top4running.de- Logo - Bewertungen

top4running.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
top4running.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei top4running.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für top4running.de

13.01.2022
Habe zum ersten mal bei Top4Running bestellt.Auswahl der Artikel auf der Webseite sehr gut gelöst. Meine Bestellung ist sehr schnell geliefert worden. Qualität und Preis ebenfalls super! Hatte eine Retoute welche ohne Probleme rückerstattet wurde. Hier bestell ich wieder. Von mir gibt es 5 Sterne

03.08.2022
Man bestellt auf der Homepage Top4Running, welche im Impressum mit einem eigenen Shop in Berlin dargestellt wird. Die Versendung selbst erfolgt jedoch via Tschechien aus von der Konzernmutter, was man erst in der Bestätigungsmail erfährt. Dies sollte, obwohl es nicht negativ ist, auch so transparent dem Kunden dargestellt werden, wer am Ende der Vertragspartner ist. Am Telefon der Hotline ist niemand erreichbar. Ware und Angebot gut. Versand lief per DHL, dauerte aber, da cross-border länger als erwartet, da die Erwartung bei einem Regelversand aus Berlin lag und sich daher verzögerte.

Bewertungen für top4running.de

Schnelle Lieferung, Produkt kam im Original Karton an und sah sehr gut aus und sitzt sehr bequem
Antwort von top4running.de
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung und Rückmeldung. Es freut uns, dass alles passt und wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
Bisher wurde eine Zusage wegen Rückerstattung von Geld nicht eingehalten.
Antwort von top4running.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung Probleme gab. Wir haben die Situation überprüft und haben festgestellt, dass die Rückerstattung gestern durchgeführt wurde. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und danken Ihnen für die Geduld. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
Paket wurde umgehend verschickt. Alles unkompliziert. Saucony Triumph 19 haben auch perfekt gepasst.
Antwort von top4running.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die für uns wichtig ist! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
Prompte Lieferung, akurate Kommunikation
Antwort von top4running.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
Schneller Versand, alles top.
Antwort von top4running.de
Top! Es freut uns, dass alles geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der erhaltenen Ware! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
Der Verkäufer hat mir ein Storno geschickt "es gab ein Problem mit der Bezahlung, bitte noch mal neu Bestellen!" Leider war das Storno für eine irgendeine andere Bestellnummer, die nicht von mir war. Ergebnis: Doppelbestellung und Doppelabbuchung! Das wurde jedoch von der Hotline prompt gelöst. Leider erfolgt die Zustellung mit GLS, die mein Paket irgendwo bei irgendwem abgegeben haben! Ich haben mein Paket leider immer noch nicht! Wenn es nur GLS als Zustelloption gibt, werde ich dort nicht mehr bestellen.
Antwort von top4running.de
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung! Wir entschuldigen uns für die entstandene Probleme. Wir haben bereits GLS kontaktiert und suchen nach Ihrem Packet. Sobald wir mehrere Informationen wissen, geben wir Ihnen Bescheid. Es tut uns sehr leid und wir hoffen, dass wir schnell eine Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
Paket kam sicher an aber leider an Firma als Empfänger eingetragen aber da mit PayPal bezahlt kam es an dir Privatadresse. War aber grade auch passend;)
Antwort von top4running.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir entschuldigen uns für die Verwirrung und sind froh, dass schließlich alles gepasst hat. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
Schnelle LIeferung. Gute Ware. Zufrieden!
Antwort von top4running.de
Hallo, wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Viel Spaß mit der erhaltenen Ware! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
Schneller Versand - Ware Top ! Bin sehr zufrieden
Antwort von top4running.de
Prima! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir begrüßen Sie auch gerne in Zukunft wieder bei uns! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running