fussmattenprofi.com GmbH- Logo - Bewertungen

fussmattenprofi.com GmbH

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.991 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Die Fußmatten wurden am Bestelltag ausgeliefert und hätten mich am Folgetag erreicht, wenn DHL mitgespielt hätte... Nun kamen sie 1 Tag später. - Die Matten für den Tesla Model 3 gefallen mir sehr gut, sie sind leicht einbaubar, riechen nicht und passen insgesamt. Allerdings standen beide vordere Matten am Mitteltunnel re., 2- und li. 1cm ab. Die 2 ca. 7cm langen ab Werk angebrachten Klettverschlüsse reichten nicht aus um den Abstand zu beseitigen, die mitgelieferten Klemmen liessen sich an dieser Stelle nicht unter die Kunststoffverkleidung schieben. Ich habe mir also 2 10cm lange Klettbänder zusammengeklebt und montiert. Damit sind die Matten nun am Mitteltunnel fixiert. - Der Fußmattenprofi könnte bereits ab Werk lange Klettbänder montieren...

27.04.2023
Die Lieferung war schnell und zügig. Das Problem war leider, dass die Fußmatten nicht passen, obwohl die richtigen für das Fahrzeug bestellt waren. Die sich anschließende Rückabwicklung des Kaufvertrages mit der freundlichen Mitarbeiterin des Kundencenters war problemlos und konnte bei der ersten Kontaktaufnahme telefonisch in Gang gebracht werden. Aber wie auch andere hier schreiben: Bei weiteren Fragen konnte ich das Kundencenter (hier war es ein Freitag) telefonisch nicht erreichen. Das Kundencenter ist wohl nicht jeden besetzt. Also habe ich es über E-Mail probiert. Und da bekam ich am darauffolgenden Montag sofort eine schnelle Antwort. Die Zusendung des Retourenscheines und die Rückzahlung über PayPal gingen dann zügig über die Bühne.
SP
Stefan P.
Braunschweig

Bewertungen für fussmattenprofi.com GmbH

09.12.2023
Alles gut gegangen sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank nochmal
Antwort von fussmattenprofi.com GmbH
Hallo, sehr gerne doch. Das freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Bis zum nächsten Einkauf bei fussmattenprofi.com! Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
1.Klasse
Antwort von fussmattenprofi.com GmbH
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, das freut uns sehr. Herzliche Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
Passen genau, sehen Top aus und sind sehr leicht zu reinigen! Salz, Sand, verschüttete Getränke oder sonstiges vom Kindersitz, Erde und alles was sonst noch auf den Matten landet lässt sich sehr einfach reinigen! Sehr empfehlenswert!
Antwort von fussmattenprofi.com GmbH
Wow, Ihre detaillierte und positive Bewertung zeigt, dass Sie sich Zeit genommen haben, unsere Arbeit zu würdigen. Vielen Dank und viel Spaß mit Ihren Fußmatten! Bis zum nächsten Einkauf bei fussmattenprofi! Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
Die Matten passen perfekt. Versand schnell und Lieferung pünktlich. Alles top !
Antwort von fussmattenprofi.com GmbH
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Das motiviert uns weiterhin unser Bestes zu geben! Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
RZ
Riccardo Z.
Vercelli
Very nice item and super fast shipment! Thanks!
Antwort von fussmattenprofi.com GmbH
Thank you for your positive review! Your kind words are truly appreciated and serve as a great encouragement. I'm grateful for your support and delighted to hear about your positive experience. Best regards, your fussmattenprofi-team!

Fußmatten Gummi 5g

Leider passte keine der gelieferten Fußmatten. Die hinteren Matten sind an einem Stück und müssen transporttechnisch einmal stark geknickt werden wobei der Knick schwer wieder raus zu kriegen ist
Antwort von fussmattenprofi.com GmbH
Hallo, wir danken Ihnen für die Bewertung. Allerdings ist es sehr traurig für uns nur einen Stern zu bekommen, da die Kundenzufriedenheit das Wichtigste für uns ist. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit wir Ihnen behilflich sein können. Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team
Habe keine Bestellbestätigung bekommen und habe bezahlt, das ist nicht korrekt
Antwort von fussmattenprofi.com GmbH
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir leider nur einen Stern bekommen haben :( Falls Sie die richtige Email-Adresse im System bei der Bestellung hinterlegen, wird die Bestellbestätigung automatisch abgeschickt. Bei Fragen stehen wir Ihnne jederzeit zur Verfügung! Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
02.12.2023
Die Beifahrerseite passt nicht gut. Mercedes A - W177
Antwort von fussmattenprofi.com GmbH
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne könnne Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit wir Ihnen behilflich sein können. Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
UL
Udo L.
Kamenz
Die Ware passt sofort, sieht toll aus und ist von hoher Qualität.
Antwort von fussmattenprofi.com GmbH
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Herzliche Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
Einbau Anleitung nicht ganz klar wie die Clipse befestigt werden
Antwort von fussmattenprofi.com GmbH
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Kundenservice kontaktieren könnten, da wir Ihnen sehr gerne weiterhelfen möchten :) Die Kundenzufriedenheit ist immer unsere höchste Priorität. Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
26.11.2023
26.11.2023
25.11.2023

Super

Schneller Versand. Kenne die Matten von einem Freund, da er begeistert ist hab ich Sie mir auch bestellt. Passform ist super und sind super zu reinigen.
Antwort von fussmattenprofi.com GmbH
Hallo, wir danken Ihnen recht herzlich für die positive Bewertung :) Viel Spaß mit Ihren neuen Matten! Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
Es ist alles OK
24.11.2023
Hallo, wir bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende :) Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
23.11.2023
24.11.2023
Hallo, wir danken Ihnen recht herzlich für die 5-Sterne-Bewertung! Bis zum nächsten Einkauf bei fussmattenprofi.com! Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
22.11.2023
Die 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns sehr viel! Vielen Dank dafür! Herzliche Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
19.11.2023
schnelle Lieferung, Fußmatten passen genau perfekt!
22.11.2023
Das freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung und mit unserem Produkt zufrieden sind! Vielen lieben Dank für die Bewertung! Herzliche Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
15.11.2023
Sehr einfache webseite, tolle kauferlebnis… Danke
22.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Matten! Bis zum nächsten Einkauf bei fussmattenprofi.com! Herzliche Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
10.11.2023
Antwort von fussmattenprofi.com GmbH
Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel, vielen Dank dafür!