top4running.de- Logo - Bewertungen

top4running.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
top4running.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei top4running.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für top4running.de

13.01.2022
Habe zum ersten mal bei Top4Running bestellt.Auswahl der Artikel auf der Webseite sehr gut gelöst. Meine Bestellung ist sehr schnell geliefert worden. Qualität und Preis ebenfalls super! Hatte eine Retoute welche ohne Probleme rückerstattet wurde. Hier bestell ich wieder. Von mir gibt es 5 Sterne

03.08.2022
Man bestellt auf der Homepage Top4Running, welche im Impressum mit einem eigenen Shop in Berlin dargestellt wird. Die Versendung selbst erfolgt jedoch via Tschechien aus von der Konzernmutter, was man erst in der Bestätigungsmail erfährt. Dies sollte, obwohl es nicht negativ ist, auch so transparent dem Kunden dargestellt werden, wer am Ende der Vertragspartner ist. Am Telefon der Hotline ist niemand erreichbar. Ware und Angebot gut. Versand lief per DHL, dauerte aber, da cross-border länger als erwartet, da die Erwartung bei einem Regelversand aus Berlin lag und sich daher verzögerte.

Bewertungen für top4running.de

18.07.2022
Kundenservice wünscht was VIEL BESSERES, mehr Rücksicht auf Kunden! Als Kundenbetreuung sitzt ein BIOBOT und weisst überhaupt nichts! Bestellung nicht zugestellt oder geliefert anderer Artikel, immer selbe Antwort: -ICH HABE KEIN AHNUNG, ICH KANN NICHT WISSEN. So ein unfreundlich und faul Tip, das nach Gespräch fühle mich wirklich beleidigt.
29.07.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldungen, auch wenn diese leider nicht positiv ausfallen. Leider kann ich aus Ihren 4 negativen Bewertungen nicht genau herauslesen, was schlussendlich die konkreten Probleme mit Ihrer Bestellung waren. Sie sind aber definitiv unzufrieden mit unserem Kundenservice (der im übrigen kein Bot ist). Zu aller erst wollen wir uns für Ihren Ärger und Unannehmlichkeiten entschuldigen, es tut uns wirklich leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da mir Ihre 4 negativen Bewertungen sehr weh tun und Sie sich gar vom Gespräch mit dem Kundenservice beleidigt fühlen, möchte ich Sie höflich bitten, eine E-Mail an info@top4running.de zu schicken und den Sachverhalt noch einmal zu schildern. Wir sind grundsätzlich stolz auf unseren Kundenservice, der wirklich jederzeit alles versucht, um den Kunden jederzeit den möglichst optimalen Service und Unterstützung zu bieten. Das werden wir auch in Ihrem Fall machen. Ich hoffe, wir finden auch in Ihrem Falle eine Lösung, und können Ihre Enttäuschung reduzieren und den Ärger verschwinden lassen. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
28.06.2022
Hohe Versandkosten für eine Mini-Ware, die mit Briefporto versehen werden kann. Die Warenbeschreibung war anders als die Ware. Haben Schienbeinschoner haben wollen, danach gesucht und haben Strümpfe zum Überziehen über Schoner erhalten. Etwas irritierende Beschreibung. Nun suchen wir wieder. Ware ging direkt zurück.
01.07.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Es tut uns leid, wenn Sie nicht die gewünschte Ware gefunden haben. Wir versuchen stets, möglichst genaue Produktbeschreibungen anzubieten. Es tut uns leid, wenn das bei Ihnen nicht der Fall war und Sie von unserer Sendung enttäuscht wurden. Schienbeinschoner finden Sie übrigens am besten unter www.top4football.de. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
24.06.2022
Sehr gute Preise bei sehr vielen Artikel , jedoch ist meine Bestellung mit GLS nicht angekommen sondern wieder zurück zu einer GLS Filiale gesendet worden. Grund: ich war laut GLS nicht zu Hause. Hab den ganzen Vor/Nachmittag gewartet und es war nirgends ein GLS Paketdienst zu sehen ! GLS einfachLächerlich
01.07.2022
Hallo, es tut uns leid, wenn die Zustellung durch GLS leider nicht wie gewünscht funktioniert hat, was wirklich ärgerlich ist. Leider haben wir auf die lokale Zustellung keinen großen Einfluss beziehungsweise darauf, was der individuelle Paketzusteller mit Ihrem Paket an dem Tag anstellt. Wir werden ihr Feedback aber an GLS übersenden in der Hoffnung, dass solch eine Situation in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Es entschuldigt sich mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
25.06.2022
Es war on der Bestellung nicht direkt einsehbar das der Artikel aus Tschechien kommt und das mit der Rücksendung problematisch wird. Die Rücksendung und die Erstattung etliche Kunden lief sehr enttäuschend. Auch ich habe mein Geld noch nicht erstattet bekommen.
01.07.2022
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie eine schlechte Erfahrung mit Ihrer Bestellung bzw. Rücksendung gemacht haben, wofür wir uns herzlich entschuldigen wollen. Wir hatten ein kurzzeitiges Problem mit unserem Dienstleister für Rücksendungen/Rückerstattungen und wollen uns für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Melden Sie sich gerne unter info@top4running.de, falls es weiterhin irgendwelche Probleme gibt und wir helfen Ihnen dann schnellstmöglich. Es entschuldigt sich mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
14.07.2022
Kundenservice wünscht was VIEL BESSERES, mehr Rücksicht auf Kunden! Lieferung immer im ein Müllbeutel, ohne Logo, ohne Zeichnung, bekommen mit Beschädigung zum Glück Ware war nicht betroffen und habe Zeit gespart und mit Kundenservice keinen Kontakt genommen.
18.07.2022
Bestellung Monat lang nicht zugestellt, Kundenservice hat immer selbe Antwort: -ICH HABE KEIN AHNUNG, ICH KANN NICHT WISSEN. Kein Bescheid was weiter machen, kein Rückerstattung. GSD ist Paypal mit Kaufschutz, sonst wurdet es einen Geldverlust.
09.12.2021
Während des Bezahlvorgangs wurden Artikel, die anscheinend nicht mehr vorhanden waren , kommentarlos gelöscht. :-( Hinweis wäre sinnvoll und Reservierung der im Warenlieferungen befindlichen Gegenstände erst recht.
20.02.2022
Habe Schuhe fur 127,50 gekauft und wenn ich mich registriere erhalte 15% Gutschein, habe das gemacht, code in Bestellung eingetippt aber preis ist gleich geblieben. Paarmal probiert immer das gleiche also......
23.02.2022
Hallo, danke für die Rückmeldung. Wie auf der Website angegeben, galt der 15%-Rabattcode nur für die neuesten Schuhmodelle, was bei Ihrer Bestellung nicht der Fall ist. Bei Fragen oder Problemen mit Ihrer Bestellung können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Sportliche Grüße, Ihr Top4Running-Team
11.04.2022
falschen Artikel geliefert Verpackung bei den gleichen Artikeln entweder unterschiedlich oder bei einem Artikel gar keine... Und wenn man OVP Puma-Ware bestellt erwartet man auch ein ovp Artikel...
11.04.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, wenn Sie eine schlechte Erfahrung mit der von uns erhaltenen Ware hatten. Wir möchten uns hiermit dafür entschuldigen, denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an allerhöchster Stelle. Bitte setzen Sie sich mit info@top4running.de in Verbindung, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen können und eventuell eine neue Lieferung veranlassen können. Vielen Dank und sportliche Grüße Ihr Team von Top4Running
24.06.2022
Fast eine Woche hat es gedauert bis ich die Bestellung bekommen habe. Heutzutage ist das innerhalb Deutschland nicht mehr gewöhnlich. Trotzdem bin ich mit der Ware zufrieden.
01.07.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Es tut uns leid, dass die Bestellung so lange gedauert hat. Es freut uns, dass Sie aber mit der Ware zufrieden sind und wir wünschen viel Spaß damit. Wir arbeiten daran, dass zukünftige Bestellungen Sie wieder schneller erreichen werden. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
26.05.2022
You should get another shipping option. I always have to go to pick up the items from a store somewhere in the city. Never they come to my place for delivery
03.06.2022
Hi, thanks for providing your feedback. We are still continuously improving our webshops and our overall offer. Your feedback is highly valued and let me assure you that we are also constantly looking into adding more and different shipping options. Thanks a lot and best regards your team from Top4Running
21.06.2022
Bestellung aufgegeben per Paypal bezahlt Bestätigungsmail erhalten ,5 Tage später wurde meine Bestellung storniert Ware ist garnicht auf Lager .....
01.07.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann leider immer mal wieder vorkommen, dass trotz größten Bemühungen Artikel plötzlich nicht vorrätig sind. Es tut uns leid, dass das in Ihrem Fall vorgekommen ist. Wir versuchen jederzeit alles, solch eine Situation zu verhinden und können uns hiermit nur vielmals entschuldigen, dass das in Ihrem Fall nicht geklappt hat. Es entschuldigt sich mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
02.05.2022
Die Rücksendung ist erst 5 Monate später akzeptiert worden. Und der Kaufpreis soll (hoffentlich) jetzt erst zurückgezahlt werden.
21.12.2021
ich soll dies bewerten, obwohl ich noch nicht einmal die ware bekommen habe... sorry. da kann ich nicht wirklich bewerten...
06.07.2022
Artikel wurde nicht geliefert! Weiterhin wurde die Verzögerung erst auf Nachfragen erkannt! Rückzahlung steht noch aus!
29.07.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten und es zu einer langen Verzögerung kam. Im Sytem ist vermerkt, dass das Problem in der Zwischenzeit behoben ist. Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte noch einmal unter info@top4running.de. Es entschuldigt sich mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
24.04.2022
Bestellung ist schnell gekommen, Farbe vom Schuh war nicht passend, Reklamation ist mir zu aufwändig.
07.05.2022
Hallo, es tut uns leid, dass es bei der Schuhfarbe zu einer Verwechslung gekommen sein muss. Wir danken für das Feedback, da es uns ermöglich, festzustellen, wo unsere Schwächen liegen. Wir werden mit sportlichem Ehrgeiz unser Bestes geben, um in Zukunft solche Situationen zu vermeiden. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
14.02.2022
Hab mein Paket nicht erhalten, obwohl ich es extra zu einer GLS Sammelstelle schicken hab lassen.
23.02.2022
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es mit unserem Kundenservice geklärt wurde und Sie danach Ihr Paket doch an der Sammelstelle gefunden haben. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihren Schuhen haben. Sportliche Grüße, Daniela von Top4Running-Team
31.01.2022
Versand dauert ewig. Auftrag stornieren gleich nach Bestellvorgang geht nicht.
01.02.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die verlängerte Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Wir arbeiten unermüdlich daran, auch diese vereinzelten Lieferverzögerungen in Zukunft zu vermeiden, damit Ihnen als Kunde keine Unannehmlichkeiten mehr entstehen. Eine Stornierung der Bestellung ist immer möglich, solange das Paket noch nicht versendet wurde. Unser Kundendienst, welcher per E-Mail oder telefonisch erreichbar ist, hilft Ihnen gerne dabei. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, Sie trotz dieses Vorfalls wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, Ihr Top4Running-Team
13.06.2022
Trotz genauer Fußmessung, nach Anweisung, Schuhe zu klein.
17.06.2022
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung und den Erfahrungsbericht. Ich werde Ihre Erfahrungen an das Team weitergeben, da unsere Tools (z.B. zur Fußmessung) natürlich dauerhaft unter Bearbeitung stehen und wir stetig nach Verbesserungen streben. Dabei hilft so ein Feedback natürlich enorm. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Schuhe zu klein waren, wir hoffen, dass wir es das nächste Mal besser machen können. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running