top4running.de- Logo - Bewertungen

top4running.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2019
aktualisiert am: 03.02.2023
top4running.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei top4running.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2019
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für top4running.de

21.12.2022
Mein Wunsch nach einem etwas ausgefalleneren englischen Modell, das hier sicher nicht so leicht zu bekommen ist, wurde sofort bearbeitet und praktisch über Nacht mit DHL zugestellt. Noch dazu zu einem sehr guten Preis. Gerne wieder!

03.08.2022
Man bestellt auf der Homepage Top4Running, welche im Impressum mit einem eigenen Shop in Berlin dargestellt wird. Die Versendung selbst erfolgt jedoch via Tschechien aus von der Konzernmutter, was man erst in der Bestätigungsmail erfährt. Dies sollte, obwohl es nicht negativ ist, auch so transparent dem Kunden dargestellt werden, wer am Ende der Vertragspartner ist. Am Telefon der Hotline ist niemand erreichbar. Ware und Angebot gut. Versand lief per DHL, dauerte aber, da cross-border länger als erwartet, da die Erwartung bei einem Regelversand aus Berlin lag und sich daher verzögerte.

Bewertungen für top4running.de

10.12.2022
10.12.2022
06.12.2022

04.12.2022
Der Verkäufer hat mir ein Storno geschickt "es gab ein Problem mit der Bezahlung, bitte noch mal neu Bestellen!" Leider war das Storno für eine irgendeine andere Bestellnummer, die nicht von mir war. Ergebnis: Doppelbestellung und Doppelabbuchung! Das wurde jedoch von der Hotline prompt gelöst. Leider erfolgt die Zustellung mit GLS, die mein Paket irgendwo bei irgendwem abgegeben haben! Ich haben mein Paket leider immer noch nicht! Wenn es nur GLS als Zustelloption gibt, werde ich dort nicht mehr bestellen.
05.12.2022
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung! Wir entschuldigen uns für die entstandene Probleme. Wir haben bereits GLS kontaktiert und suchen nach Ihrem Packet. Sobald wir mehrere Informationen wissen, geben wir Ihnen Bescheid. Es tut uns sehr leid und wir hoffen, dass wir schnell eine Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
28.12.2022
Nach Widerruf und Rücksendung der Ware steht die Erstattung nach über 16 Tagen immer noch aus. Das ist inakzeptabel! Als Käufer muss ich Fristen einhalten, als Verkäufer anscheinend nicht
09.01.2023
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung! Wir entschuldigen uns für diesen Fehler, es tut uns sehr leid. Wir waren während der Weihnachtszeit sehr beschäftigt, so dass die Erstattung etwas länger dauerte. Wir arbeiten daran, dass sich eine solche Situation nicht wiederholt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Spaß beim Sport! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
07.12.2022
Bisher wurde eine Zusage wegen Rückerstattung von Geld nicht eingehalten.
08.12.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung Probleme gab. Wir haben die Situation überprüft und haben festgestellt, dass die Rückerstattung gestern durchgeführt wurde. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und danken Ihnen für die Geduld. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
13.12.2022
Bisher ist keine Lieferung angekommen
13.12.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir haben Ihr Packet zu dem Transportunternehmen übergeben, leider bewegt sich das Packet nicht. Wir haben Ihre Bestellung überprüft, sobald wir mehrere Informationen wissen, geben wir Ihnen Bescheid. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
25.12.2022
07.11.2022
Tolle Produktpalette, die Bilder sind gut, aber man kann nicht immer alle notwendigen Informationen sehen. Details mit vergrößern finden wäre gut.
07.11.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten ständig daran, die detailliertesten Informationen zu jedem Produkt bereitzustellen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
15.11.2022
Schnelle Lieferung. Niedriger Preis. Da ich keine Probleme mit den gekauften Schuhen hatte, kann ich nichts darüber sagen, wie gut top4running mit Rückgabe oder Reklamationen umgeht.
15.11.2022
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung! Wir begrüßen Sie gerne auch in Zukunft wieder bei uns! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
04.12.2022
Paket kam sicher an aber leider an Firma als Empfänger eingetragen aber da mit PayPal bezahlt kam es an dir Privatadresse. War aber grade auch passend;)
05.12.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir entschuldigen uns für die Verwirrung und sind froh, dass schließlich alles gepasst hat. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
20.11.2022
Da ist nichts zu verbessern Toller Service Schnelle Lieferung und die Ware ist auch sehr gut verpackt Eine sehr gute Erfahrung
22.11.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und begrüßen Sie auch gerne in Zukunft wieder bei uns! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
13.11.2022

Alles Top, von der Bestellung bis zur tollen Ware (sehr bequeme Schuhe, super Preis-Leistungsverhältnis).
14.11.2022
Hallo, wir danken Ihnen für die positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Wir begrüßen Sie auch gerne in Zukunft wieder bei uns und bieten die bestmöglichen Waren an. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
19.11.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung eines Originalproduktes von On. Klare Weiterempfehlung 👍🏻
21.11.2022
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung, die für uns wertvoll ist. Wir begrüßen Sie auch gerne in Zukunft wieder bei uns und bieten die bestmöglichen Waren an. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
17.11.2022
Perfekt! Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank 😊.
18.11.2022
Perfekt! Wir danken Ihnen für die Bewertung und Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der erhaltenen Ware. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
30.11.2022
Gute Auswahl und Preise, Retouren und auch Reklamationen funktionieren reibungslos.
01.12.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die für uns sehr wichtig ist. Es freut uns, dass bei Ihrer Bestellung alles reibungslos durchgegangen ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und begrüßen Sie auch gerne in Zukunft wieder bei uns! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running