kurbelix.de- Logo - Bewertungen

731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.911 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2010
kurbelix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ich habe ein komplettes Laufrad hinten inklusive Nexus 8 Nabenschaltung bei Kurbelix bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und komplett. Das Laufrad war gut eingespeichert und gut zentriert. Bin bis jetzt begeistert. Zur Qualität kann ich erst eine Aussage treffen wenn ich ein paar tausend Kilometer gefahren bin. Bis jetzt kann ich Kurbelix nur empfehlen. Sehr gute Auswahlmöglichkeiten und verschiedene Zusammenstellungen möglich und das bei einen guten Preis.

11.10.2023
Beschreibung der Wahre unvollständig, dazu war das Laufrad noch fehlerhaft leider habe ich das erst beim Einbau bemerkt. Rückgabe verweigert da ich die Ventilbohrung schon aufgebohrt hatte. Soll jetzt richtiggestellt werden und irgend wann soll es wieder bei mir ankommen. Kontaktaufnahme erfolgte zwar schnell bin bis jetzt aber sehr unzufrieden und kann leider die Firma Kurbelix nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für kurbelix.de

TD
Thomas D.
Wolfenbüttel

Nun rollt es wieder!

Da die von mir gewählte Nabe nur bedingt kompatibel ist, kam vor dem Versand die Nachfrage, ob mir dies bewusst sei. Besser als gefrustet zurückzusenden. Hat gepasst und war trotz Rückfrage schnell geliefert.
HB
H. B.
Körle
Auch wenn keine Telefonnummer als Service angeboten wird hat mich der Chef auf die Bitte in meiner Emsil angerufen. Sehr nette und kompetente Beratung!!!
RS
Ruslan S.
Neuwied
16.03.2024

Maximale Zufriedenheit

Bestellung kam viel zügiger an, wie angegeben und die Preis-Leistung ist wirklich top. Können sich andere online Händler eine Scheibe von abschneiden.
Alles bestens. Die Fertigungs und Versandzeiten entsprachen der Angaben. Das Laufrad fachmännisch zusammengebaut mit eine top rundlauf bei mir an.

Professionelle und schnelle Abwicklung

Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei wie beschrieben. Einfache Bestellung und professionelle Abwicklung.
OH
Olaf H.
Bremerhaven
Mein Artikel passte leider nicht, die Rückgabe und die Gutschrift erfolgten absolut Reibungslos. TOP!!!
UL
Uwe L.
Weingarten
Super schnelle Lieferung.Produkt entspricht meinen Erwartungen.Sehr gutes Hinterrad perfekt zentriert 👍
sehr gut eingespeichtes Hinterrad, gute Speichenspannung und schlagfrei. Schnelle Lieferung
Hatte eine Frage wegen der Teile. Diese wurde umgehend beantwortet. Schnelle Lieferung
AL
Achim L.
Aachen
03.03.2024
Super Laufräder, zum absolut fairen Preis. Sehr schnelle Lieferung, sehr kompetent 👍👍👍
JT
Jörg T.

Alles Bestens

Gute Arbeit beim selbst konfigurierten Vorderrad und sehr gut verpackt zum Versand.
Alles bestens. Top Ware , Lieferzeit wie angekündigt. Nichts zu beanstanden.

Alles bestens

Sehr gut verpackt(Fahrradfelge), gute Ware, schneller Versand, gerne wieder
RS

Zügige Lieferung, 1a Ware

Zügige Lieferung, prima verpackt. Ware in sehr guter Qualität. Gern wieder.

Gutes Laufrad, schnell und sicher geliefert

Gutes Laufrad, schnell gebaut und verschickt, stabiler Schutz-Karton.
EG
Erich G.

Kein Kleingedrucktes - alles wie beschrieben

Alles wie beschrieben. Das ganze Gesamtpaket passt. Gerne wieder
AH
Andreas H.
Rosenheim
Hinterrad 700cx24 gekauft Abwickelung des Kaufs hat top gepasst.
ML
Michael  L.
Vielfalt der Produkte, Qualität und Schnelligkeit des Versands
Reibungsloser Ablauf. Schnelle Fertigung und Versand.
02.03.2024
Schnelle Lieferung, Laufrad macht einen guten Eindruck