auronia.de- Logo - Bewertungen

auronia.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2013
aktualisiert am: 2.7.2022
auronia.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei auronia.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2013
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für auronia.de

Wir haben unsere Ringe schon zur Verlobung gekauft. Jetzt wo das Hochzeitsdatum feststeht musst natürlich noch das Datum eingraviert werden und bei meinem Ring die Größe geändert werden. Das ging ganz einfach. Ich hab hingeschrieben und eine Antwort erhalten was den Ablauf angeht. Dann hab ich alles wie vereinbart gemacht und bezahlt, die Rücksendepapiere erhalten und dann hab ich sie verschickt. Nach nur 3 Tagen bekam ich die Ringe zurück. Mein Ring war geändert, überarbeitet waren sie auch, aber das Datum hat gefehlt. Ich also nochmal angerufen, hab nochmal Rücksendepapiere erhalten und dann nochmal zurückgeschickt. Wieder 3 Tage später kamen die Ringe inkl. der Gravur. Der Service ist absolut spitze. Ich hatte nun insgesamt 3 Mal mit dem Service zu tun und wurde jedesmal freundlich und zuvorkommend bedient. Weiter so liebes AURONIA Team und vielen Dank

von G. W.
Wir hatten uns Hochzeitsringe im Wert von rund 6 K geleistet. Der Ring meiner Frau ist sehr gut verarbeitet. Meiner weniger. Statt Fragen evtl mit dem Kunden direkt abzuklären hat der Mitarbeiter einfach selbst entschieden. Das war ein fataler Fehler. Nun ist nix mehr zu ändern und schiebt die Schuld auf den Kunden. Es gibt immer andere Mitarbeiter die die Mails beantworten. Und keiner weiß letztlich Bescheid. Ein wirres Durcheinander. Die Gravuren waren eher schlecht als recht. Jetzt habe ich einen Ring mit dem ich mich überhaupt nicht anfreunden kann. Nach dem Kauf ist eine Konversation nur noch beschränkt möglich. Hätte ich man vorher nur die Rezessionen gelesen dann hätte ich mir, uns, viel Zeit gespart. Wir hätten doch einen örtlichen Juwelier aufsuchen sollen. Sehr schade alles

Bewertungen für auronia.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen