top4running.de- Logo - Bewertungen

top4running.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
top4running.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei top4running.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für top4running.de

13.01.2022
Habe zum ersten mal bei Top4Running bestellt.Auswahl der Artikel auf der Webseite sehr gut gelöst. Meine Bestellung ist sehr schnell geliefert worden. Qualität und Preis ebenfalls super! Hatte eine Retoute welche ohne Probleme rückerstattet wurde. Hier bestell ich wieder. Von mir gibt es 5 Sterne

03.08.2022
Man bestellt auf der Homepage Top4Running, welche im Impressum mit einem eigenen Shop in Berlin dargestellt wird. Die Versendung selbst erfolgt jedoch via Tschechien aus von der Konzernmutter, was man erst in der Bestätigungsmail erfährt. Dies sollte, obwohl es nicht negativ ist, auch so transparent dem Kunden dargestellt werden, wer am Ende der Vertragspartner ist. Am Telefon der Hotline ist niemand erreichbar. Ware und Angebot gut. Versand lief per DHL, dauerte aber, da cross-border länger als erwartet, da die Erwartung bei einem Regelversand aus Berlin lag und sich daher verzögerte.

Bewertungen für top4running.de

22.09.2022
Keine Wäre erhalten.
24.08.2022
Wie immer sehr zufrieden mit allem! Schnelle Lieferung und Produkte genau wie in der Beschreibung, auch die Kommunikation (nach Kauf + während der Lieferung) gefällt mir sehr gut. Gerne demnächst wieder
26.08.2022
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass alles gepasst hat und auch wir freuen uns, Dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
29.08.2022
Die Rücksendung könnte einfacher gestaltet werden. Entweder Retourenschein ausgedruckt im Paket mitliefern oder einfachere Darstellung über die eigene Internetseite ermöglichen.
09.09.2022
Hallo, vielen Dank für die Bewertung und Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Ein Retourenschein wird unter anderem aus Umweltschutzgründen nicht standardmäßig bei jeder Bestellung mitgeliefert. Der Vorgang der Rücksendung einer Ware ist relativ genau auf unserer Internetseite beschrieben, aber wir werden mit dem Team nochmal den kompletten Vorgang durchgehen um etwaige Schwächen aufzudecken. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
15.08.2022
Die bestellten Sachen (5) kamen zeitnah bei uns an und entsprachen unseren Vorstellungen in Bezug auf Qualität, Passform und Design.
26.08.2022
Hallo, vielen Dank für die kurze Rückmeldung und positive Bewertung. Es freut uns, wenn alles gepasst hat - viel Spaß mit der erhaltenen Ware! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
07.08.2022
Problemlose Abwicklung - insbesondere ein prima Kundenservice wg. falscher Größenbestellung meinerseits!
26.08.2022
Hallo, vielen Dank für die kurze und positive Rückmeldung! Ich gebe Ihr positives Feedback gerne so an das Team und den Kundenservice weiter. Wir begrüßen Sie auch gerne in der Zukunft wieder bei uns, dieses Mal dann mit der richtigen Größenbestellung :) Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
14.08.2022
Klasse Shop. Immer wieder sehr gute Angebote. Schneller Versand. Macht weiter so.
26.08.2022
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung und überaus positive Bewertung, die uns alle freut und uns mit sportlichem Ehrgeiz anspornt, auch in Zukunft einen bestmöglichen Service and Angebot bereitzustellen. Viel Spaß mit der erhaltenen Ware! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
09.08.2022
Schneller Versand....Paket ordentlich verpackt....gutes Preis Leistungsverhältnis
26.08.2022
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung und Rückmeldung! Viel Spaß mit der erhaltenen Ware - gerne sind wir auch in Zukunft mit schnellem Versand und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie da :) Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
08.08.2022
Schnelle Lieferung, man erhält über jede Statusänderung der Lieferung ein Update.
26.08.2022
Hallo, vielen Dank für die kurze und positive Rückmeldung! Viel Spaß mit der erhaltenen Ware und gerne sind wir auch in Zukunft wieder mit schneller Lieferung für Sie da :) Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
27.08.2022
Klasse Shop. Hervorragende Angebote mit guter Qualität. Schneller Versand.
09.09.2022
Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung und das schöne Feedback. Gerne sind wir auch in Zukunft weiterhin mit hervorragendem Angebot, guter Qualität und schnellem Versand für Sie da! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
22.08.2022
Toller Shop. Immer gute Angebote zu guten Preisen und schneller Versand.
26.08.2022
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Viel Spaß mit der erhaltenen Ware und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine kurze Bewertung genommen haben. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
10.08.2022
Übersichtlicher Shop, schneller Versand und top Ware. Gerne wieder!
26.08.2022
Hallo, vielen Dank für die nette und positive Bewertung, die wir so an das Team weitergeben werden. (Positives) Feedback spornt uns mit sportlichem Ehrgeiz an, auch in Zukunft alles zu geben und den bestmöglichen Service bereitzustellen. Daher auch von unserer Seite aus: Gerne wieder! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
Die schnell Lieferung Samstag Abend bestellt und Mittwoch schon da
26.08.2022
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung und Rückmeldung - es freut uns dass alles gepasst hat und wir wünschen viel Spaß mit der erhaltenen Ware! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
07.08.2022
Klasse Shop. Immer wieder sehr gute Angebote. Schneller Versand.
26.08.2022
Hallo, vielen Dank für das kurze Feedback und die positive Rückmeldung! Viel Spaß mit der erhaltenen Ware und gerne sind wir auch in Zukunft wieder mit guten Angeboten und schnellem Versand für Sie da :) Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
Super schnell, tolle Ware zu einem günstigen Preis, gerne wieder
26.08.2022
Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung und Bewertung! Es freut uns, dass alles gepasst hat und Sie zufrieden mit allem waren. Auch von unserer Seit: Gerne wieder! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
13.08.2022
Gute Preise, top Qualität und schnelle Lieferung
26.08.2022
Top, das freut uns! Vielen Dank für die Bewertung und viel Spaß mit der erhaltenen Ware. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
26.08.2022
Schnelle Lieferung. Alles wie bestellt.
26.08.2022
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung - es freut uns wenn Sie zufrieden mit allem waren. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
21.08.2022
Schnelle Lieferung, gute Zwischen Info
26.08.2022
Hallo, danke für die Bewertung - Rückmeldung von unseren Kunden ist für uns extrem hilfreich, um auch in Zukunft den bestmöglichen Service anzubieten. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
17.08.2022
Super schnell, problose Rückabwicklung
26.08.2022
Hallo, vielen Dank für die kurze Rückmeldung und positive Bewertung! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
10.08.2022
Super schnell und unkompliziert
26.08.2022
Hallo, vielen Dank für die kurze und positive Rückmeldung! Viel Spaß mit der erhaltenen Ware und gerne sind wir auch in Zukunft wieder super schnell und unkompliziert für Dich da :) Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
17.08.2022
ALLES ok. Jeder Zeit wieder.
26.08.2022
Top, das freut uns! Vielen Dank für die Bewertung und auch von unserer Seite aus: Jeder Zeit gerne wieder! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running