging schnell , leider kam der Ring leicht verbogen an, da ich ihn aber am nächsten Tag als Geschenk brauchte konnte ich ihn nicht mehr zurück schicken und habe ihn bei einem Juwelier in der Nähe richten lassen.
Die Ohrringe sind wirklich schön, doch wir bekamen beide Ohrringe verbogen geliefert. Man konnte sie zwar wieder richten doch natürlich erwartet man das die Bestellung unversehrt auch ankommt.
04.02.2024

leider kaputt

Leider sind die Ohrstecker nicht heite bei mir angekommen. Deshalb zurück.
11.02.2024
Mich stört an dem einen Armband dieser eine Punkt.
04.02.2024
28.01.2024
UT
Ulf T.
Mengen

Lieferung ist superschnell / Rückerstattung im Schneckentempo.

Lieferung ist superschnell. Die Abbuchung von der Kreditkarte ist noch schneller. Die Rückzahlung einer Rücksendung, nachdem mir schon bestätigt wurde, dass die Rücksendung bearbeitet und abgeschlossen wurde, vollzieht sich im Schneckentempo. 8 Tage(6 Arbeitstage) nach der Bestätigung noch kein Geld auf der Kreditkarte.

Steine fallen ab

Der Ring ist schön und wie beschrieben. Leider sind bereits am 2. Tag einige Steine herausgefallen.
Super süßer Schmuck mit kleinen Macken. Habe meinem Patenkind Kinder Creolen in Herzform bestellt. Wir waren total begeistert wie süß der Ohrring aussieht und wie hochwertig er aussieht für den Preis. Am Anfang hat der eine Verschluss ein bisschen zu leicht gewirkt. Dachten aber wir hätten dies beseitigt. Leider hat sie bereits heute einen Ohrring verloren und war ganz traurig. Hätten ihn gleich umtauschen sollen. Vielleicht lag es am Ohrring vielleicht an uns. Aber an sich wirklich super süße Ohrringe. ♥️ Lieferung ging richtig zügig!
17.12.2023

viel zu klein ausgefallen und zu breit ,so dass es sehr unangenehm war zu tragen

Ring
14.05.2023

Die Verpackung läßt zu wünschen übrig!!

Alles schnell und gut geliefert. DHL Außenverpackung ok ! Der Ring entspricht den PIC`s im online Angebot. Aber: Ich hätte gerne etwas mehr bezahlt für eine ordentliche Verpackung des Ringes, war in einer "Plastikfolie-Tütchen". Das mitgelieferte "Kartöngchen" war nicht brauchbar, zu labil, der Ring viel unten durch. Dafür gibt es ingesamt nur 3 Sterne von mir, die Präsentation ist ebenso wichtig wie die bestellete Ware dazu. Shit happens. Das können andere besser.!!!!
08.05.2023

Falsches Gewicht bei Goldschmuck

Ich habe Ohrstecker in 585 Gold bestellt. Auf der Webseite war ein Gewicht von 0,61 g angegeben, das tatsächliche Gewicht lag bei 0,35 g. Ich habe dies Lucardi mitgeteilt, die den Fehler eingeräumt haben, aber auf der Webseite steht noch immer das falsche Gewicht. Das ist für mich Täuschung.
25.09.2023
Die Ohrstecker lagen sehr lieblos im Packet, kein Schutz.....! Die Ohrstecker sehen schön aus. Aber nochmal würde ich sie nicht bestellen.
24.06.2023
Der Reif ist sehr dünn und sehr weich. Es fehlt der Stempel. Trotzdem habe ich noch einen breiteren bestellt. Mal sehen....