top4running.de- Logo - Bewertungen

top4running.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
top4running.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei top4running.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für top4running.de

13.01.2022
Habe zum ersten mal bei Top4Running bestellt.Auswahl der Artikel auf der Webseite sehr gut gelöst. Meine Bestellung ist sehr schnell geliefert worden. Qualität und Preis ebenfalls super! Hatte eine Retoute welche ohne Probleme rückerstattet wurde. Hier bestell ich wieder. Von mir gibt es 5 Sterne

03.08.2022
Man bestellt auf der Homepage Top4Running, welche im Impressum mit einem eigenen Shop in Berlin dargestellt wird. Die Versendung selbst erfolgt jedoch via Tschechien aus von der Konzernmutter, was man erst in der Bestätigungsmail erfährt. Dies sollte, obwohl es nicht negativ ist, auch so transparent dem Kunden dargestellt werden, wer am Ende der Vertragspartner ist. Am Telefon der Hotline ist niemand erreichbar. Ware und Angebot gut. Versand lief per DHL, dauerte aber, da cross-border länger als erwartet, da die Erwartung bei einem Regelversand aus Berlin lag und sich daher verzögerte.

Bewertungen für top4running.de

11.08.2022
Sind gute Preis Angebote, Bestellbearbeitung ist sehr schnell, Lieferung manchmal verzögert, Rücksendung machen ist sehr bequem und ganz einfach aber auf Rückerstattung muss Überblick genohmen sein, trotzdem dass, das wegen jede Schritt die senden E-mail passieren Fehler, da steht Kundenservice in Verfügung und manchmal es geht sehr schnell und freundlich, manchmal nicht so aber endlich dann alles gut. Ich finde Onlinekauf ingesamt ist eine Glücksspiele, nie kann mann wissen was passiert.
26.08.2022
Hallo, vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung und Bewertung, die uns dabei hilft, unseren Service weiter zu verbessern um in Zukunft noch besser für unsere Kunden da zu sein. Es tut uns leid, wenn es bei Ihrer Bestellung/Rücksendung zu Verzögerungen gekommen ist - wir arbeiten mit sportlichem Ehrgeiz daran, so etwas in Zukunft zu verhindern. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
28.07.2022
Sendung mit GLS dauert immer zu lang, sonst alles IO
29.07.2022
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir sind im stetigen Austausch mit unseren Paketzustellern um alle möglichen Variablen (dazu gehört natürlich auch die Versanddauer) zu optimieren. Es kann immer mal wieder vorkommen, dass bei hohem Bestellaufkommen der Versand etwas länger dauert, wofür wir uns entschuldigen. Wir sind weiterhin bestrebt, die Versanddauer so kurz wie möglich zu halten. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit der erhaltenen Ware. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
24.06.2022
Fast eine Woche hat es gedauert bis ich die Bestellung bekommen habe. Heutzutage ist das innerhalb Deutschland nicht mehr gewöhnlich. Trotzdem bin ich mit der Ware zufrieden.
01.07.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Es tut uns leid, dass die Bestellung so lange gedauert hat. Es freut uns, dass Sie aber mit der Ware zufrieden sind und wir wünschen viel Spaß damit. Wir arbeiten daran, dass zukünftige Bestellungen Sie wieder schneller erreichen werden. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
13.06.2022
Trotz genauer Fußmessung, nach Anweisung, Schuhe zu klein.
17.06.2022
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung und den Erfahrungsbericht. Ich werde Ihre Erfahrungen an das Team weitergeben, da unsere Tools (z.B. zur Fußmessung) natürlich dauerhaft unter Bearbeitung stehen und wir stetig nach Verbesserungen streben. Dabei hilft so ein Feedback natürlich enorm. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Schuhe zu klein waren, wir hoffen, dass wir es das nächste Mal besser machen können. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
09.12.2021
Während des Bezahlvorgangs wurden Artikel, die anscheinend nicht mehr vorhanden waren , kommentarlos gelöscht. :-( Hinweis wäre sinnvoll und Reservierung der im Warenlieferungen befindlichen Gegenstände erst recht.
20.02.2022
Habe Schuhe fur 127,50 gekauft und wenn ich mich registriere erhalte 15% Gutschein, habe das gemacht, code in Bestellung eingetippt aber preis ist gleich geblieben. Paarmal probiert immer das gleiche also......
23.02.2022
Hallo, danke für die Rückmeldung. Wie auf der Website angegeben, galt der 15%-Rabattcode nur für die neuesten Schuhmodelle, was bei Ihrer Bestellung nicht der Fall ist. Bei Fragen oder Problemen mit Ihrer Bestellung können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Sportliche Grüße, Ihr Top4Running-Team
26.05.2022
You should get another shipping option. I always have to go to pick up the items from a store somewhere in the city. Never they come to my place for delivery
03.06.2022
Hi, thanks for providing your feedback. We are still continuously improving our webshops and our overall offer. Your feedback is highly valued and let me assure you that we are also constantly looking into adding more and different shipping options. Thanks a lot and best regards your team from Top4Running
21.12.2021
ich soll dies bewerten, obwohl ich noch nicht einmal die ware bekommen habe... sorry. da kann ich nicht wirklich bewerten...
24.04.2022
Bestellung ist schnell gekommen, Farbe vom Schuh war nicht passend, Reklamation ist mir zu aufwändig.
07.05.2022
Hallo, es tut uns leid, dass es bei der Schuhfarbe zu einer Verwechslung gekommen sein muss. Wir danken für das Feedback, da es uns ermöglich, festzustellen, wo unsere Schwächen liegen. Wir werden mit sportlichem Ehrgeiz unser Bestes geben, um in Zukunft solche Situationen zu vermeiden. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
17.11.2021
Lieferzeit wird mit 2-3 Tagen angegeben, nach 10 Tagen ist die Lieferung immer noch nicht da...