top4running.de- Logo - Bewertungen

top4running.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2019
aktualisiert am: 02.12.2022
top4running.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei top4running.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2019
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für top4running.de

13.01.2022
Habe zum ersten mal bei Top4Running bestellt.Auswahl der Artikel auf der Webseite sehr gut gelöst. Meine Bestellung ist sehr schnell geliefert worden. Qualität und Preis ebenfalls super! Hatte eine Retoute welche ohne Probleme rückerstattet wurde. Hier bestell ich wieder. Von mir gibt es 5 Sterne

03.08.2022
Man bestellt auf der Homepage Top4Running, welche im Impressum mit einem eigenen Shop in Berlin dargestellt wird. Die Versendung selbst erfolgt jedoch via Tschechien aus von der Konzernmutter, was man erst in der Bestätigungsmail erfährt. Dies sollte, obwohl es nicht negativ ist, auch so transparent dem Kunden dargestellt werden, wer am Ende der Vertragspartner ist. Am Telefon der Hotline ist niemand erreichbar. Ware und Angebot gut. Versand lief per DHL, dauerte aber, da cross-border länger als erwartet, da die Erwartung bei einem Regelversand aus Berlin lag und sich daher verzögerte.

Bewertungen für top4running.de

10.09.2022
Die Bestellung lief unkompliziert, mit Newsletter-Anmeldung noch € 5,00 gespart. Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum direkt aus Tschechien. Ware top! Die neuen Lieblingsschuhe meines Sohnes! Vielen Dank!
08.10.2022
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback und die kurze Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, wenn alles wie gewünscht geklappt hat. Wir wünschen viel Spaß mit der erhaltenen Ware! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
01.10.2022
Alles super schnell gegangen.Bestellt,bezahlt und 2Tage später schon in Österreich geliefert.Danke echt top
08.10.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre kurze und positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Viel Spaß mit der erhaltenen Ware! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
17.09.2022
Schnelle Lieferung und stabile Verpackung, welche die Ware schützt. Besser gehts nicht. Gerne wieder.
08.10.2022
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung und nette Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, wenn Sie zufrieden mit allem waren. Auch von unserer Seite aus: gerne wieder! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
06.09.2022
Hat wie jedes Mal wieder alles gepasst. Schnellere Lieferung als angegeben und Ware auch einwandfrei!
09.09.2022
Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung und das Feedback zur Bestellung. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
18.09.2022
Sehr schnell, alles wie ausgemacht und noch günstig, perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen….
08.10.2022
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung und Rückmeldung zur Bestellung. Freut uns, wenn Sie zufrieden mit allem waren und wir wünschen viel Spaß mit der bestellten Ware! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
08.09.2022
Sehr gutes Sortiment, prompte Lieferung, keinerlei Schwierigkeiten, gute Retourenbearbeitung.
09.09.2022
Hallo, vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung zu Ihrer Bestellung, es freut uns, dass alles geklappt hat. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
17.09.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt, an der Stelle abgelegt wie vereinbart, gerne wieder.
08.10.2022
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung und kurze Rückmeldung zu Ihrer Bestellung! Auch von unserer Seite aus: Gerne wieder! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
22.09.2022
Schnell bearbeitet u ratz fatz geliefert einfach top danke jederzeit gerne wieder
08.10.2022
Hallo, vielen Dank für die Bewertung, die uns sehr freut. Auch von unserer Seite aus - jederzeit gerne wieder! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
08.09.2022
Schnelle Lieferung. Gute Information vom Händler erhalten. Gerne wieder
09.09.2022
Hallo, vielen Dank für die Bewertung und kurze Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
29.09.2022
Faires Preis- Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. Perfekt.
08.10.2022
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung, schön dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feeback genommen haben. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
16.09.2022
Schnelle Lieferung und auch Gutschrift wenn Größe nicht passt.
08.10.2022
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback und die kurze Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir hoffen natürlich, dass beim nächsten Mal die Größe dann passt! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
12.09.2022
Super schnelle Lieferung und Retoure. Immer wieder gerne!
08.10.2022
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback und die kurze Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, wenn alles wie gewünscht geklappt hat. Wir wünschen viel Spaß mit der erhaltenen Ware und sagen auch von unserer Seite aus: Immer wieder gerne! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
Sehr guter Preis, sehr schnelle Abwicklung der Bestellung
08.10.2022
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback und die kurze Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir wünschen viel Spaß mit der erhaltenen Ware! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
29.09.2022
Schnell geliefert und sehr gut verpackt. Alles bestens
08.10.2022
Hallo, das Team von Top4Running bedankt sich für die positive Rückmeldung und die tolle Bewertung! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
06.09.2022
Alles bestens, klasse Ware, Lieferung okay. Vielen Dank
09.09.2022
Hallo, vielen Dank auch Ihnen für die kurze Bewertung - es freut uns, dass alles gepasst hat. Viel Spaß mit der erhaltenen Ware! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
23.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Gerne wieder
08.10.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr freut. Auch von unserer Seite aus - gerne wieder! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
12.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, es hat alles super geklappt
20.09.2022
Ales super gerne wieder empfehlenswert Verkäufer
08.10.2022
Hallo, vielen Dank für die positive und nette Bewertung, die uns alle hier sehr freut. Auch von unserer Seite aus: Gerne wieder! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
17.09.2022
Rasche Lieferung mit Updates an den Kunden.
11.09.2022
Schuhe waren zu klein. Schneller Umtausch
08.10.2022
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback und die kurze Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, wenn alles wie gewünscht geklappt hat. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running