top4running.de- Logo - Bewertungen

top4running.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
top4running.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei top4running.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für top4running.de

13.01.2022
Habe zum ersten mal bei Top4Running bestellt.Auswahl der Artikel auf der Webseite sehr gut gelöst. Meine Bestellung ist sehr schnell geliefert worden. Qualität und Preis ebenfalls super! Hatte eine Retoute welche ohne Probleme rückerstattet wurde. Hier bestell ich wieder. Von mir gibt es 5 Sterne

03.08.2022
Man bestellt auf der Homepage Top4Running, welche im Impressum mit einem eigenen Shop in Berlin dargestellt wird. Die Versendung selbst erfolgt jedoch via Tschechien aus von der Konzernmutter, was man erst in der Bestätigungsmail erfährt. Dies sollte, obwohl es nicht negativ ist, auch so transparent dem Kunden dargestellt werden, wer am Ende der Vertragspartner ist. Am Telefon der Hotline ist niemand erreichbar. Ware und Angebot gut. Versand lief per DHL, dauerte aber, da cross-border länger als erwartet, da die Erwartung bei einem Regelversand aus Berlin lag und sich daher verzögerte.

Bewertungen für top4running.de

Schuhe zu klein. Retour 2€. Nicht gut.
18.09.2022
10.09.2022
29.08.2022
Die Rücksendung könnte einfacher gestaltet werden. Entweder Retourenschein ausgedruckt im Paket mitliefern oder einfachere Darstellung über die eigene Internetseite ermöglichen.
09.09.2022
Hallo, vielen Dank für die Bewertung und Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Ein Retourenschein wird unter anderem aus Umweltschutzgründen nicht standardmäßig bei jeder Bestellung mitgeliefert. Der Vorgang der Rücksendung einer Ware ist relativ genau auf unserer Internetseite beschrieben, aber wir werden mit dem Team nochmal den kompletten Vorgang durchgehen um etwaige Schwächen aufzudecken. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
22.08.2022
13.08.2022
21.07.2022
Eine bessere Abbildung der Ware im Onlineshop wäre super mehr Bilder und eventuell eine genauere Abbildung um die Farbe der Schuhe besser zu erkennen
29.07.2022
Hallo, vielen Dank für die Bewertung und das konkrete Feedback. Wir versuchen stetig, unser Angebot zu verbessern um unseren Kunden den möglichst optimalen Service bieten zu können. Dabei hilft konkretes Feedback uns sehr weiter. Wir optimieren den von Ihnen angesprochenen Bereicht kontinuierlich weiter - um dann möglichst in der Zukunft eine 5-Sterne-Bewertung von Ihnen bekommen zu können :) Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
29.07.2022
etwas lange Lieferzeit. sonst alles tipp topp!
26.08.2022
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung und Rückmeldung. Es tut uns leid, wenn die Lieferung etwas länger gedauert hat als erwartet, wir arbeiten natürlich immer daran, die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Dennoch viel Spaß mit der erhaltenen Ware! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
20.07.2022
Schnelle Lieferung, Top
29.07.2022
Hallo, danke für die kurze Rückmeldung und Bewertung! Viel Spaß mit der erhaltenen Ware. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
20.07.2022
Gut
Danke :)
23.07.2022
29.06.2022
Super einfach, Super schnell
01.07.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit der erhaltenen Ware! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
05.06.2022
Sehr nettes Telefongespräch, da ein Artikel nicht lieferbar war wurde nachgefragt ob die ganze Bestellung zu stornieren ist oder ob ich die restlichen Artikel trotzdem haben möchte. Der bereits von der Kreditkarte abgebuchte Betrag des nicht lieferbaren Artikels wurde zeitnah retourniert.
17.06.2022
Hallo, vielen Dank für die Bewertung und den Erfahrungsbericht. Es tut uns leid, dass ein Artikel nicht lieferbar war und es freut uns, dass wir das Problem kurzfristig lösen konnten. Wir begrüßen Sie sehr gerne auch weiterhin bei uns und versuchen dann, alles noch ein bisschen besser zu machen und Ihre gewünschte Ware vorrätig zu haben. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
19.05.2022
Zwischen der Mitteilung des Einleitungsverfahrens der Nachverfolgung und der eigentlichen Nachverfolgung war ein unklarer Raum, in dem vielleicht etwas konkreter oder verständlicher informieren könnte. Als Ergebnis hat jedoch alles gut funktioniert.
03.06.2022
Hallo, vielen Dank für die Berwertung und den Hinweis. Wir werden das Feedback mit in unsere nächsten Gespräche mit den Transportunternehmen mitnehmen und schauen, ob es da die Möglichkeit der Verbesserung gibt. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
21.05.2022
Bei Fragen bekommt man eine sehr schnelle Antwort. Total schnelle Lieferung und einfache Rücksendemöglichkeit.
03.06.2022
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung und das Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen, wenn sich jemand die Zeit für einen kleine Bewertung nimmt. Wenn diese so positiv ausfällt, ist das umso schöner :) Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
07.04.2022
Rücksendung wurde schnell bearbeitet, der Betrag war allerdings noch lange vorgemerkt auf der Kreditkarte
08.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die für uns sehr wichtig ist, um unseren Kunden jederzeit den bestmöglichen Service anzubieten. Leider sind wir bei der Rücküberweisung der Zahlungen bei Rücksendung der Ware auch an die Kreditkartenunternehmen gebunden. Wir werden aber Ihr Feedback mitaufnehmen und auch versuchen, diesen Punkt in Zukunft besser, d.h. schneller lösen zu können. Vielen Dank und freundliche Grüße Das Team von Top4Running
17.12.2021
von St. S.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Lieferung! Vielen Dank
03.04.2022
Gute Ware, Service auf Zack, Lieferung wie angekündigt.
08.04.2022
Hallo Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns immer, wenn wir eine gute Rückmeldung zu unseren Services erhalten. Nur so können wir in Zukunft noch besser auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden eingehen. Viel Spaß mit der Bestellung - es dankt mit sportlichen Grüßen Ihr Team von Top4Running
06.06.2022
Schnelle Lieferung, gute Abwicklung alles bestens.
17.06.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns und hoffen, Sie dann auch mit 5-Sternen überzeugen zu können! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running