top4running.de- Logo - Bewertungen

top4running.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2019
aktualisiert am: 27.09.2022
top4running.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei top4running.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2019
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für top4running.de

13.01.2022
Habe zum ersten mal bei Top4Running bestellt.Auswahl der Artikel auf der Webseite sehr gut gelöst. Meine Bestellung ist sehr schnell geliefert worden. Qualität und Preis ebenfalls super! Hatte eine Retoute welche ohne Probleme rückerstattet wurde. Hier bestell ich wieder. Von mir gibt es 5 Sterne

03.08.2022
Man bestellt auf der Homepage Top4Running, welche im Impressum mit einem eigenen Shop in Berlin dargestellt wird. Die Versendung selbst erfolgt jedoch via Tschechien aus von der Konzernmutter, was man erst in der Bestätigungsmail erfährt. Dies sollte, obwohl es nicht negativ ist, auch so transparent dem Kunden dargestellt werden, wer am Ende der Vertragspartner ist. Am Telefon der Hotline ist niemand erreichbar. Ware und Angebot gut. Versand lief per DHL, dauerte aber, da cross-border länger als erwartet, da die Erwartung bei einem Regelversand aus Berlin lag und sich daher verzögerte.

Bewertungen für top4running.de

Mehr zahlungmethoden wäre super
03.08.2022
26.08.2022
Hallo, vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung und Bewertung. Unser Hauptlager liegt in Tschechien, wovon auch meistens der Versand erfolgt. In Berlin haben wir tatsächlich auch einen Store, von dem aus wir aber keine Ware versenden. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte mit auf und versuchen in Zukunft die Informationen transparenter darzustellen. Dennoch hoffen wir, dass die erhaltene Ware Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir wünschen viel Spaß damit! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
26.07.2022
Zu lange Lieferzeit (mehr als 7 Tage )
29.07.2022
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir sind im steten Austausch mit den Versandunternehmen, um die Lieferzeit möglichst kurz zu halten. Leider ist das nicht immer möglich, wofür wir uns in ihrem Falle entschuldigen wollen. Wir werden auch weiterhin mit sportlichem Ehrgeiz alles dafür geben, auch in Zukunft die Lieferzeit so gering wie möglich zu halten. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
28.06.2022
Hohe Versandkosten für eine Mini-Ware, die mit Briefporto versehen werden kann. Die Warenbeschreibung war anders als die Ware. Haben Schienbeinschoner haben wollen, danach gesucht und haben Strümpfe zum Überziehen über Schoner erhalten. Etwas irritierende Beschreibung. Nun suchen wir wieder. Ware ging direkt zurück.
01.07.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Es tut uns leid, wenn Sie nicht die gewünschte Ware gefunden haben. Wir versuchen stets, möglichst genaue Produktbeschreibungen anzubieten. Es tut uns leid, wenn das bei Ihnen nicht der Fall war und Sie von unserer Sendung enttäuscht wurden. Schienbeinschoner finden Sie übrigens am besten unter www.top4football.de. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
25.06.2022
Es war on der Bestellung nicht direkt einsehbar das der Artikel aus Tschechien kommt und das mit der Rücksendung problematisch wird. Die Rücksendung und die Erstattung etliche Kunden lief sehr enttäuschend. Auch ich habe mein Geld noch nicht erstattet bekommen.
01.07.2022
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie eine schlechte Erfahrung mit Ihrer Bestellung bzw. Rücksendung gemacht haben, wofür wir uns herzlich entschuldigen wollen. Wir hatten ein kurzzeitiges Problem mit unserem Dienstleister für Rücksendungen/Rückerstattungen und wollen uns für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Melden Sie sich gerne unter info@top4running.de, falls es weiterhin irgendwelche Probleme gibt und wir helfen Ihnen dann schnellstmöglich. Es entschuldigt sich mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
21.06.2022
Bestellung aufgegeben per Paypal bezahlt Bestätigungsmail erhalten ,5 Tage später wurde meine Bestellung storniert Ware ist garnicht auf Lager .....
01.07.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann leider immer mal wieder vorkommen, dass trotz größten Bemühungen Artikel plötzlich nicht vorrätig sind. Es tut uns leid, dass das in Ihrem Fall vorgekommen ist. Wir versuchen jederzeit alles, solch eine Situation zu verhinden und können uns hiermit nur vielmals entschuldigen, dass das in Ihrem Fall nicht geklappt hat. Es entschuldigt sich mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
25.02.2022
Wir haben schon mehrere Paar Spikes gekauft. Das letzte mal fehlten die ein- schraubbaren Spitzen und es dauerte lang bis diese nachgeliefert wurden. Bei dieser Bestellung wurden benutzte, weil verschmutzt, Schuhe geliefert. Bei einem schon Fürstlichen Preis. Das ist nicht akzeptabel! Wurden daraufhin sofort kostenlos zurückgenommen. Nur leider sind diese Schuhe nicht lieferbar.
28.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass Sie gleich mehrere negative Erlebnisse hatten. Wir bemühen uns ständig unseren Service zu verbessern und daher werden wir einen Weg suchen, derartige Probleme in Zukunft zu vermeiden. Danke für Ihr Verständnis, Ihr Top4Running-Team
22.11.2021
Heute ist Tag 9 seit Bestellung eines Artikels, der als lagernd galt. Der zugesicherte Liefertermin liegt 4 Tage zurück. Nichts bewegt sich. Die Ware ist bereits bezahlt!
20.05.2022
22.04.2022