top4running.de- Logo - Bewertungen

top4running.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
top4running.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei top4running.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für top4running.de

13.01.2022
Habe zum ersten mal bei Top4Running bestellt.Auswahl der Artikel auf der Webseite sehr gut gelöst. Meine Bestellung ist sehr schnell geliefert worden. Qualität und Preis ebenfalls super! Hatte eine Retoute welche ohne Probleme rückerstattet wurde. Hier bestell ich wieder. Von mir gibt es 5 Sterne

03.08.2022
Man bestellt auf der Homepage Top4Running, welche im Impressum mit einem eigenen Shop in Berlin dargestellt wird. Die Versendung selbst erfolgt jedoch via Tschechien aus von der Konzernmutter, was man erst in der Bestätigungsmail erfährt. Dies sollte, obwohl es nicht negativ ist, auch so transparent dem Kunden dargestellt werden, wer am Ende der Vertragspartner ist. Am Telefon der Hotline ist niemand erreichbar. Ware und Angebot gut. Versand lief per DHL, dauerte aber, da cross-border länger als erwartet, da die Erwartung bei einem Regelversand aus Berlin lag und sich daher verzögerte.

Bewertungen für top4running.de

22.09.2022
Keine Wäre erhalten.
18.07.2022
Kundenservice wünscht was VIEL BESSERES, mehr Rücksicht auf Kunden! Als Kundenbetreuung sitzt ein BIOBOT und weisst überhaupt nichts! Bestellung nicht zugestellt oder geliefert anderer Artikel, immer selbe Antwort: -ICH HABE KEIN AHNUNG, ICH KANN NICHT WISSEN. So ein unfreundlich und faul Tip, das nach Gespräch fühle mich wirklich beleidigt.
29.07.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldungen, auch wenn diese leider nicht positiv ausfallen. Leider kann ich aus Ihren 4 negativen Bewertungen nicht genau herauslesen, was schlussendlich die konkreten Probleme mit Ihrer Bestellung waren. Sie sind aber definitiv unzufrieden mit unserem Kundenservice (der im übrigen kein Bot ist). Zu aller erst wollen wir uns für Ihren Ärger und Unannehmlichkeiten entschuldigen, es tut uns wirklich leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da mir Ihre 4 negativen Bewertungen sehr weh tun und Sie sich gar vom Gespräch mit dem Kundenservice beleidigt fühlen, möchte ich Sie höflich bitten, eine E-Mail an info@top4running.de zu schicken und den Sachverhalt noch einmal zu schildern. Wir sind grundsätzlich stolz auf unseren Kundenservice, der wirklich jederzeit alles versucht, um den Kunden jederzeit den möglichst optimalen Service und Unterstützung zu bieten. Das werden wir auch in Ihrem Fall machen. Ich hoffe, wir finden auch in Ihrem Falle eine Lösung, und können Ihre Enttäuschung reduzieren und den Ärger verschwinden lassen. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
14.07.2022
Kundenservice wünscht was VIEL BESSERES, mehr Rücksicht auf Kunden! Lieferung immer im ein Müllbeutel, ohne Logo, ohne Zeichnung, bekommen mit Beschädigung zum Glück Ware war nicht betroffen und habe Zeit gespart und mit Kundenservice keinen Kontakt genommen.
18.07.2022
Bestellung Monat lang nicht zugestellt, Kundenservice hat immer selbe Antwort: -ICH HABE KEIN AHNUNG, ICH KANN NICHT WISSEN. Kein Bescheid was weiter machen, kein Rückerstattung. GSD ist Paypal mit Kaufschutz, sonst wurdet es einen Geldverlust.
08.07.2022
Umtausch nicht möglich
29.07.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Leider ist aus logistischen Gründen ein Umtausch im Moment nicht möglich. Sie können die Ware (kostenlos) zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, in Zukunft eine Umtausch-Möglichkeit zu implementieren - entschuldigen uns aber dafür, dass diese Möglichkeit bei Ihrer Bestellung noch nicht möglich war. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
24.06.2022
Sehr gute Preise bei sehr vielen Artikel , jedoch ist meine Bestellung mit GLS nicht angekommen sondern wieder zurück zu einer GLS Filiale gesendet worden. Grund: ich war laut GLS nicht zu Hause. Hab den ganzen Vor/Nachmittag gewartet und es war nirgends ein GLS Paketdienst zu sehen ! GLS einfachLächerlich
01.07.2022
Hallo, es tut uns leid, wenn die Zustellung durch GLS leider nicht wie gewünscht funktioniert hat, was wirklich ärgerlich ist. Leider haben wir auf die lokale Zustellung keinen großen Einfluss beziehungsweise darauf, was der individuelle Paketzusteller mit Ihrem Paket an dem Tag anstellt. Wir werden ihr Feedback aber an GLS übersenden in der Hoffnung, dass solch eine Situation in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Es entschuldigt sich mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
06.07.2022
Artikel wurde nicht geliefert! Weiterhin wurde die Verzögerung erst auf Nachfragen erkannt! Rückzahlung steht noch aus!
29.07.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten und es zu einer langen Verzögerung kam. Im Sytem ist vermerkt, dass das Problem in der Zwischenzeit behoben ist. Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte noch einmal unter info@top4running.de. Es entschuldigt sich mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
15.06.2022
Paket kam Nie an.
17.06.2022
Hallo, das Paket wurde an den Paketdienstleister am 09.06.2022 übergeben und scheint seither im lokalen Verteilerzentrum festzuhängen. Bitte melden Sie sich bei info@top4running.de, um dafür eine Lösung zu finden. Es tut uns sehr leid für die Verzögerund und ich hoffe, wir können das gemeinsam und zeitnah lösen. Sportliche Grüße Das Team von Top4Running
14.06.2022
17.06.2022
Hallo, es tut uns leid wenn mit der Lieferung etwas schief gegangen ist oder Sie nicht zufrieden waren. Melden Sie sich deswegen gerne unter info@top4running.de, damit wir Ihren Ärger nachvollziehen und idealerweise verschwinden lassen können. Sportliche Grüße Das Team von Top4Running
25.04.2022
Ich habe vor 1 Woche bestellt - angeblich wurde am 19.4. das Paket an den Versanddienstleister übergeben und sofort die Kreditkarte belastet! Bei der Paketverfolgung heißt es - das Paket wurde nicht übergeben! Ich habe 2 x per Email geschrieben - keine Antwort! Und wenn ich anrufe ist immer besetzt! Es ist mühsam und frech abzubuchen aber nicht zu versenden!!!!
07.05.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns und Ihrer Bestellung gemacht haben. Schön, dass wir wenigstens in der Zwischenzeit das Anliegen lösen konnten. Wir werden unser Bestes geben, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Anliegen haben, ist unser Kundenservice zwischen 10 - 18 Uhr für Sie erreichbar. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
11.04.2022
falschen Artikel geliefert Verpackung bei den gleichen Artikeln entweder unterschiedlich oder bei einem Artikel gar keine... Und wenn man OVP Puma-Ware bestellt erwartet man auch ein ovp Artikel...
11.04.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, wenn Sie eine schlechte Erfahrung mit der von uns erhaltenen Ware hatten. Wir möchten uns hiermit dafür entschuldigen, denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an allerhöchster Stelle. Bitte setzen Sie sich mit info@top4running.de in Verbindung, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen können und eventuell eine neue Lieferung veranlassen können. Vielen Dank und sportliche Grüße Ihr Team von Top4Running
02.05.2022
Die Rücksendung ist erst 5 Monate später akzeptiert worden. Und der Kaufpreis soll (hoffentlich) jetzt erst zurückgezahlt werden.
14.02.2022
Hab mein Paket nicht erhalten, obwohl ich es extra zu einer GLS Sammelstelle schicken hab lassen.
23.02.2022
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es mit unserem Kundenservice geklärt wurde und Sie danach Ihr Paket doch an der Sammelstelle gefunden haben. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihren Schuhen haben. Sportliche Grüße, Daniela von Top4Running-Team
31.10.2021
Keine Email oder Ware nach Bezahlung, eingach nichts! Muss jetzt Paypal Fall öffnen..
31.01.2022
Versand dauert ewig. Auftrag stornieren gleich nach Bestellvorgang geht nicht.
01.02.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die verlängerte Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Wir arbeiten unermüdlich daran, auch diese vereinzelten Lieferverzögerungen in Zukunft zu vermeiden, damit Ihnen als Kunde keine Unannehmlichkeiten mehr entstehen. Eine Stornierung der Bestellung ist immer möglich, solange das Paket noch nicht versendet wurde. Unser Kundendienst, welcher per E-Mail oder telefonisch erreichbar ist, hilft Ihnen gerne dabei. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, Sie trotz dieses Vorfalls wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, Ihr Top4Running-Team
02.05.2022
Ware immer noch nicht erhalten. Das ist nicht in Ordnung.
03.05.2022
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer so langen Verzögerung kam. Schön, dass das Paket zwischenzeitlich endlich angekommen ist. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung wenige Stunden nach der Bestellaufgabe an den Paketdienstleister übergeben wurde. Die Verzögerung liegt daher leider außerhalb unserer Einflußmöglichkeit. Die Probleme des Paketdienstleisters, wie an der Tracking-Nummer zu erkennen, bitten wir dennoch vielmals zu entschuldigen. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, dann mit einem schöneren Erlebnis! Es grüßt mit sporlichen Grüßen das Team von Top4Running
22.05.2022
29.04.2022
26.02.2022
28.02.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Nachricht bereits per E-Mail beantwortet. Wir möchten uns hiermit für den Lieferfehler entschuldigen. Danke für Ihr Verständnis. Ihr Top4Running-Team