fussmattenprofi.com GmbH- Logo - Bewertungen

fussmattenprofi.com GmbH

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.989 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Die Fußmatten wurden am Bestelltag ausgeliefert und hätten mich am Folgetag erreicht, wenn DHL mitgespielt hätte... Nun kamen sie 1 Tag später. - Die Matten für den Tesla Model 3 gefallen mir sehr gut, sie sind leicht einbaubar, riechen nicht und passen insgesamt. Allerdings standen beide vordere Matten am Mitteltunnel re., 2- und li. 1cm ab. Die 2 ca. 7cm langen ab Werk angebrachten Klettverschlüsse reichten nicht aus um den Abstand zu beseitigen, die mitgelieferten Klemmen liessen sich an dieser Stelle nicht unter die Kunststoffverkleidung schieben. Ich habe mir also 2 10cm lange Klettbänder zusammengeklebt und montiert. Damit sind die Matten nun am Mitteltunnel fixiert. - Der Fußmattenprofi könnte bereits ab Werk lange Klettbänder montieren...

27.04.2023
Die Lieferung war schnell und zügig. Das Problem war leider, dass die Fußmatten nicht passen, obwohl die richtigen für das Fahrzeug bestellt waren. Die sich anschließende Rückabwicklung des Kaufvertrages mit der freundlichen Mitarbeiterin des Kundencenters war problemlos und konnte bei der ersten Kontaktaufnahme telefonisch in Gang gebracht werden. Aber wie auch andere hier schreiben: Bei weiteren Fragen konnte ich das Kundencenter (hier war es ein Freitag) telefonisch nicht erreichen. Das Kundencenter ist wohl nicht jeden besetzt. Also habe ich es über E-Mail probiert. Und da bekam ich am darauffolgenden Montag sofort eine schnelle Antwort. Die Zusendung des Retourenscheines und die Rückzahlung über PayPal gingen dann zügig über die Bühne.
SP
Stefan P.
Braunschweig

Bewertungen für fussmattenprofi.com GmbH

Antwort von fussmattenprofi.com GmbH
Prima, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns recht herzlich für die Bewertung! Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel und gibt uns die Motivation,noch besser zu werden. Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!

Super Qualität und schnelle Lieferung

Es wurde sehr schnell geliefert und die Qualität ist sehr gut.
Antwort von fussmattenprofi.com GmbH
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben bemerkt, dass Sie uns 4 Sterne gegeben haben und würden gerne erfahren, was wir tun können, um Ihren nächsten Besuch noch besser zu machen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung!
OW
Otto W.
Gernsbach
20.01.2024
Die Sendung kam sehr sehr schnell,ist allerdings nach meinem Empfinden nicht so wertig wie im Angebot angepriesen.Das Material ist sehr steif und passt sich deshalb nicht so gut der Form des Fusraumes an,besonders das Fondteil.Eventuell bessert sich dieser Zustand wenn wärmere Temperaturen herrschen.Auch die Optik ist nicht so wie ich durch die Werbung erwartet habe. Deshalb 4 Sterne
20.01.2024
MR
Michael R.
Schiphorst
16.12.2023
Bestellung widerrufen, Ware zurückgeschickt und Geld zurück erhalten. Hat alles gut geklappt. 👍
Antwort von fussmattenprofi.com GmbH
Hallo, herzlichen Dank für die Bewertung! Wir bemühen uns immer, Ihnen die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
Einbau Anleitung nicht ganz klar wie die Clipse befestigt werden
Antwort von fussmattenprofi.com GmbH
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Kundenservice kontaktieren könnten, da wir Ihnen sehr gerne weiterhelfen möchten :) Die Kundenzufriedenheit ist immer unsere höchste Priorität. Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
02.12.2023
Die Beifahrerseite passt nicht gut. Mercedes A - W177
Antwort von fussmattenprofi.com GmbH
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne könnne Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit wir Ihnen behilflich sein können. Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
27.07.2023

Kleine Nachbesserung von mir erforderlich, sonst sehr gut.

28.07.2023
Hallo, wir danken Ihnen für das Feedback. Dies werden wir an die zuständige Abteilung weiterleiten, da wir immer daran arbeiten unsere Produkte zu entwickeln, um unsere Kunden zufrieden zu stellen :) Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
10.08.2023
Bestellung ging schnell und reibungslos
RW
02.04.2023
31.07.2023
Grössere Fußmatten im vorderen Bereich die bis unter die Vordersitze gehen.