top4running.de- Logo - Bewertungen

top4running.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
top4running.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei top4running.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für top4running.de

13.01.2022
Habe zum ersten mal bei Top4Running bestellt.Auswahl der Artikel auf der Webseite sehr gut gelöst. Meine Bestellung ist sehr schnell geliefert worden. Qualität und Preis ebenfalls super! Hatte eine Retoute welche ohne Probleme rückerstattet wurde. Hier bestell ich wieder. Von mir gibt es 5 Sterne

03.08.2022
Man bestellt auf der Homepage Top4Running, welche im Impressum mit einem eigenen Shop in Berlin dargestellt wird. Die Versendung selbst erfolgt jedoch via Tschechien aus von der Konzernmutter, was man erst in der Bestätigungsmail erfährt. Dies sollte, obwohl es nicht negativ ist, auch so transparent dem Kunden dargestellt werden, wer am Ende der Vertragspartner ist. Am Telefon der Hotline ist niemand erreichbar. Ware und Angebot gut. Versand lief per DHL, dauerte aber, da cross-border länger als erwartet, da die Erwartung bei einem Regelversand aus Berlin lag und sich daher verzögerte.

Bewertungen für top4running.de

11.08.2022
Schnell und zuverlässig
26.08.2022
Hallo, vielen Dank für die kurze und positive Rückmeldung! Viel Spaß mit der erhaltenen Ware und gerne sind wir auch in Zukunft wieder schnell und zuverlässig :) Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
10.08.2022
Sehr gute Auswahl!
26.08.2022
Hallo, vielen Dank für die kurze und positive Rückmeldung! Viel Spaß mit der erhaltenen Ware und gerne sind wir auch in Zukunft wieder mit einer sehr guten Auswahl für Dich da :) Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
01.09.2022
Top immer wieder
09.09.2022
Top, auch von unserer Seite aus: Gerne immer wieder! :) Vielen Dank für die Bewertung und viel Spaß mit der Ware! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
11.08.2022
Alles bestens.
04.09.2022
top
09.09.2022
Danke! :) Vielen Dank für die Bewertung und viel Spaß mit der Ware! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
04.09.2022
03.09.2022