kurbelix.de- Logo - Bewertungen

727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2010
kurbelix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ich habe ein komplettes Laufrad hinten inklusive Nexus 8 Nabenschaltung bei Kurbelix bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und komplett. Das Laufrad war gut eingespeichert und gut zentriert. Bin bis jetzt begeistert. Zur Qualität kann ich erst eine Aussage treffen wenn ich ein paar tausend Kilometer gefahren bin. Bis jetzt kann ich Kurbelix nur empfehlen. Sehr gute Auswahlmöglichkeiten und verschiedene Zusammenstellungen möglich und das bei einen guten Preis.

11.10.2023
Beschreibung der Wahre unvollständig, dazu war das Laufrad noch fehlerhaft leider habe ich das erst beim Einbau bemerkt. Rückgabe verweigert da ich die Ventilbohrung schon aufgebohrt hatte. Soll jetzt richtiggestellt werden und irgend wann soll es wieder bei mir ankommen. Kontaktaufnahme erfolgte zwar schnell bin bis jetzt aber sehr unzufrieden und kann leider die Firma Kurbelix nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für kurbelix.de

Ware nicht erhalten, keine Telefonnummer für Rückfragen

Meine Bewertung bezieht sich nicht auf die guten Produkte sondern auf die mangelhafte Kommunikation (uneindeutige Trackinginformation, keine Telefonnummer für Rückfragen) und auf die freche Unterstellung des Shopinhabers, ich als Kunde hätte einen Fehler gemacht und nicht GLS, die bei dieser Lieferung komplett versagt haben (KEIN Zustellversuch, KEINE E-Mail, KEIN Zettel im Briefkasten).
29.12.2023
am 4.12.2023 bestellt - bis heute 29.12.2023 noch nichts bekommen
31.12.2023
Sicher verwechseln Sie hier was, denn wir haben Ihre Ware am 05.12. verschickt und Sie um 10:29 Uhr per E-Mail darüber informiert. Laut der Sendungsverfolgung wurde diese am 06.12. um 16 Uhr zugestellt.
AO
A O.
Speyer
AI
Andreas I.
Nienburg
22.10.2023

Laufrad war nicht zentriert

Das von mir bestellte Laufrad (Hinterrad Ryde, Andra 30 mit 8 Gang Narbe) hatte einen Seitenschlag
11.10.2023
12.10.2023
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für den Fehler am Hinterrad und bedauern es, dass Sie so sehr unzufrieden mit unserem Service sind. Das Fehlerhafte Hinterrad, das wir gestern von Ihnen erhalten haben ist bereits repariert und geht heute zu Ihnen raus. Die Achse wurde erneuert. Dennoch sind wir überrascht, dass Sie eine neue Bestellung mit derselben Felge, jedoch einem anderen Achsmaß getätigt haben, obwohl Sie so unzufrieden sind.
DR
Dirk R.
Paderborn
03.10.2023
Die Verwendung von Gls als Versender war nicht akzeptabel. Es erfolgte keine Benachrichtigung über die Lieferung. Die Ware wurde nicht an die Versandadresse geliefert, sondern ohne Nachricht an einen Gls-Shop gebracht. Die Abholung hat mich 6,20 € für öffentliche Verkehrsmittel und 2 Stunden wertvolle Lebenszeit gekostet. Ich werde bei der Firma nie wieder etwas bestellen. Dr. D.R.
27.09.2023

Qualität und Lieferzeit gut ...aber

Qualität der Ware und Lieferzeit waren gut ...großes Ärgernis dagegen war, das die hinzubestellten Kleinteile (Ritzel, Dichtungen, Schaltgeber) in unbeschrifteten Tütchen beilagen. Da zwei unterschiedliche Kompletträder mit Nexus Schaltnaben bestellt waren, war es ein vermeidbares Rätselraten welcher Kleinteilesatz zu welchem Rad gehörte.
28.09.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie durcheinander kamen. Wir dachten, dies sei klar, weil es so auf der Rechnung aufgelistet ist und auch so auf den Schalteinheiten steht - CJ-8S20 für die 8-Gang und CJ-NX10 für die 7-Gang.
Manfred K.
Seligenstadt
08.07.2023
Der Versand dauert zu lange
08.07.2023
Das tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Sie wurden vor der Bestellung deutlich auf die Lieferzeit von 7 bis 14 Werktagen hingewiesen. Diese ist am Artikel genau neben dem Warenkorb Button sichtbar. Nach sechs Werktagen haben Sie die Bestellung storniert, obwohl diese sich bereits im Versand befand.
CW
03.07.2023

GGutes Angebot aber hohe Versdandgebühren und kostenpflichtige Rücksendungen

Angebot und Preisniveau sind durchaus zufriedenstellend. Dafür 4 Sterne. Aber einen Stern Abzug, weil im Gegensatz zu den allermeisten anderen Anbietern erstens die Versandgebühr recht hoch ist und vor allem, weil Rücksendungen auf eigene Kosten erfolgen müssen.
13.06.2023
Magura hs33 mit Befüllungskit bestellt und Befüllungskit für Diskbremse wurde mitgeliefert, obwohl die hs 33 eine Felgenbremse ist.
14.06.2023
Lieber Kunde, es gibt keinen Unterschied zwischen einem Befüllungskit für Felgenbremsen und Scheibenbremsen. Das gelieferte Kit passt exakt zu der HS33 Bremse, auch in Ihrem Fall, denn Sie haben es verbraucht. Nicht gut finden wir es, dass Sie ein benutztes und verbrauchtes Set zurücksenden.
09.06.2023

Felgendbänder waren zu klein, Schlauch mit Mangel

Felgendbänder waren zu klein, 1 Schlauch hatte Qualitätsmangel und gleich zu Beginn geplatzt. Kann ja alles passieren, aber KEINE Reaktion auf Reklamation!! KEINE TELEFONNUMER!!! NIE WIEDER!!! VORSICHT!!
10.06.2023
Wir bedauern es, dass Sie unzufrieden sind. Wir sind überrascht, dass dies Ihnen erst nach sechs Wochen auffällt. Eine Reklamation von Ihnen liegt uns nicht vor.