Ich habe das Flow Neurosience Headset bei mindtecStore bestellt. Der Preis war einfach top, das Headset kam heil an und funktioniert einwandfrei einfach top. Ein kleiner Minuspunkt war die Lieferzeit. Auf der Website wurde diese mit 1-2 Tage angegeben. Hat jedoch über eine Woche gedauert. Auf Fragen bekam ich die Antwort, dass sie grad keine auf Lager haben wegen zu hoher Nachfrage und sie auf die Bestellung vom Hersteller warten. Vielleicht würde ein höherer Sicherheitsbestand helfen bzw. den Meldebestand neu berechnen mit einem höheren Abverkauf pro Zeit. Im Kontakt wurde mir höflich und professionell geholfen. Alles in allem 5 von 5 Sternen, da Preis-Leistungsverhältnis einfach Top, da fällt die etwas verlängerte Lieferzeit gar nicht so ins Gewicht. Ein großes Dankeschön an mindtecStore 😀
Es fehlt eine Aufstellung bzw. Beschreibung ,wann man welche Frequenz oder zeiteinstellung bei den verschiedenen beschwerdebildern anwendet.
Bestes Beispiel ist zb. Martin Frischknecht mit seinen umfangreichen Darstellungen der Anwendungen seiner „Powertube“.Das ist einfach unübertrefflich, danach kann man präzise arbeiten.Ja ja die Schweizer!
Vielleicht bekommt Ihr das ja noch hin.
Mit freundlichen Grüßen
Hans Peter Schmidt
Das bestellte Produkt sollte nach 1-2 Tagen eintreffen, ist aber nach einer Woche noch nicht einmal verschickt. Es gab auch keine Versandinfirmation bzw Informationen über den Versand bei der Bestellbestätigung.
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten zu lange, mittlerweile über 2 Wochen, obwohl als Lieferzeit bei dem Artikel nur 2-3 Werktage angegeben werden.
Es fehlt eine Aufstellung bzw. Beschreibung ,wann man welche Frequenz oder zeiteinstellung bei den verschiedenen beschwerdebildern anwendet.
Bestes Beispiel ist zb. Martin Frischknecht mit seinen umfangreichen Darstellungen der Anwendungen seiner „Powertube“.Das ist einfach unübertrefflich, danach kann man präzise arbeiten.Ja ja die Schweizer!
Vielleicht bekommt Ihr das ja noch hin.
Mit freundlichen Grüßen
Hans Peter Schmidt
Bewertung melden
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Am 4.10.2023 bestellt, die Auftragsbestätigung bestätigte auf 12/13. Oktober bei mir. Am 16. Oktober nachgefragt, neuer Termin 20. Oktober.
Für mich muss die Firma den Lieferverzug melden, nicht der Besteller muss nachfragen. Der Grund für den Lieferverzug, Bestandesfehler im Lager. Naja kann man glauben oder nicht.
Der Preis ist gut, würde aber heute Euro 10.-- mehr bezahlen und dafür habe ich die Ware.
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nach 17 Tagen immer noch nicht angekommen. Vom Shop selbst bekommt man erst auf Nachfrage die Information es wird wohl noch 6-7 Werktage dauern. Habe abgewartet. Wieder kein Paket und auch keine Info.
Sie brauchen nur mein Geld um damit zu arbeiten hab ich das Gefühl.
Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
I bought touchpoints from them.Item arrived defected. They won t refund me shipping cost (25 €) .Contact paypal and I hope they can solve.Really bad experience and they don t answer e mail.
AVOID THIS PEOPLE
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung vor 2 Wochen Teil sollte in1-2 Tagengeliefert werden
Bis heute keine Lieferung und keine Information ob und wann geliefert wird?!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.