Meine Hündin 11 Jahre alt hat ihr Trockenfutter abgelehnt und hat dadurch ständig Nassfutter bekommen. Sie hatte ständig Schmerzen nach der Aufnahme und Probleme mit dem Stuhlgang. Sie hat sehr hochwertiges Futter bekommen. Durch einen Besuch bei meiner Schwester, die auch einen Hund hat, bin ich auf Virbac aufmerksam geworden, weil meine Kleine sich auf das Trockenfutter gestürzt hat. Dann habe ich mich mit Virbac in Verbindung gesetzt und das Futter umgestellt. Sie isst es bis heute mit Genuss und sie hat keine Schmerzen mehr. Sie hat heute einen ganz tollen Stuhlgang und ist fit geworden. Sie tollt herum wie junges Rehlein. Das Futter ist für meine Kleine eine Rettung und ich hoffe sie wird noch einige Jahre mein Begleiter sein.
Über die Qualität des Spezialfutters kann ich keine Aussage treffen, da mir das Wissen dazu fehlt. Ich kann über meine Erfahrungen schreiben. Die gewohnte Einstreu für meine Katze bekam ich nicht mehr. Das hat meinen Kater so in Stress versetzt, dass er sein kleines Geschäft nicht mehr machen konnte und wollte. Er hatte wieder Kristalle in der Blase und bekam Fieber und war matt. Ich musste den Tiernotdienst bestellen, weil der Transport zum Arzt eine weitere Katastrophe für meinen Kater ist. Am Futter lag es nicht, aber sollte das Futter nicht die Kristalle verhindern? Ansonsten liebt er sein Futter.
Ich finde die Fütterungsempfehlung nicht klar genug beschrieben.
Bei dem elektr. Meßlöffel fehlt eine deutschsprachige Beschreibung. Weiterhin wird das Gewicht nicht angepasst wenn Mengen hinzu kommen, oder rausgenommen werden
Bewertung melden
Antwort von Virbac Petshop
21.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf und wir ersetzen Ihnen den defekten Messlöffel.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mein Hund frisst Ihre Futter nicht 😔, leider.
Bewertung melden
Antwort von Virbac Petshop
vor 3 Tagen
Danke für Ihre Rückmeldung, es ist natürlich sehr schade, dass Ihr Hund das Futter nicht fressen mag. Nutzen Sie gerne unsere Akzeptanzgarantie.
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kauf Abwicklung und Versand super,leider meine beide Katzen fressen es nicht...daher 3 Sterne. Beste Grüße Camilla
Bewertung melden
Antwort von Virbac Petshop
21.11.2023
Danke für Ihre Bewertung, es ist natürlich sehr schade, dass Ihre Katzen das Futter nicht fressen. Nutzen Sie gerne unsere Akzeptanzgarantie!
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand
Bewertung melden
09.12.2022
Verifizierte Bewertung
Spezialfutter
Über die Qualität des Spezialfutters kann ich keine Aussage treffen, da mir das Wissen dazu fehlt. Ich kann über meine Erfahrungen schreiben. Die gewohnte Einstreu für meine Katze bekam ich nicht mehr. Das hat meinen Kater so in Stress versetzt, dass er sein kleines Geschäft nicht mehr machen konnte und wollte. Er hatte wieder Kristalle in der Blase und bekam Fieber und war matt. Ich musste den Tiernotdienst bestellen, weil der Transport zum Arzt eine weitere Katastrophe für meinen Kater ist. Am Futter lag es nicht, aber sollte das Futter nicht die Kristalle verhindern? Ansonsten liebt er sein Futter.
Bewertung melden
Antwort von Virbac Petshop
09.12.2022
Danke für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Ihr Kater das Futter so gern mag. Durch unser Urinaryfutter wird der pH Wert des Urins angesäuert und auch die Trinkwasseraufnahme Ihres Vierbeiners angeregt, sodass Ihr Kater bestmöglich unterstützt wird. Durch die von Ihnen geschilderten äußeren Einflüsse kann es bei Stress zu einem Ungleichgewicht kommen, nutzen Sie hier gern unsere Ergänzungsfuttermittel Feluro und Anxitane mit grünem Tee, um Stress zu reduzieren und die Harnwege zu unterstützen. Fragen Sie Ihren Tierarzt danach.
Das erste Futter hatte eine sehr unangenehmen Geruch und ist unserer Katze nicht gut bekommen, sie fing wieder an aus dem Mund zu riechen und hat erbrochen.
Bewertung melden
Antwort von Virbac Petshop
09.12.2022
Schade, dass Ihre Katze das Futter nicht verträgt. Nehmen Sie gern Kontakt mit unserem Kundenservice auf und nutzen Sie unsere Akzeptanzgarantie.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.