top4running.de- Logo - Bewertungen

top4running.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.1.2019
aktualisiert am: 10.8.2022
top4running.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei top4running.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.1.2019
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für top4running.de

Habe zum ersten mal bei Top4Running bestellt.Auswahl der Artikel auf der Webseite sehr gut gelöst. Meine Bestellung ist sehr schnell geliefert worden. Qualität und Preis ebenfalls super! Hatte eine Retoute welche ohne Probleme rückerstattet wurde. Hier bestell ich wieder. Von mir gibt es 5 Sterne

Man bestellt auf der Homepage Top4Running, welche im Impressum mit einem eigenen Shop in Berlin dargestellt wird. Die Versendung selbst erfolgt jedoch via Tschechien aus von der Konzernmutter, was man erst in der Bestätigungsmail erfährt. Dies sollte, obwohl es nicht negativ ist, auch so transparent dem Kunden dargestellt werden, wer am Ende der Vertragspartner ist. Am Telefon der Hotline ist niemand erreichbar. Ware und Angebot gut. Versand lief per DHL, dauerte aber, da cross-border länger als erwartet, da die Erwartung bei einem Regelversand aus Berlin lag und sich daher verzögerte.

Bewertungen für top4running.de

Guter Service mit schneller Zusendung und nicht unerheblichen Preisnachlass... Auch ansonsten vielfältiges und übersichtlich dargestellte Sportartikel von bekannten Markenanbietern...
Eine bessere Abbildung der Ware im Onlineshop wäre super mehr Bilder und eventuell eine genauere Abbildung um die Farbe der Schuhe besser zu erkennen
Antwort von top4running.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung und das konkrete Feedback. Wir versuchen stetig, unser Angebot zu verbessern um unseren Kunden den möglichst optimalen Service bieten zu können. Dabei hilft konkretes Feedback uns sehr weiter. Wir optimieren den von Ihnen angesprochenen Bereicht kontinuierlich weiter - um dann möglichst in der Zukunft eine 5-Sterne-Bewertung von Ihnen bekommen zu können :) Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
Schnelle Lieferung, super Abwicklung und auch die Rückabwicklung verläuft unkompliziert und schnell. Klare Empfehlung für diesen Shop.
Antwort von top4running.de
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung und Rückmeldung, über die wir uns alle sehr freuen. Feedback wie Ihres spornt uns täglich mit sportlichem Ehrgeiz an, auch weiterhin alles zu geben! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
Problemlose Abwicklung - insbesondere ein prima Kundenservice wg. falscher Größenbestellung meinerseits!
Hat alles perfekt gepasst mit der Lieferung, sowohl auch mit der Retoure! Danke bis zum nächsten Mal
Antwort von top4running.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung und die Rückmeldung, die uns alle freut und uns hilft, auch in Zukunft mit sportlichem Ehrgeiz alles zu geben. Viel Spaß auf den Trails, wir freuen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
alles bestens. Bestellen war easy, preis war top und Lieferung schnell. Bin sehr zufrieden
Antwort von top4running.de
Hallo, vielen Dank für die kurze und positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Schön, dass Sie so zufrieden mit allem waren, wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
Gestern
Schneller Versand....Paket ordentlich verpackt....gutes Preis Leistungsverhältnis
Schnelle Lieferung, man erhält über jede Statusänderung der Lieferung ein Update.
Die schnell Lieferung Samstag Abend bestellt und Mittwoch schon da
Klasse Shop. Immer wieder sehr gute Angebote. Schneller Versand.
Klasse Shop.Große Auswahl und gute Qualität. Schneller Versand.
Antwort von top4running.de
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung und positive Bewertung. Ihr Feedback spornt uns mit sportlichem Ehrgeiz an, auch in Zukunft den maximal besten Service für unsere Kunden zu ermöglichen. Viel Spaß mit der erhaltenen Ware. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
Super schnell, tolle Ware zu einem günstigen Preis, gerne wieder
Schnelle Abwicklung der Bestellung, ohne Probleme! Alles super!
Sehr schnelle Lieferung! Gute Ware ! Alles in Ordnung !
Antwort von top4running.de
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Schön, dass Sie mit allem so zufrieden sind, wir wünschen viel Spaß mit der erhaltenen Ware. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
Gute Qualität zum guten Preis. Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von top4running.de
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung und die positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Viel Spaß mit der erhaltenen Ware, wir freuen uns, Sie auch in Zukunft einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung.
Einfacher unkomplizierter Ablauf - alles bestens!!!
Antwort von top4running.de
Super, das freut uns. Besten Dank für die positive Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
von J H.
Bestellung war unkompliziert und sehr schnell da
Antwort von top4running.de
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung und positive Bewertung. Es freut uns, dass alles gepasst hat und Sie zufrieden mit allem sind. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder schnell und unkompliziert für Sie da! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden. Schuhe neu!
Antwort von top4running.de
Vielen Dank für die kurze und positive Bewertung! Wir wünschen viel Spaß mit den Schuhen. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
etwas lange Lieferzeit. sonst alles tipp topp!