top4running.de- Logo - Bewertungen

top4running.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2019
aktualisiert am: 27.09.2022
top4running.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei top4running.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2019
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für top4running.de

13.01.2022
Habe zum ersten mal bei Top4Running bestellt.Auswahl der Artikel auf der Webseite sehr gut gelöst. Meine Bestellung ist sehr schnell geliefert worden. Qualität und Preis ebenfalls super! Hatte eine Retoute welche ohne Probleme rückerstattet wurde. Hier bestell ich wieder. Von mir gibt es 5 Sterne

03.08.2022
Man bestellt auf der Homepage Top4Running, welche im Impressum mit einem eigenen Shop in Berlin dargestellt wird. Die Versendung selbst erfolgt jedoch via Tschechien aus von der Konzernmutter, was man erst in der Bestätigungsmail erfährt. Dies sollte, obwohl es nicht negativ ist, auch so transparent dem Kunden dargestellt werden, wer am Ende der Vertragspartner ist. Am Telefon der Hotline ist niemand erreichbar. Ware und Angebot gut. Versand lief per DHL, dauerte aber, da cross-border länger als erwartet, da die Erwartung bei einem Regelversand aus Berlin lag und sich daher verzögerte.

Bewertungen für top4running.de

10.09.2022
Die Bestellung lief unkompliziert, mit Newsletter-Anmeldung noch € 5,00 gespart. Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum direkt aus Tschechien. Ware top! Die neuen Lieblingsschuhe meines Sohnes! Vielen Dank!
Schnelle Lieferung und stabile Verpackung, welche die Ware schützt. Besser gehts nicht. Gerne wieder.
06.09.2022
Hat wie jedes Mal wieder alles gepasst. Schnellere Lieferung als angegeben und Ware auch einwandfrei!
09.09.2022
Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung und das Feedback zur Bestellung. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
Sehr schnell, alles wie ausgemacht und noch günstig, perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen….
08.09.2022
Sehr gutes Sortiment, prompte Lieferung, keinerlei Schwierigkeiten, gute Retourenbearbeitung.
09.09.2022
Hallo, vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung zu Ihrer Bestellung, es freut uns, dass alles geklappt hat. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
Schnelle Lieferung, gut verpackt, an der Stelle abgelegt wie vereinbart, gerne wieder.
Schnell bearbeitet u ratz fatz geliefert einfach top danke jederzeit gerne wieder
08.09.2022
Schnelle Lieferung. Gute Information vom Händler erhalten. Gerne wieder
09.09.2022
Hallo, vielen Dank für die Bewertung und kurze Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
Schnelle Lieferung und auch Gutschrift wenn Größe nicht passt.
12.09.2022
Super schnelle Lieferung und Retoure. Immer wieder gerne!
Sehr guter Preis, sehr schnelle Abwicklung der Bestellung
06.09.2022
Alles bestens, klasse Ware, Lieferung okay. Vielen Dank
09.09.2022
Hallo, vielen Dank auch Ihnen für die kurze Bewertung - es freut uns, dass alles gepasst hat. Viel Spaß mit der erhaltenen Ware! Es dankt mit sportlichen Grüßen das Team von Top4Running
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Gerne wieder
12.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, es hat alles super geklappt
Ales super gerne wieder empfehlenswert Verkäufer
Rasche Lieferung mit Updates an den Kunden.
11.09.2022
Schuhe waren zu klein. Schneller Umtausch
Alles war gut, kann mich nicht beklagen.
11.09.2022
Schnelle Lieferung - alles wie bestellt
Guter preis, schnelle Lieferung (4 tg)