mindtecstore.com- Logo - Bewertungen

mindtecstore.com

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten431 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.01.2018
mindtecstore.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Ich habe das Flow Neurosience Headset bei mindtecStore bestellt. Der Preis war einfach top, das Headset kam heil an und funktioniert einwandfrei einfach top. Ein kleiner Minuspunkt war die Lieferzeit. Auf der Website wurde diese mit 1-2 Tage angegeben. Hat jedoch über eine Woche gedauert. Auf Fragen bekam ich die Antwort, dass sie grad keine auf Lager haben wegen zu hoher Nachfrage und sie auf die Bestellung vom Hersteller warten. Vielleicht würde ein höherer Sicherheitsbestand helfen bzw. den Meldebestand neu berechnen mit einem höheren Abverkauf pro Zeit. Im Kontakt wurde mir höflich und professionell geholfen. Alles in allem 5 von 5 Sternen, da Preis-Leistungsverhältnis einfach Top, da fällt die etwas verlängerte Lieferzeit gar nicht so ins Gewicht. Ein großes Dankeschön an mindtecStore 😀

06.07.2023
Es fehlt eine Aufstellung bzw. Beschreibung ,wann man welche Frequenz oder zeiteinstellung bei den verschiedenen beschwerdebildern anwendet. Bestes Beispiel ist zb. Martin Frischknecht mit seinen umfangreichen Darstellungen der Anwendungen seiner „Powertube“.Das ist einfach unübertrefflich, danach kann man präzise arbeiten.Ja ja die Schweizer! Vielleicht bekommt Ihr das ja noch hin. Mit freundlichen Grüßen Hans Peter Schmidt

Bewertungen für mindtecstore.com

25.02.2024

Bestelltes Produkt bisher noch nicht geliefert

Das bestellte Produkt sollte nach 1-2 Tagen eintreffen, ist aber nach einer Woche noch nicht einmal verschickt. Es gab auch keine Versandinfirmation bzw Informationen über den Versand bei der Bestellbestätigung.
22.03.2024
Lieferzeiten zu lange, mittlerweile über 2 Wochen, obwohl als Lieferzeit bei dem Artikel nur 2-3 Werktage angegeben werden.
24.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nicht geliefert
14.02.2024

Gutes Produkt, schlechter Telefonservice.

Gutes Produkt, schlechter Telefonservice!
09.02.2024

Gutes Produkt, schlechter Service

Gutes Produkt, schlechter service!
MF
Marion F.
Velbert
Liefer-/Versandtermine anpassen und dem Kunden unaufgefordert eine Mitteilung geben wenn es sich verzögert.
MP
Martin P.
Rheinstetten
21.01.2024
Na ja die wahre ist bis heuten nicht da was soll Mann dazu sagen keine Info nichts enttäuscht sorry aber so geht's nicht
MW
Monika W.
Schwanstetten
18.01.2024
Habe noch keine Lieferung. Bei der Bestellung stand 6-7 Tage Lieferzeit. Kommt aber nichts
Produkt wird nicht versendet - Keine Information erhalten
Der Artikel wurde noch nicht geliefert
BH
MO
Max O.
Winterthur

Neorhythm

schnelle lieferung. das gerät funktioniert und ich spüre die wirkung der programme sehr gut. leider ist fast alles auf englisch und ich habe keine deutsche übersetzung gefunden, ausser für die in betriebnahme des gerätes.
30.10.2023
06.07.2023
18.10.2023
Am 4.10.2023 bestellt, die Auftragsbestätigung bestätigte auf 12/13. Oktober bei mir. Am 16. Oktober nachgefragt, neuer Termin 20. Oktober. Für mich muss die Firma den Lieferverzug melden, nicht der Besteller muss nachfragen. Der Grund für den Lieferverzug, Bestandesfehler im Lager. Naja kann man glauben oder nicht. Der Preis ist gut, würde aber heute Euro 10.-- mehr bezahlen und dafür habe ich die Ware.
18.11.2023
Ware nach 17 Tagen immer noch nicht angekommen. Vom Shop selbst bekommt man erst auf Nachfrage die Information es wird wohl noch 6-7 Werktage dauern. Habe abgewartet. Wieder kein Paket und auch keine Info. Sie brauchen nur mein Geld um damit zu arbeiten hab ich das Gefühl. Nicht zu empfehlen.
I bought touchpoints from them.Item arrived defected. They won t refund me shipping cost (25 €) .Contact paypal and I hope they can solve.Really bad experience and they don t answer e mail. AVOID THIS PEOPLE
18.11.2023
Bestellung vor 2 Wochen Teil sollte in1-2 Tagengeliefert werden Bis heute keine Lieferung und keine Information ob und wann geliefert wird?!