fussmattenprofi.com GmbH- Logo - Bewertungen

fussmattenprofi.com GmbH

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.989 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Die Fußmatten wurden am Bestelltag ausgeliefert und hätten mich am Folgetag erreicht, wenn DHL mitgespielt hätte... Nun kamen sie 1 Tag später. - Die Matten für den Tesla Model 3 gefallen mir sehr gut, sie sind leicht einbaubar, riechen nicht und passen insgesamt. Allerdings standen beide vordere Matten am Mitteltunnel re., 2- und li. 1cm ab. Die 2 ca. 7cm langen ab Werk angebrachten Klettverschlüsse reichten nicht aus um den Abstand zu beseitigen, die mitgelieferten Klemmen liessen sich an dieser Stelle nicht unter die Kunststoffverkleidung schieben. Ich habe mir also 2 10cm lange Klettbänder zusammengeklebt und montiert. Damit sind die Matten nun am Mitteltunnel fixiert. - Der Fußmattenprofi könnte bereits ab Werk lange Klettbänder montieren...

27.04.2023
Die Lieferung war schnell und zügig. Das Problem war leider, dass die Fußmatten nicht passen, obwohl die richtigen für das Fahrzeug bestellt waren. Die sich anschließende Rückabwicklung des Kaufvertrages mit der freundlichen Mitarbeiterin des Kundencenters war problemlos und konnte bei der ersten Kontaktaufnahme telefonisch in Gang gebracht werden. Aber wie auch andere hier schreiben: Bei weiteren Fragen konnte ich das Kundencenter (hier war es ein Freitag) telefonisch nicht erreichen. Das Kundencenter ist wohl nicht jeden besetzt. Also habe ich es über E-Mail probiert. Und da bekam ich am darauffolgenden Montag sofort eine schnelle Antwort. Die Zusendung des Retourenscheines und die Rückzahlung über PayPal gingen dann zügig über die Bühne.
SP
Stefan P.
Braunschweig

Bewertungen für fussmattenprofi.com GmbH

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen