kurbelix.de- Logo - Bewertungen

727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2010
kurbelix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ich habe ein komplettes Laufrad hinten inklusive Nexus 8 Nabenschaltung bei Kurbelix bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und komplett. Das Laufrad war gut eingespeichert und gut zentriert. Bin bis jetzt begeistert. Zur Qualität kann ich erst eine Aussage treffen wenn ich ein paar tausend Kilometer gefahren bin. Bis jetzt kann ich Kurbelix nur empfehlen. Sehr gute Auswahlmöglichkeiten und verschiedene Zusammenstellungen möglich und das bei einen guten Preis.

11.10.2023
Beschreibung der Wahre unvollständig, dazu war das Laufrad noch fehlerhaft leider habe ich das erst beim Einbau bemerkt. Rückgabe verweigert da ich die Ventilbohrung schon aufgebohrt hatte. Soll jetzt richtiggestellt werden und irgend wann soll es wieder bei mir ankommen. Kontaktaufnahme erfolgte zwar schnell bin bis jetzt aber sehr unzufrieden und kann leider die Firma Kurbelix nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für kurbelix.de

JP
Jan P.
Ganderkesee
18.01.2024
Sehr hilfreich ist die Angabe des von Kurbelix nachgemessenen Felgendurchmessers (ERD). Auch Rückfragen wurden schnell beantwortet. Die Versandkosten sind zwar relativ hoch und es gibt keine kostenlose Rücksendung, aber das wird vorher angegeben und da ich beim Bestellen nicht aufgepasst habe und deshalb etwas zurücksenden musste, ist das für mich auch vollkommen in Ordnung.
01.01.2024

Bisher sehr zufrieden

Habe bisher ein Hinterrad, zwei Reifen und diverse Kleinigkeiten gekauft. Preise sehr günstig , wenn nur die Versandkosten nicht wären, schnelle Lieferung, Hinterrad und Reifen sehr gut verpackt. Ware wie angeboten. Kann ich weiter empfehlen.

Alles top

habe unterschiedliche Speichenfarbe bei meinen bestellten Felgen gehabt, wurde darauf hin gewiesen und die Jungs haben das problemlos erledigt. Immer wieder gerne.
DG
Daniel G.
Burghausen
13.01.2024

große Auswahl

Wie der Name suggeriert, findet sich hier eine große Auswahl an Kurbelsätzen für Fahrräder. Die Preise sind fair und der Versand verlief zügig.
HG
heinz g.
hassloch
Meine Frage wurde sehr schnell und umfassend beantwortet. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Toller Preis. Bin sehr zufrieden.
27.01.2024
Bei GLS wurde das Paket beschädigt und ein Teil kam deshalb nicht an. Es wurde unkompliziert von Kurbelix nachgeliefert.
Sehr aufmerksamer Service, der aktiv verhinderte, dass ich versehentlich ein falsches Produkt bestellt habe!
Eine wahnsinnig schnelle Lieferung! - Auch deutlich schneller, als im Bestellvorgang angekündigt.