htf-hh.com- Logo - Bewertungen

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2018
htf-hh.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Es gibt überhaupt nichts negatives zu erzählen über das Hamburger Tauwerk.Im Gegenteil möchte ich noch erwähnen,das dieser Shop in Hamburg seine Preise nicht erhöht hat (Im Gegensatz zu all den anderen Shops, bei denen ich schon Tauwerk bestellt habe). Ich fertige aus den 3mm Multifil T8 sehr,sehr viele Schlüsselanhänger und würde mir wünschen, das es mindestens eine weitere Farbe in diesem eh schon sehr großem Sortiment gibt!Das wäre das Königsblau von Schalke (Werde so oft danach gefragt). Vielen Dank für alles und macht bitte genau so weiter. LG aus Oberhausen Ulrich

17.09.2023
Obwohl alle bestellten Produkte auf Lager sein sollten, wurde ein Produkt nicht geliefert und die Nachlieferung handschriftlich auf dem Lieferschein vermerkt. Nach tel. Rückfrage wurde mitgeteilt, dass dieses Teil nicht auf Lager ist und man auf die Lieferung warte. Der Rechnungsbetrag wurde jedoch für die Komplettlieferung berechnet.

Bewertungen für htf-hh.com

FH
Frank H.
Ludwigsburg
08.10.2023
Einfache bestellung ohne großeses PIPAPO u. u. unnötige Passwörter mit vorheriger Anmeldung...... Einfach simpel und problemlos !
HM
Hans-Jürgen M.
Wolfenbüttel
01.05.2023
Sehr gute Firma mit sehr guter Ware kompetent mit sehr schnellem Versand Wünsche werden erfüllt! Kann ich nur empfehlen! H. Müller
29.09.2023
Super Auswahl, einfache Bestellung, schnelle Lieferung und hochwertige Ware. Es war meine 2. Bestellung und bin sehr zufrieden.
RD
Ralf D.
Wilhelmshaven

Produktpalette und Qualität

Bislang direkt im Geschäft gekauft. Jetzt erstmalig online. Insgesamt gute übersichtliche Website. Qualitativ sehr gute Ware.
HM
Hans-Jürgen M.
Wolfenbüttel
17.06.2023
Sehr guter Händler super Ware und schneller Versand! DANKE. Sehr zuverlässig niemals Beanstandungen immer gerne wieder!!!!
14.07.2023
Ich kaufe hier seit Jahren und bin immer absolut zufrieden. Vor Ort lernt man auch die sehr netten Mitarbeiter kennen.
30.05.2023
Bei den Seilträgern mit Madenschrauben wäre es schön, wenn ein passender Imbusschlüssel bzw. Bit, mitgeliefert wird.
08.09.2023
Super Service, kompetent und sehr zuvorkommend und freundlich. Auch schnelle Sonderwünsche waren keinerlei Problem.
NH
25.07.2023
Bestelltes mit Sonderwunsch schnell geliefert! Satte 5 Sterne! Sehr vorbildlich! Wird heute leider immer seltener!
30.06.2023
Schnell, Preis absolut ok, habe für den Preis schlechtere Ware erwartet. Wenn was in der Art unbedingt wieder.

Schnell und gut

Habe ein Kletterseil für Kinder bestellt. Es wurde prompt verschickt. Jetzt hängt es und wird gerne genutzt.
Schneller Kontakt mit Kundenservice und super schnelle Lieferung. Wäre nach erster Inaugenscheinnahme gut.
TA
Thomas A.
Strande
Flexible Reaktion auf Sonderwünsche. Tipp an HTF: Liros Protect als Bestelloption auf WebSite aufnehmen.
FL
Florian L.
Katlenburg - Lindau
12.09.2023
Toller Service und schnelle Antwort auf Fragen.Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versand .
KS
K,H. S.
Lübeck
16.10.2023
Im Internet bestellt 2 Tage später hatte ich die Ware zuhause Besser kann es nicht laufen
29.06.2023
Qualitativ hochwertig, würde sofort wieder kaufen. Kleiner Mangel: Keine Montageanweisung.
05.06.2023
Wie immer ein hervorragender Service, sehr gute Qualität und schneller Versand per DHL!
23.08.2023
Ware war angemessen verpackt und schnell geliefert. Rundum zufrieden mit dem service.
SM
Sabine M.
Schwerin
10.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles sorgfältig verpackt und in bester Qualität! Dankeschön!
15.08.2023
Mitdenkende Mitarbeiter, ich wurde angerufen und konnte meine Bestellung korrigieren.