auronia.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 21.10.2013
auronia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Eheringe Wir haben am 03.08.2023 unsere Eheringe mit Hilfe des Konfigurators zusammen gestellt, seitdem habe ich auch mehrfach mal angerufen um mich zu informieren über die Echtheit der Ringe weil ich ein sehr vorsichtiger Mensch bin, was teure Sachen im Internet zu bestellen angeht. Ich habe immer jemanden erreicht, und bis auf eine Dame waren alle sehr freundlich. Aus anderen Rezensionen habe ich Beschwerden gelesen über die Lieferzeit, dies kann ich nicht bestätigen unsere Ringe kamen exakt an dem Tag an dem sie kommen sollten. Es wurde sich beschwert das so wertvolle Ringe sehr unschön verpackt waren, dies kann ich auch nicht bestätigen. Wir tragen sie erst ab dem 21.10 somit kann ich noch nicht sagen wie beständig sie sind. Wir haben uns für 585 Weißgold & 585 Weiß/Roségold entschieden. Mein Ring passt sehr gut, ich hätte ihn noch eine Größe kleiner bestellen können, aber das war mein Fehler. Auch mit den Testringen hat alles ohne Probleme funktioniert. Die Ringe sind wunderschön und sehen auch sehr Hochwertig aus. Sie kamen in einer edlen großen Box an mit einer Schublade und lagen in kleinen Plastikbeuteln im Etui, auch das empfand ich nicht als schlimm, da der Rest alles rausreißt. Vielen Dank an das ganze Team von Auronia. Ihr macht einen klasse Job.

12.06.2023
Der Lieferzeitpunkt war zwischen 24.05 und 31.05 angegeben am Dienstag den 30.05 habe ich angerufen und erfragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann da es absolut keine Updates gegeben hat. Am Telefon hat mir ein Kundendienst Mitarbeiter mitgeteilt dass es zu einer Produktionsverzögerung gekommen ist aber dass ich mit einer garantierten Lieferung bis spätestens Mittwoch den 07.06 rechnen kann. Als ich dann am Montag den 05.06 nochmals angerufen und nachgefragt habe wie es denn jetzt aussehe mit der Lieferung wurde mir erneut garantiert dass die Lieferung bis Mittwoch ankommen würde. Bis Freitag den 09.06 habe ich auf die Ringe für unsere Hochzeit am 10.06 gewartet und als die Ringe am Freitag auch noch nicht angekommen sind mußte ich 1 Tag vor der Hochzeit noch zu mehreren Juwelieren fahren da ich nicht ohne Ringe heiraten wollte. Die Updates sind nicht vorhanden und wenn man nicht anruft erhält man keine Informationen. Nie wieder.

Bewertungen für auronia.de

Antwort von auronia.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Unser Team arbeitet leidenschaftlich daran, Ihre individuellen Eheringe zu erschaffen und Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg und bedanken uns, dass Sie sich für AURONIA entschieden haben. Ihr AURONIA Team
Antwort von auronia.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir von AURONIA haben nur ein Ziel: Die volle Zufriedenheit unserer geschätzten Kunden. Um dies zu erreichen, erschaffen wir erstklassige Ringe, welche in unserer deutschen Produktionsstätte genau nach Ihren individuellen Wünschen gefertigt werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg und bedanken uns, dass Sie sich für AURONIA entschieden haben. Ihr AURONIA Team
Unkomplizierte Kommunikation + wirklich reibungsfreier Ablauf. Ringe sehr schön verarbeitet. Empfehlenswert.
Antwort von auronia.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Sie mir Ihren individuellen Eheringen zufrieden sind. Unser engagiertes Team arbeitet leidenschaftlich daran, Ihr AURONIA Erlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten, angefangen bei der professionellen Trauringberatung bis hin zur Fertigung Ihrer Ringe. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen für Ihren gemeinsamen Lebensweg alles Gute. Ihr Team von AURONIA
Marco S.
Hannover
Antwort von auronia.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und es erfüllt uns mit Stolz, Ihre Bewertung zu empfangen. Wir verwenden erstklassige Edelmetalle, echte Handwerkskunst und viel Liebe zum Detail, um Ihre individuellen Trauringe zu erschaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg und bedanken uns, dass Sie sich für AURONIA entschieden haben. Ihr AURONIA Team
Antwort von auronia.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ihre Entscheidung, uns mit der Anfertigung Ihrer Trauringe zu beauftragen, bedeutet uns sehr viel. Sie können sich sicher sein, dass wir ausschließlich erstklassige Edelmetalle und Diamanten für das Erschaffen Ihrer individuellen Trauringe verwenden. Bei der Gestaltung Ihrer Trauringe setzen wir auf echte Handwerkskunst und eine liebevolle Sorgfalt für jedes Detail. Für Ihren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns, dass Sie sich für AURONIA entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von AURONIA
29.12.2023
GN
Günther N.
Fürstenfeldbruck
Super schöne Ringe wie im Internet beschrieben, Lieferung Top, kann die Firma nur weiterempfehlen.
Antwort von auronia.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es erfüllt uns mit großer Freude, Ihre Bewertung zu lesen. Unser Team erschafft genau nach Ihren Vorstellungen Ihre einzigartigen Trauringe und gewährleistet hierbei, wie auch in Ihrem Fall, eine erstklassige Qualität. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und, dass Sie sich für AURONIA entschieden haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Weg. Ihr Team von AURONIA
23.12.2023
Hat alles toll geklappt.
Antwort von auronia.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir legen großen Wert darauf, den Bestellprozess so einfach und benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Die Ringe unserer Kunden werden mit viel Hingabe und Liebe zum Detail gefertigt und es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihren individuellen Trauringen zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Weg. Ihr Team von AURONIA
Alles perfekt
Antwort von auronia.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir mit Freude gelesen haben. Die Perfektion, welche Sie ansprechen, ist unser Ziel. Um diese zu erreichen, arbeiten unsere Mitarbeiter mit Leidenschaft und Liebe zum Detail. Außerdem verwenden wir ausschließlich erstklassige Materialien, um Ihre individuellen Trauringe zu erschaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg und bedanken uns, dass Sie sich für AURONIA entschieden haben. Ihr AURONIA Team
Sehr empfehlenswert! Wie haben uns unendlich gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war sehr umfassend, die Verkäuferin sehr sympathisch. Wir haben auronia bereits im Privaten weiter empfohlen und werden dies auch weiterhin tun. Unsere Ringe sind einzigartig, der ganze Prozess war sehr spannend, lehrreich und hat uns noch weiter zusammen gebracht. Mit dem Ergebnis sind wir unglaublich zufrieden.
Antwort von auronia.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das beigefügte Foto Ihrer Eheringe! Wir legen großen Wert darauf, Ihr AURONIA Erlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten, angefangen bei der professionellen Trauringberatung bis hin zur Fertigung Ihrer Ringe. Hierbei verwenden wir ausschließlich erstklassige Edelmetalle und Diamanten, um Ihre einzigartigen und individuellen Trauringe zu erschaffen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen für Ihren gemeinsamen Lebensweg alles Gute. Ihr Team von AURONIA
09.12.2023

sehr zufrieden

Wir haben dort Eheringe bestellt und sind super zufrieden. Ich hatte telefonisch noch ein Gespräch mit einer netten Mitarbeiterin, die mir gut weiterhelfen konnte. Man bekommt vor den richtigen Ringen Musterringe zugesendet, um die genaue Größe festzustellen. Vertrauenswürdig:)
Antwort von auronia.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Unsere Kundenservice Mitarbeitende haben nur ein Ziel: Ihre vollständige Zufriedenheit. Zusammen erschaffen wir Ihre einzigartigen und erstklassigen Trauringe. Es freut uns zu hören, dass Sie mithilfe unserer kostenlosen Musterringe Ihre optimale Ringgröße ermitteln konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und, dass Sie sich für AURONIA entschieden haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Weg. Ihr Team von AURONIA
Bestellung und Lieferung sehrgut. Ich wollte noch nachträglich den Lieferzeitpunkt auf etwas später verlegen, da ich zu diesem Zeitpunkt ca. 3 Wochen auf REHA und niemand zur Übernahme zu Hause war. Leider nicht möglich. Konnte keinen Kontakt trotz Mail und Telefon bekommen. Aber trotzdem alles Gut. Ware top. DANKE
Antwort von auronia.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität unserer Ringe zusagt. Unserem Kundenservice ist eine schnelle Kommunikation sehr wichtig. Deshalb wurde auf Ihre E-Mail, welche uns am 15.11.2023 erreicht hat, innerhalb eines Tages geantwortet. Bitte überprüfen Sie den Spam Ordner in Ihrem E-Mail Postfach. Unsere E-Mail wurde am 16.11.2023 zugestellt. Wir bedanken uns, dass Sie sich für AURONIA entschieden haben und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft. Ihr Team von AURONIA

Super zufrieden

Die Ringe (selbst gestaltet) sind perfekt. Die Größe und alles passt. Die Lasergravur fühlt sich zwar etwas rau an, aber da gewöhnt man sich auch dran. Mit der Bestellung und den Proberingen, wegen der richtigen Größe, lief auch reibungslos ab. Und die anschließende Lieferung war sehr schnell und unkompliziert. Ich freu mich schon auf unsere Hochzeit am 11.12. Dann können wir sie endlich tragen und unseren Familien und Freunden präsentieren. Vielen lieben Dank Auronia, die 5 Sterne habt ihr euch verdient.
Antwort von auronia.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die beigefügten Fotos Ihrer Ringe. Wir von AURONIA haben nur ein Ziel: Die vollständige Zufriedenheit unserer geschätzten Kunden. Dies erreichen wir durch einen benutzerfreundlichen Bestellprozess, einen engagierten Kundenservice und die Herstellung erstklassiger Trauringe. Trotz einer schnellen Lieferung, wie auch in Ihrem Fall, werden Ihre Eheringe mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail gefertigt. Wir wünschen Ihnen für Ihre Hochzeit am 11.12.2023 alles Gute und wünschen Ihnen auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg nur das Beste. Danke, dass Sie sich für AURONIA entschieden haben. Ihr Team von AURONIA
KH
Karin H.
Beverungen
Alles perfekt wie immer!
Antwort von auronia.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und es erfüllt uns mit Stolz, Ihre Bewertung zu lesen! Ringe in Perfektion ist unser Motto: Hierfür verwenden wir erstklassige Edelmetalle, echte Handwerkskunst und viel Liebe zum Detail, um Ihre individuellen Ringe zu erschaffen. Wir bedanken uns, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr AURONIA Team
Antwort von auronia.de
Die Transaktion verlief schnell und reibungslos. Online-Shopping ist ein Vergnügen
Antwort von auronia.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Online Shopping Erfahrung und unseren einzigartigen Trauringen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Ihr Team von AURONIA
22.11.2023
21.11.2023
Antwort von auronia.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stolz darauf, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wir Ihre persönlichen Eheringe erschaffen durften. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Weg. Ihr Team von AURONIA
Alles bestens
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und es erfüllt uns mit Stolz, diese erreicht zu haben. Wir verwenden erstklassige Edelmetalle, echte Handwerkskunst und viel Liebe zum Detail, um Ihre individuellen Trauringe zu erschaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg und bedanken uns, dass Sie sich für AURONIA entschieden haben. Ihr AURONIA Team