top4running.de- Logo - Bewertungen

top4running.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2019
aktualisiert am: 05.02.2023
top4running.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei top4running.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2019
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für top4running.de

21.12.2022
Mein Wunsch nach einem etwas ausgefalleneren englischen Modell, das hier sicher nicht so leicht zu bekommen ist, wurde sofort bearbeitet und praktisch über Nacht mit DHL zugestellt. Noch dazu zu einem sehr guten Preis. Gerne wieder!

03.08.2022
Man bestellt auf der Homepage Top4Running, welche im Impressum mit einem eigenen Shop in Berlin dargestellt wird. Die Versendung selbst erfolgt jedoch via Tschechien aus von der Konzernmutter, was man erst in der Bestätigungsmail erfährt. Dies sollte, obwohl es nicht negativ ist, auch so transparent dem Kunden dargestellt werden, wer am Ende der Vertragspartner ist. Am Telefon der Hotline ist niemand erreichbar. Ware und Angebot gut. Versand lief per DHL, dauerte aber, da cross-border länger als erwartet, da die Erwartung bei einem Regelversand aus Berlin lag und sich daher verzögerte.

Bewertungen für top4running.de

29.11.2022
Kann ich nur empfehlen! Schnelle Lieferung und Top Zustand der Ware
01.12.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
22.11.2022

Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei. Gerne wieder.
22.11.2022
Hallo, wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung! Auch von unserer Seite - gerne wieder! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
02.12.2022
Schneller Versand - Ware Top ! Bin sehr zufrieden
03.12.2022
Prima! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir begrüßen Sie auch gerne in Zukunft wieder bei uns! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
03.12.2022

Schnelle LIeferung. Gute Ware. Zufrieden!
03.12.2022
Hallo, wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Viel Spaß mit der erhaltenen Ware! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
04.12.2022
Prompte Lieferung, akurate Kommunikation
05.12.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
Schnelle Lieferung perfekte Abwicklung
21.11.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass bei Ihrer Bestellung alles geklappt. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
14.11.2022
Alles gut gelaufen. Schnelle Lieferung.
14.11.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die für uns wertvoll ist. Es freut uns, dass alles geklappt hat! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running

von J. W.
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis.
07.11.2022
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der erhaltenen Ware. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running

alles prompt, auch rücküberweisung
10.11.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass alles geklappt hat. Viel Spaß mit der erhaltenen Ware. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
07.11.2022

Die Firma hält was sie verspricht!
07.11.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
27.11.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung
28.11.2022
Hallo, wir danken Ihnen für die Rückmeldung und Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der erhaltenen Ware. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
18.11.2022

Super Laufschuh gerne wieder...
21.11.2022
Hallo, wir danken Ihnen für die positive Bewertung! wir freuen uns, dass mit der Ware zufrieden sind. Auch von unserer Seite - gerne wieder! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
04.12.2022
Schneller Versand, alles top.
05.12.2022
Top! Es freut uns, dass alles geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der erhaltenen Ware! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
16.11.2022
Guter Shop weiter so 👍
18.11.2022
Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Shop zufrieden waren. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
08.11.2022
Schneller Versand
08.11.2022
Hallo, wir danken Ihnen für die positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
Schnell und gut
01.12.2022
Super! Wir danken Ihnen für die kurze Rückmeldung. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
09.11.2022
Alles sehr gut.
10.11.2022
Hallo, wir danken Ihnen für die Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der erhaltenen Ware. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
19.11.2022
Alles perfekt.
21.11.2022
Perfekt! Vielen Dank für Ihre kurze Rückmeldung und die positive Bewertung! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
25.11.2022

Alles super!
28.11.2022
Super! Vielen Dank für Ihre kurze Rückmeldung! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
Alles top
10.11.2022
Top, das freut uns! Wir danken Ihnen für die Rückmeldung, die für uns sehr wichtig ist. Wir begrüßen Sie auch gerne in Zukunft bei uns. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running