fussmattenprofi.com- Logo - Bewertungen

fussmattenprofi.com

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.033 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Die Fußmatten wurden am Bestelltag ausgeliefert und hätten mich am Folgetag erreicht, wenn DHL mitgespielt hätte... Nun kamen sie 1 Tag später. - Die Matten für den Tesla Model 3 gefallen mir sehr gut, sie sind leicht einbaubar, riechen nicht und passen insgesamt. Allerdings standen beide vordere Matten am Mitteltunnel re., 2- und li. 1cm ab. Die 2 ca. 7cm langen ab Werk angebrachten Klettverschlüsse reichten nicht aus um den Abstand zu beseitigen, die mitgelieferten Klemmen liessen sich an dieser Stelle nicht unter die Kunststoffverkleidung schieben. Ich habe mir also 2 10cm lange Klettbänder zusammengeklebt und montiert. Damit sind die Matten nun am Mitteltunnel fixiert. - Der Fußmattenprofi könnte bereits ab Werk lange Klettbänder montieren...

27.04.2023
Die Lieferung war schnell und zügig. Das Problem war leider, dass die Fußmatten nicht passen, obwohl die richtigen für das Fahrzeug bestellt waren. Die sich anschließende Rückabwicklung des Kaufvertrages mit der freundlichen Mitarbeiterin des Kundencenters war problemlos und konnte bei der ersten Kontaktaufnahme telefonisch in Gang gebracht werden. Aber wie auch andere hier schreiben: Bei weiteren Fragen konnte ich das Kundencenter (hier war es ein Freitag) telefonisch nicht erreichen. Das Kundencenter ist wohl nicht jeden besetzt. Also habe ich es über E-Mail probiert. Und da bekam ich am darauffolgenden Montag sofort eine schnelle Antwort. Die Zusendung des Retourenscheines und die Rückzahlung über PayPal gingen dann zügig über die Bühne.
SP
Stefan P.
Braunschweig

Bewertungen für fussmattenprofi.com

04.01.2024
29.12.2023

Rundum zufrieden 👍🏻😊👍🏻

Superschnelle Lieferung - Matten waren am Folgetag schon da Exakte Passform - Matten passen perfekt ins Auto, einfache Fixierung mit beigelegten Clips Mega Qualität - Matten super gut verarbeitet, keine Schäden oder Schönheitsfehler Super seriös - Website übersichtlich aufgebaut, super Seitentransparenz, Mattengröße über einfache Eingabe von Automarke und -modell easy bestimmbar, Bestellprozess unkompliziert, Preis-Leistung absolut in Ordnung Deutsches Unternehmen - keine Chinaware Wir sind rundum zufrieden und empfehlen fussmattenprofi.com gern weiter 👍🏻😊
02.10.2023
Vielen Dank für die super Bewertung :) Das freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir schätzen dies sehr. Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
29.09.2023

Super

Sehr professioneller Umgang mit jedem Kunden. Sie hörten mir aufmerksam zu und halfen mir bei der Auswahl des richtigen Produkts. Ich wünsche Ihnen Entwicklung und Erfolg im Geschäft. Ich empfehle es allen! Boris.
02.10.2023
Hallo Boris, wir danken Ihnen recht herzlich für die tolle Bewertung und für das Feedback :) Es ist sehr erfreulich für uns, dass Sie zufrieden sind, da dies sehr bedeutsam für uns ist. Bis zum nächsten Einkauf bei fussmattenprofi.com! Herzliche Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
02.07.2023
Produkt wie beschreiben, Beifahrer Matte sind die "Knopf" Halterlöcher bissel zu eng aber passt. Lieferung prompt und ohne Beanstandung.
03.07.2023
Hallo, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre positive Bewertung!
27.07.2023
Schnell und unkompliziert! Alles wie beschrieben. Gerne wieder! Einzig der Lieferdienst hatte den Karton im Regen stehen lassen und anschließend über den Boden gezogen so das das Paket geöffnet und Nass war (siehe Bild bei Ankunft). Tat der Matte/Ware gott sei dank nichts! Bei anderer Ware wäre es sicherlich Kritisch geworden. So war es aber kein Thema. Daher trotzdem eine Empfehlung!
28.07.2023
Lieben Dank für die Bewertung :) Mit freundlichen Grüßen, Ihr fussmattenprofi-Team!
JM
Joe M.
Heidelberg
19.10.2023

Toller Service, schnelle Lieferung.

Dienstag bestellt, Donnerstag geliefert. Alles ganz unkompliziert. Matten passen exact, keine Billigware. Und, wenn es möglich wäre, würde ich auch 5 Sterne für die Freundlichkeit des Kundenservices vergeben. Und dies ist KEINE Fakebewertung, das hat die Firma Fußmattenprofi auch nicht nötig !!!!!
19.10.2023
Wow, vielen herzlichen Dank für das tolle Kommentar und für die 5-Sterne-Bewertung! Es hat wirklich unseren Tag aufgehellt und motiviert uns weiterhin unser Bestes für unsere Kunden zu geben. Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
Top Leistung. 100% passgenau, schnelle Lieferung, einfache Reinigung, maximale Schutz. Ich Bestelle zum zweiten Mal diese Fußmatten bei euch: kein Vergleich mit anderen Marken die viel teurer sind. Nach 4 Jahren sehen die Fussmattean fast wie neu. Nur zum empfehlen.
Antwort von fussmattenprofi.com
Wow, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Treue und das Vertrauen in unsere Produkte.Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen. Wir sind immer für Sie da, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
UL
Udo L.
Kamenz
20.08.2023
Schnelle lieferung. Ware wie beschrieben und passt sofort ohne probleme. Da ich vorher schon einmal Fußmatten gekauft hatte war die Erwartung groß. Ein super Produkt zu einem hervorragend gestalteten Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Immer eine Empfehlung wert.
23.08.2023
Schönen guten Tag, wunderbar, das freut uns sehr. Vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüsse aus Frankfurt Ihre fussmattenprofi.com Team
Passen genau, sehen Top aus und sind sehr leicht zu reinigen! Salz, Sand, verschüttete Getränke oder sonstiges vom Kindersitz, Erde und alles was sonst noch auf den Matten landet lässt sich sehr einfach reinigen! Sehr empfehlenswert!
Antwort von fussmattenprofi.com
Wow, Ihre detaillierte und positive Bewertung zeigt, dass Sie sich Zeit genommen haben, unsere Arbeit zu würdigen. Vielen Dank und viel Spaß mit Ihren Fußmatten! Bis zum nächsten Einkauf bei fussmattenprofi! Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!

Perfekte und günstige Gummifussmatten

Die von euch gelieferten Gummifussmatten, haben meine Erwartungen voll übertroffen. Gutes Material, vernünftige Verpackung und das aller beste perfekte Passform. Macht weiter so!
Antwort von fussmattenprofi.com
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Ihre positive Bewertung hat unseren Tag aufgehellt :) Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
07.10.2023

Produkt-Wiederholungstäter

Ich hatte die Matten für meinen Seat Alhambra gekauft und war sehr zufrieden. Deswegen habe ich die nun für meinen neigen gebrauchten gekauft, für einen Toyota RAV 4 Hybrid
10.10.2023
Das freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und bedanken uns recht herzlich für die 5-Sterne-Bewertung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte sehr und wünschen Ihnen viel Spaß damit. Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
25.11.2023

Super

Schneller Versand. Kenne die Matten von einem Freund, da er begeistert ist hab ich Sie mir auch bestellt. Passform ist super und sind super zu reinigen.
Antwort von fussmattenprofi.com
Hallo, wir danken Ihnen recht herzlich für die positive Bewertung :) Viel Spaß mit Ihren neuen Matten! Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
30.10.2023

Sehr schnelle Lieferung… sieht richtig…

Sehr schnelle Lieferung… sieht richtig Edel aus im Fußraum!!! Einfache Montage… ein sehr schönes Produkt. Ist das Geld jeden Cent wert. Weiter so…
30.10.2023
Vielen herzlichen Dank für das tolle Kommentar und für die 5-Sterne-Bewertung :) Es hat wirklich unseren Tag aufgehellt und motiviert uns weiterhin unser Bestes für unsere Kunden zu geben :) Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi.com-Team
Manfred B.
20.09.2023

Sehr gute Produkte

Sehr gute, passgenaue Produkte für alle Fahrzeutypen. Qualtativ hochwertig, beanspruchbar und nachhaltig. Halten bei Pflege über Jahre. Ei wandfrei!
20.09.2023
Wow, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Kommentar! Das freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Bis zum nächsten Einkauf bei fussmattenprofi.com und viel Spaß mit Ihren neuen Matten! Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
WP
07.09.2023

Gute Qualität und schneller Versand

Die Premium-Fussmatten sowie die Kofferraumwanne sind qualitativ gut und passgenau. Die Ware wurde schnell versendet. Ich bin rundherum zufrieden!
07.09.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Danke, dass Sie uns unterstützt haben! Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
27.09.2023
Die Matten waren für meinen Schwiegervater. Ihm haben sie sehr gut gefallen. Man könnte evtl noch andere Farben und oder mit Ziernähten anbieten.
02.10.2023
Ihr Feedback schätzen wir sehr und werden dies sehr gerne an die Produktion weiterleiten. Wir geben immer unser Bestes, damit wir unsere Kunden zufriedenstellen können. Vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
SH
Steffen H.
Weißenfels
01.09.2023

Super passgenau schön…

Alles bestens Super passgenau schön Optik schneller Versand habe schon mehrfach Matten bestellt und kann diesen Shop nur empfehlen.
04.09.2023
Hallo, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Fußmatten! Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
12.09.2023

Tolle Material, Besste Autofussmatten...

Süpper Fussmatten, die ich bis jetzt gekauft habe. insbesonder mit Kinder sehr nützlich... ich empfehle nur weiter... Vielen Dank
13.09.2023
Ein großes Dankeschön für Ihre positive Bewertung. Wir sind dankbar, dass Sie unsere Produkte und unseren Service schätzen. Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen. Wir sind immer für Sie da, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben. Herzliche Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
09.11.2023
Besser geht es nicht. Sehr netter und Kompetenter Kontakt. Ware passt wie angegossen. Lieferung schnell und problemlos. Danke
Antwort von fussmattenprofi.com
Super, das freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihren neuen Matten!