mindtecstore.com- Logo - Bewertungen

mindtecstore.com

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten431 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.01.2018
mindtecstore.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Ich habe das Flow Neurosience Headset bei mindtecStore bestellt. Der Preis war einfach top, das Headset kam heil an und funktioniert einwandfrei einfach top. Ein kleiner Minuspunkt war die Lieferzeit. Auf der Website wurde diese mit 1-2 Tage angegeben. Hat jedoch über eine Woche gedauert. Auf Fragen bekam ich die Antwort, dass sie grad keine auf Lager haben wegen zu hoher Nachfrage und sie auf die Bestellung vom Hersteller warten. Vielleicht würde ein höherer Sicherheitsbestand helfen bzw. den Meldebestand neu berechnen mit einem höheren Abverkauf pro Zeit. Im Kontakt wurde mir höflich und professionell geholfen. Alles in allem 5 von 5 Sternen, da Preis-Leistungsverhältnis einfach Top, da fällt die etwas verlängerte Lieferzeit gar nicht so ins Gewicht. Ein großes Dankeschön an mindtecStore 😀

06.07.2023
Es fehlt eine Aufstellung bzw. Beschreibung ,wann man welche Frequenz oder zeiteinstellung bei den verschiedenen beschwerdebildern anwendet. Bestes Beispiel ist zb. Martin Frischknecht mit seinen umfangreichen Darstellungen der Anwendungen seiner „Powertube“.Das ist einfach unübertrefflich, danach kann man präzise arbeiten.Ja ja die Schweizer! Vielleicht bekommt Ihr das ja noch hin. Mit freundlichen Grüßen Hans Peter Schmidt

Bewertungen für mindtecstore.com

WR
Waltraud R.
Hückelhoven
Ware in Ordnung.Schneller Versand.Alles bestens.
HS
winterthur
18.01.2024
guter preis,schnelle Lieferung, gute webseite
13.01.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung.
RF
26.12.2023
01.09.2023

Flow Neurosience Headset zum Top Preis

19.09.2023
Hatte versehentlich doppelt bestellt . Rückerstattung kam erst nach paar Tagen an. Der Service war auch sehr gut meine Anliegen wurden sogar mit telefonischer Rücksprache geregelt . Der Kundendienst ist top . Alle emails wurden innerhalb eines Tages beantwortet . Netter Kundendienst
HB
27.04.2023

sehr zufrieden

1. superschnelle Lieferung und gute Bedienungsanleitung 2. Funktion einwandfrei - bisheriger Nutzungszeitraum 4 Wochen. Der Akku hat eine angemessene Laufzeit, das Laden braucht ein wenig Zeit. 3. einwandfreie Koppelung mit der App und ihren Funktionen bisher sehr zufrieden!
BZ
Bert Z.
22.08.2023

Leichte Anwendung und überraschend schnelle Wirkung

Nach der zweiten Anwendung verspürte ich bereits eine deutliche Verbesserung. Ich hoffe, dass dies mit Hilfe meiner sonstigen therapeutischen Arbeit nachhaltig wirkt. Mein erster Eindruck nach wenigen Tagen: eine gute Unterstützung.
01.11.2023

Rückabwicklung vorbildlich

Artikel war für mich nicht ganz geeignet, da eine Verbindung mit Handy erforderlich ist. Rückabwicklung war vorbildlich, daher 5 Sterne, Shop kann nichts dafür, wenn der Käufer mit der Bedienung des Artikels überfordert ist.
OT
Olga T.
Emmendingen
29.09.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Wir haben Zahlungsart Vorkasse gewählt, am gleichen Tag die Überweisung gemacht, 1 oder 2 Tage später wurde die Ware geliefert. War einfach, schnell und zuverlässig.

Sehr gute Kundenbetreuung

Die telefonische und online Kundenbetreuung ist super. Hohe telefonische Erreichbarkeit, sehr gute und kompetente Beratung und schnelle Klärung von Anliegen.
08.09.2023
Sehr netter Kontakt und Service orientiert. Informationen könnten zeitnaher erfolgen, bei Lieferengpässen aber am Ende war dann ja alles noch gut.