kurbelix.de- Logo - Bewertungen

763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.984 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2010
kurbelix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ich habe ein komplettes Laufrad hinten inklusive Nexus 8 Nabenschaltung bei Kurbelix bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und komplett. Das Laufrad war gut eingespeichert und gut zentriert. Bin bis jetzt begeistert. Zur Qualität kann ich erst eine Aussage treffen wenn ich ein paar tausend Kilometer gefahren bin. Bis jetzt kann ich Kurbelix nur empfehlen. Sehr gute Auswahlmöglichkeiten und verschiedene Zusammenstellungen möglich und das bei einen guten Preis.

11.10.2023
Beschreibung der Wahre unvollständig, dazu war das Laufrad noch fehlerhaft leider habe ich das erst beim Einbau bemerkt. Rückgabe verweigert da ich die Ventilbohrung schon aufgebohrt hatte. Soll jetzt richtiggestellt werden und irgend wann soll es wieder bei mir ankommen. Kontaktaufnahme erfolgte zwar schnell bin bis jetzt aber sehr unzufrieden und kann leider die Firma Kurbelix nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für kurbelix.de

FRanz S.
Bocholt
24.02.2024
04.02.2024

Beschriftung geht noch ein Tick besser

Ich hätte mir noch gewünscht, dass die Fahrradketten, welche ich bestellt hatte , beschriftet gewesen wären, damit ich sofort weiß, welche für welches Fahrrad ist. So musste ich erstmal die Ketten genau angucken

Alles bestens von der Abwicklung bis zum Kontakt

Hallo, Die Bestellung verlief ohne Probleme schnell und unkompliziert. Bei Fragen wurde auch schnell geantwortet. Ein Fehlkauf mit Umtausch und anderem Produkt war auch reibungslos.

Alles top

habe unterschiedliche Speichenfarbe bei meinen bestellten Felgen gehabt, wurde darauf hin gewiesen und die Jungs haben das problemlos erledigt. Immer wieder gerne.
Manuel B.
Niedersachsen

Professionelle Auswahl

Man merkt, dass der Inhaber passionierter Radfahrer ist, die Auswahl der Laufräder war genau das, was ich gesucht habe. Lieferung und Abwicklung 5 Sterne.
18.02.2024

Schnell und kompetent

Schnell, zuverlässig, kompetent bei passendem Preis-Leistungsverhältnis ... nächste Bestellung kommt bestimmt! Vielen Dank für Euren tollen Job.
15.02.2024
Bestellung so zugestellt wie geordert. Das Bestellsystem ist ausgereift und Qualität sowie Preise stehen in einem guten Verhältnis.
27.01.2024
Bei GLS wurde das Paket beschädigt und ein Teil kam deshalb nicht an. Es wurde unkompliziert von Kurbelix nachgeliefert.
03.02.2024
Kurbelix perfekt, Aber der Packetdienst GLS schafft es nicht an den gewählten und bestätigten Packetshop zu liefern
Hinterrad mit Schaltnabe Alles kam genau wie beschrieben, Auswahl war durch tolle Website genau konfigurierbar.

Gute Qualität, freundlicher Kontakt

Nach erstem Eindruck qualitativ gut verarbeitet, schnelle und freundliche Rückmeldung zur Nachfragen
Eine wahnsinnig schnelle Lieferung! - Auch deutlich schneller, als im Bestellvorgang angekündigt.
02.02.2024
Bin super super zufrieden. Schnelle Lieferung. Tip Top. Klare Kaufempfehlung.
28.01.2024
Sram S7 Ersatzteile (neben anderem) schnell und einwandfrei geliefert. Prima!
Mic B.
Rhein Kreis
Wie immer toller Service, die bestellte Felge kam doch zügiger als geplant.
Sehr schnell geliefert, hervorragend verpackt. Ohne irgendwas zu bemängeln.