auronia.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 21.10.2013
auronia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Eheringe Wir haben am 03.08.2023 unsere Eheringe mit Hilfe des Konfigurators zusammen gestellt, seitdem habe ich auch mehrfach mal angerufen um mich zu informieren über die Echtheit der Ringe weil ich ein sehr vorsichtiger Mensch bin, was teure Sachen im Internet zu bestellen angeht. Ich habe immer jemanden erreicht, und bis auf eine Dame waren alle sehr freundlich. Aus anderen Rezensionen habe ich Beschwerden gelesen über die Lieferzeit, dies kann ich nicht bestätigen unsere Ringe kamen exakt an dem Tag an dem sie kommen sollten. Es wurde sich beschwert das so wertvolle Ringe sehr unschön verpackt waren, dies kann ich auch nicht bestätigen. Wir tragen sie erst ab dem 21.10 somit kann ich noch nicht sagen wie beständig sie sind. Wir haben uns für 585 Weißgold & 585 Weiß/Roségold entschieden. Mein Ring passt sehr gut, ich hätte ihn noch eine Größe kleiner bestellen können, aber das war mein Fehler. Auch mit den Testringen hat alles ohne Probleme funktioniert. Die Ringe sind wunderschön und sehen auch sehr Hochwertig aus. Sie kamen in einer edlen großen Box an mit einer Schublade und lagen in kleinen Plastikbeuteln im Etui, auch das empfand ich nicht als schlimm, da der Rest alles rausreißt. Vielen Dank an das ganze Team von Auronia. Ihr macht einen klasse Job.

12.06.2023
Der Lieferzeitpunkt war zwischen 24.05 und 31.05 angegeben am Dienstag den 30.05 habe ich angerufen und erfragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann da es absolut keine Updates gegeben hat. Am Telefon hat mir ein Kundendienst Mitarbeiter mitgeteilt dass es zu einer Produktionsverzögerung gekommen ist aber dass ich mit einer garantierten Lieferung bis spätestens Mittwoch den 07.06 rechnen kann. Als ich dann am Montag den 05.06 nochmals angerufen und nachgefragt habe wie es denn jetzt aussehe mit der Lieferung wurde mir erneut garantiert dass die Lieferung bis Mittwoch ankommen würde. Bis Freitag den 09.06 habe ich auf die Ringe für unsere Hochzeit am 10.06 gewartet und als die Ringe am Freitag auch noch nicht angekommen sind mußte ich 1 Tag vor der Hochzeit noch zu mehreren Juwelieren fahren da ich nicht ohne Ringe heiraten wollte. Die Updates sind nicht vorhanden und wenn man nicht anruft erhält man keine Informationen. Nie wieder.

Bewertungen für auronia.de

FG
Falko G.
Brodersdorf
03.06.2023
17.05.2023
Ich warte seit Wochen auf meine Bestellten Ringe. Die versprochenen 10-15 Werktage sind längst überschritten. Am 22.05. ist unser Hochzeitstag und ich habe die neuen Eheringe(Ich hatte meinen leider verloren) immer noch nicht.... Axel Dieck
Antwort von auronia.de
07.07.2023
"Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback und entschuldigen Sie, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Leider lassen sich leichte Lieferverzögerungen nicht immer verhindern. Unser Kundenservice hat Sie über die Lieferverzögerung informiert und Ihrem Wunsch entsprechend, die Lieferung der Ringe noch zusätzlich beschleunigt. Mit Ihren AURONIA Ringen wünschen wir Ihnen viel Freude und alles Gute. Ihr AURONIA Team"