top4running.de- Logo - Bewertungen

top4running.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2019
aktualisiert am: 27.11.2022
top4running.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei top4running.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2019
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für top4running.de

13.01.2022
Habe zum ersten mal bei Top4Running bestellt.Auswahl der Artikel auf der Webseite sehr gut gelöst. Meine Bestellung ist sehr schnell geliefert worden. Qualität und Preis ebenfalls super! Hatte eine Retoute welche ohne Probleme rückerstattet wurde. Hier bestell ich wieder. Von mir gibt es 5 Sterne

03.08.2022
Man bestellt auf der Homepage Top4Running, welche im Impressum mit einem eigenen Shop in Berlin dargestellt wird. Die Versendung selbst erfolgt jedoch via Tschechien aus von der Konzernmutter, was man erst in der Bestätigungsmail erfährt. Dies sollte, obwohl es nicht negativ ist, auch so transparent dem Kunden dargestellt werden, wer am Ende der Vertragspartner ist. Am Telefon der Hotline ist niemand erreichbar. Ware und Angebot gut. Versand lief per DHL, dauerte aber, da cross-border länger als erwartet, da die Erwartung bei einem Regelversand aus Berlin lag und sich daher verzögerte.

Bewertungen für top4running.de

10.10.2022
06.10.2022
01.10.2022
17.10.2022
Ware am 10.10.2022 bestellt. Soll am 17.10. Bis 18.10. Ankommen. Die Ware ist noch nicht einmal versendet worden.
18.10.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Die Ware ist unterwegs zwischen den Lagern, leider können wir jetzt nicht dieses Prozess beschleunigen. Wir arbeiten daran, die Lieferung immer baldmöglichst zuzustellen. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
17.10.2022
Energy-Gels für Marathon bestellt, kamen leider trotz zuvor angegebenem Liefertermin erst nach dem Lauf an.
18.10.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die verspätete Zustellung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
08.10.2022
Ich hab noch keine Ware erhalten
13.10.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sehen, dass Ihre Bestellung schon zugestellt wurde. Es tut uns leid, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir arbeiten immer daran, die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
11.10.2022
Rücksendung sehr schwierig!!!!
17.10.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Vorgang der Rücksendung einer Ware ist relativ genau auf unserer Internetseite beschrieben, aber wir werden mit dem Team nochmal den kompletten Vorgang durchgehen um etwaige Schwächen aufzudecken. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running