auronia.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 21.10.2013
auronia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Eheringe Wir haben am 03.08.2023 unsere Eheringe mit Hilfe des Konfigurators zusammen gestellt, seitdem habe ich auch mehrfach mal angerufen um mich zu informieren über die Echtheit der Ringe weil ich ein sehr vorsichtiger Mensch bin, was teure Sachen im Internet zu bestellen angeht. Ich habe immer jemanden erreicht, und bis auf eine Dame waren alle sehr freundlich. Aus anderen Rezensionen habe ich Beschwerden gelesen über die Lieferzeit, dies kann ich nicht bestätigen unsere Ringe kamen exakt an dem Tag an dem sie kommen sollten. Es wurde sich beschwert das so wertvolle Ringe sehr unschön verpackt waren, dies kann ich auch nicht bestätigen. Wir tragen sie erst ab dem 21.10 somit kann ich noch nicht sagen wie beständig sie sind. Wir haben uns für 585 Weißgold & 585 Weiß/Roségold entschieden. Mein Ring passt sehr gut, ich hätte ihn noch eine Größe kleiner bestellen können, aber das war mein Fehler. Auch mit den Testringen hat alles ohne Probleme funktioniert. Die Ringe sind wunderschön und sehen auch sehr Hochwertig aus. Sie kamen in einer edlen großen Box an mit einer Schublade und lagen in kleinen Plastikbeuteln im Etui, auch das empfand ich nicht als schlimm, da der Rest alles rausreißt. Vielen Dank an das ganze Team von Auronia. Ihr macht einen klasse Job.

12.06.2023
Der Lieferzeitpunkt war zwischen 24.05 und 31.05 angegeben am Dienstag den 30.05 habe ich angerufen und erfragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann da es absolut keine Updates gegeben hat. Am Telefon hat mir ein Kundendienst Mitarbeiter mitgeteilt dass es zu einer Produktionsverzögerung gekommen ist aber dass ich mit einer garantierten Lieferung bis spätestens Mittwoch den 07.06 rechnen kann. Als ich dann am Montag den 05.06 nochmals angerufen und nachgefragt habe wie es denn jetzt aussehe mit der Lieferung wurde mir erneut garantiert dass die Lieferung bis Mittwoch ankommen würde. Bis Freitag den 09.06 habe ich auf die Ringe für unsere Hochzeit am 10.06 gewartet und als die Ringe am Freitag auch noch nicht angekommen sind mußte ich 1 Tag vor der Hochzeit noch zu mehreren Juwelieren fahren da ich nicht ohne Ringe heiraten wollte. Die Updates sind nicht vorhanden und wenn man nicht anruft erhält man keine Informationen. Nie wieder.

Bewertungen für auronia.de

Service & Rückgabe

ACHTUNG: ein Widerruf oder eine Rückgabe ist nicht möglich, wenn mit dem "3D-Konfigurator" bestellt wurde. Dieser muss verwendet werden um ein Produkt in den Warenkorb zu legen, demnach ist eine Rückgabe auf diesem Onlineshop unmöglich. Weiter wird auf der Auronia-Webseite mit einem irreführenden "1 Monat Rückgaberecht" geworben (siehe https://www.auronia.de/ihre-vorteile#1-monat-rueckgaberecht). Der Kontakt mit der Auronia-Kundenberatung war aufwendig und lang. Ein Umtausch oder Änderung (mit Kostenübernahme meinerseits) führte zu keinem Ergebnis. Produkt: 2 Eheringe (ohne Gravur, einfache Ausführung) Fazit: mein Mann und ich sind mit unseren Eherringen sehr unzufrieden, leider konnte das nach mehrmaligen Kontaktversuchen nicht gelöst werden.
Antwort von auronia.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schade, dass Sie und Ihr Mann unzufrieden sind. Es ist wichtig zu betonen, dass Ihre Trauringe maßgeschneidert und speziell für Sie angefertigt wurden, weshalb das Widerrufsrecht nicht greift. Nichtsdestotrotz gewähren wir unseren Kunden ein freiwilliges Rückgaberecht, das über die branchenüblichen Standards hinausgeht und Veränderungen zulässt, welche bei standardisierten Produktkollektionen nicht möglich wären. Sie haben die Option, die Farbe und Legierung der Ringe zu ändern, den Steinbesatz zu entfernen und auch die Ringgröße anzupassen. Zusätzliche Änderungen der Ringe, wie die Anpassung einzelner Eigenschaften im Konfigurator, unterliegen jedoch nicht dem Rückgaberecht. Dieser Sachverhalt wurde offen und transparent von unserem Kundenserviceteam kommuniziert, welches sich aktuell mit Ihnen in Verbindung befindet. Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, gibt es bei individuell gefertigten Eheringen naturgemäß Einschränkungen hinsichtlich möglicher Änderungen. Unser Expertenteam, welches Spezialisten in der Welt von Trau- und Verlobungsringen sind, hat sich intensiv mit Ihrem Fall und den Änderungsmöglichkeiten beschäftigt. Unser Kundenserviceteam hat transparent kommuniziert, welche Änderungen realisierbar sind und welche nicht, wobei selbstverständlich auch die Gründe für etwaige Einschränkungen erläutert wurden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sobald ein Ring individuell für den Kunden hergestellt wurde, die Anzahl der möglichen Änderungsoptionen begrenzt ist. Wir hoffen, dass Ihnen diese Erklärung weiterhelfen konnte und wünschen Ihnen für Ihren persönlichen Lebensweg alles Gute. Ihr Team von AURONIA
Ich habe das eshop weder telefonisch noch per Mail erreichen können. Das war das erste und letzte mal das ich bei Auronia bestellt habe nie wieder kein Rückgabe recht obwohl der Kratzer auf dem Ring waren. Es wurde mir in der Mail geschrieben es werden so oder so Kratzer drauf kommen. Bei einem neuen Ring erwarte ich auch neu.
Antwort von auronia.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 08.00 bis 17.00 erreichbar. Ihre E-Mails sowie Ihre Anliegen wurden stets zeitnah und lösungsorientiert beantwortet, weshalb uns Ihre Bewertung etwas irritiert. Es ist wichtig anzumerken, dass AURONIA ausschließlich hochwertige Edelmetalle von etablierten, deutschen Unternehmen verwendet. Nichtsdestotrotz möchten wir darauf hinweisen, dass auch Edelmetalle nicht vollständig kratzfest sind. Kratzer können bei normalem Gebrauch auftreten, selbst bei sorgfältiger Handhabung. Dies ist eine natürliche Eigenschaft der Metalle und kann durch verschiedene Einflüsse wie den Kontakt mit anderen, härteren Materialien (z. B. Türklinken, Geländer etc.) verursacht werden. Wir hoffen, dass Ihnen diese Erklärung weiterhelfen konnte und wünschen Ihnen für Ihren gemeinsamen Lebensweg alles Gute. Ihr Team von AURONIA
Die Artikel schauen nicht so aus wie auf Bildern die Größe passt nicht, das versprochene Rückgaberecht wird nicht eingehalten, die Gravur ist nicht wie versprochen kostenlos, Größenänderungen Kosten etwas. Der Service sucht nur schlechte Ausreden aber keine Lösungen. Lieferung kam außerdem deutlich später.
Eheringe wurden unter Absprache mit dem Kundenservice unter dem Hintergrund der Möglichkeit einer Rückgabe bestellt. Nach Bestellung wurde die Rückgabe ausgeschlossen aufgrund von Anfertigung auf Kundenwunsch. Jetzt habe ich zwei Ringe die mir nicht gefallen.
Antwort von auronia.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Fall wurde intern geprüft und mit unserem Kundenservice besprochen. Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, gewähren wir unseren Kunden ein freiwilliges Rückgaberecht, welches umfangreicher als üblich ist, wenn Produkte speziell für den Kunden und unter Berücksichtigung individueller Wünsche, produziert werden. Sie haben die Option, die Farbe und Legierung der Ringe zu ändern, den Steinbesatz zu entfernen und auch die Ringgröße anzupassen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Trauringe genau Ihren Wünschen entsprechen. Dank dieser zusätzlichen Änderungsmöglichkeiten können unsere Kunden einzigartige und persönliche Trauringe erhalten, die bei vorgefertigten Produkten nicht möglich wären. Ringe, die im Konfigurator erstellt oder an denen zusätzliche Änderungen vorgenommen worden sind, wie zum Beispiel eine Änderung der Maße des Ringes, befinden sich nicht im Rückgaberecht. Wir hoffen, dass Ihnen diese Erklärungen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Ihr Team von AURONIA
Schlechter Kundendienst und schlechte Ware bzw. Qualität
Antwort von auronia.de
Sehr geehrter Kunde, die Meinung unserer Kunden ist von größter Bedeutung für uns und wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Nach sorgfältiger Prüfung Ihrer Rückmeldung möchten wir jedoch einige Missverständnisse klarstellen. Unser Kundenserviceteam hat stets zuvorkommend und zügig auf Ihre Anliegen reagiert. Wir haben Ihnen mehrere Lösungsvorschläge unterbreitet, auf welche Sie leider nicht reagiert haben. Wir bitten Sie, sich zu melden, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. In Bezug auf die Qualität unserer Ringe möchten wir versichern, dass wir nur erstklassige Materialien von unseren renommierten deutschen Lieferanten beziehen. Unsere Produkte werden unter strengen Standards hergestellt, um beste Qualität zu gewährleisten. Die positive Resonanz in zahlreichen Bewertungen bestätigt unsere Bemühungen, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir möchten Ihnen erneut für Ihr Vertrauen in AURONIA danken und wünschen Ihnen für Ihren weiteren Lebensweg alles Gute. Ihr Team von AURONIA
15.02.2024
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir während des Bestellprozesses, aber auch danach für Sie da sind, um eventuelle Fragen beantworten zu können. Unser Kundenservice hat bereits den Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Wir bedanken uns, für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Ihr Team von AURONIA
07.01.2024
Artikel am selben Tag storniert. Bis heute keine Zurückzahlung. Angeblich sollte dies letzte Wochen schon passieren.
Antwort von auronia.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Eine Rückzahlung kann einige Tage in Anspruch nehmen, dennoch entschuldigen wir uns für Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung bei der Rückzahlung entstanden sind. Die Zufriedenheit unserer geschätzten Kunden hat für uns oberste Priorität und wir haben Ihr Anliegen bereits an die zuständige Abteilung weitergebegeben. Wir versichern Ihnen, dass der Betrag sich zeitnah auf Ihrem Konto befindet. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von AURONIA

Achtung! Umtausch nicht möglich

Es war für mich nicht ersichtlich, dass ich Ringe, auch wenn sie nicht graviert sind, nicht umtauschen kann. Obwohl ich mehrere Massringe und Messbänder besitze, waren beide Ringe leider zu klein, und so habe ich 360€ aus dem Fenster geworfen. Ich finde die Angaben auf der Homepage nicht wirklich nachvollziehbar.
Antwort von auronia.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gewähren unseren Kunden ein freiwilliges Rückgaberecht, welches umfangreicher als üblich ist, wenn Produkte speziell für den Kunden und unter Berücksichtigung individueller Wünsche, produziert werden. Sie haben die Option, die Farbe und Legierung der Ringe zu ändern, den Steinbesatz zu entfernen und auch die Ringgröße anzupassen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Trauringe genau Ihren Wünschen entsprechen. Dank dieser zusätzlichen Änderungsmöglichkeiten können unsere Kunden einzigartige und persönliche Trauringe erhalten, die bei vorgefertigten Produkten nicht möglich wären. Ringe, die im Konfigurator erstellt oder an denen zusätzliche Änderungen vorgenommen worden sind, befinden sich nicht im Rückgaberecht. Die Ermittlung der optimalen Ringgröße kann ganz einfach mithilfe unserer kostenlosen Musterringe erfolgen. Diese können unsere Kunden im Rahmen einer Bestellung bei AURONIA erhalten, um ihre optimale Ringgröße zu ermitteln. Leider haben Sie diesen Service nicht in Anspruch genommen. Wir hoffen, diese Erklärungen konnten Ihnen weiterhelfen und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Ihr Team von AURONIA

Nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen, lieber direkt zum Juwelier des Vertrauens gehen. Erspart Ärger.
Antwort von auronia.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir während des Bestellprozesses, aber auch danach für Sie da sind, um eventuelle Fragen beantworten zu können. Wir bedanken uns, für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Ihr Team von AURONIA
12.06.2023
17.06.2023
"Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund unserer hohen Auftragslage können wir Lieferverzögerungen nicht immer zu 100 % ausschließen, da wir zudem keine Kompromisse bei der Qualität eingehen. Wir kontrollieren allerdings täglich die Liefertermine und Wunschtermine unserer Kunden. Unsere Service-Abteilung ist dazu verpflichtet, Sie im Falle eines anstehenden Verzuges umgehend zu informieren. In Ihrem Fall wurden die Ringe nach Rücksprache mit Ihnen rechtzeitig versandt. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr AURONIA Team"
17.05.2023
Ich warte seit Wochen auf meine Bestellten Ringe. Die versprochenen 10-15 Werktage sind längst überschritten. Am 22.05. ist unser Hochzeitstag und ich habe die neuen Eheringe(Ich hatte meinen leider verloren) immer noch nicht.... Axel Dieck
07.07.2023
"Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback und entschuldigen Sie, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Leider lassen sich leichte Lieferverzögerungen nicht immer verhindern. Unser Kundenservice hat Sie über die Lieferverzögerung informiert und Ihrem Wunsch entsprechend, die Lieferung der Ringe noch zusätzlich beschleunigt. Mit Ihren AURONIA Ringen wünschen wir Ihnen viel Freude und alles Gute. Ihr AURONIA Team"
13.08.2023

Der Materialwert ist gerade mal 20% von den gesamten Kosten!!

Wir haben die Ringe erhalten, sind aber dennoch sehr enttäuscht. Wir haben 585 Palladium bestellt. Der Ring für den Mann hat knapp 700€ gekostet. Das wäre okay wenn der Ring nicht so extrem dünn wäre. Er hat ca. 4 gramm. Palladium kostet ca. 39€ pro Gramm für 999 Palladium. Jetzt kann jeder den Materialwert nachrechnen. Die Ringe sind von einem dünnen Rohr abgesägt. Bedeutet: max. 160€ Palladium und 540€ für was? Fragt unbedingt nach dem Gewicht bevor ihr dort was bestellt!!
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dank unseres innovativen 3D-Konfigurators kann jeder Kunde seinen Ring individuell zusammenstellen und, so wie Sie, auch die Maße des Ringes auf ein Zehntelmilimeter genau bestimmen. Hierbei ist der Preis stets sichtbar, weshalb uns Ihre Rezension irritiert. Es ist wichtig zu verstehen, dass der Preis unserer Produkte nicht nur auf den reinen Materialkosten basiert, sondern auf einer Vielzahl von Faktoren, die einen umfassenderen Wert darstellen. Neben den Rohmaterialien umfasst der Preis auch die Kosten für die Fertigung und Verarbeitung der Produkte, welche den Großteil des endgültigen Preises ausmachen. Dies umfasst Maschinen, Arbeitskräfte, Produktionseinrichtungen, Qualitätskontrolle und vieles mehr. Unsere Manufaktur in Deutschland und unser Team achten stets auf höchste Präzision und erstklassige Handwerkskunst in der Bearbeitung der Schmuckstücke, um unsere hohen Qualitätsstandards zu erfüllen. Diese Leistungen unserer Arbeitskräfte werden angemessen entlohnt und fließen ebenfalls in die Preisgestaltung ein. Die Edelmetalle und Steine, welche wir für unsere Produktion verwenden, sind sorgfältig geprüft, um eine optimale Qualität des Endproduktes zu gewährleisten. Trotz dieser Faktoren bieten wir unseren Kunden ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hoffen, dass Ihnen diese Erklärung weitergeholfen hat. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, sollten Sie Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer Bestellung haben. Ihr AURONIA Team.
07.06.2023
Dem Kunden deutlich kennzeichnen dass eine Retour ausgeschlossen ist. Vor allem wenn die Lieferzeit soweit in der Ferne liegt dass eine Absicherung mit trusted shop nicht mehr gegeben ist.
07.07.2023
"Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wie üblicherweise bekannt ist, sind personalisierte Bestellungen vom Widerruf ausgeschlossen. Nehmen Sie gerne unsere professionelle Beratung in Anspruch und lassen Sie sich bei der Wahl Ihrer Ringe durch uns beraten, um dadurch Ihre perfekten Ringe zu gestalten. Ihr AURONIA Team"
PS
P s.
wien
16.05.2023
super schöne ringe wie beschrieben. leider ist die information zu der 12 tage späteren lieferung eine katastophe. der preis war in ordnung.
07.06.2023
Auronia antwortet nicht auf Emails bei Reklamationsansprüchen
17.06.2023
"Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund der aktuell hohen Anzahl an Nachfragen, kommen wir leider nicht wie gewohnt dazu, diese innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Wir sind von Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr auch telefonisch erreichbar. In dringenden Fällen können Sie sich telefonisch melden, um schnell auf Ihren Wunsch einzugehen. Ihr AURONIA Team"
05.11.2023
Antwort von auronia.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir mit Bedauern zur Kenntnis nehmen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir Sie bitten, den Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen. Wir sind uns sicher, dass wir zusammen eine passende Lösung finden können. Ihr Team von AURONIA
AB
Alwin B.
Rheinstetten
06.08.2023

Schlechte Reaktion, falsches Zertifikat

Schlechte langsame Reaktion Falsches Zertifikat Ich denke ich werde den Goldgehalt der gelieferten Ringe prüfen lassen. Das kostenlose Etui ist für breite Ringe unbrauchbar. Edit zur Antwort von Auronia: 22.06.23 reklamiert 28..06.23 Eingangsbestätigung (6 Tage!!!) 01.08.23 Antwort „falsches Zertifikat“ (Stück Papier DinA6) 08.08.23 noch kein Zertifikat beim Kunde! Korrektur auf 1⭐️
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben innerhalb kurzer Zeit eine Reaktion auf Ihre Anfrage erhalten. Wenig später kamen wir mit einem konkreten Lösungsvorschlag für das falsche Zertifikat auf Sie zu und haben Ihnen mittlerweile das korrekte Zertifikat zugesandt. Ihr Feedback zu unserem kostenlosen Ringetui überrascht uns und wird von anderen Kund/innen nicht so wahrgenommen. Dennoch bedanken wir uns, dass Sie uns auch diese Erfahrung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Trauringe prüfen möchten. AURONIA Trauringe stehen für Perfektion und hochwertige Edelmetalle. Gerne können Sie sich selbst davon überzeugen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für Trauringe von AURONIA entschieden haben und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr AURONIA Team
21.04.2023

angesagte Lieferung wird nicht eingehalten

Der angegebene Zeitpunkt der Lieferung kann nicht eingehalten werden. Jetzt fahren wir in Urlaub, benötigen die Trauringe und sie können sie wie vorhergesagt nicht liefern. Die Ringe liegen wahrscheinlich 6 Wochen im Postkasten und wir können nur hoffen, dass sie nicht entwendet werden. Hätten wir das vorher gewußt, wäre der Kauf nicht zustande gekommen.
22.04.2023
"Sehr geehrter Kunde, mit Bedauern, nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis. Leider lassen sich leichte Lieferverzögerungen aus unerwarteten Gründen nicht immer verhindern. Unser Team setzt täglich alles daran, Ihre persönlichen Wunschtermine realisieren zu können. Aufgrund von unvorhersehbaren Verzögerungen durch unsere Zulieferer und weiterer Partner kann dies in Ausnahmefällen leider nicht immer kompensiert werden. Wir möchten uns gerne bei Ihnen erkenntlich zeigen und werden Sie in den nächsten Tag persönlich kontaktieren. Ihre Ringe werde nicht einfach in den Briefkasten gelegt. Sobald Sie aus dem Urlaub zurück sind, werden Sie Ihre Ringe erhalten. Ihr AURONIA Team"
13.09.2023
Sehr schlimm, nach einem Monat immer noch keine Ware bekommen. Nach mehrere Telefonate kommt ein Nachricht, was die Ware zugestellt in Abholstation 500km von mir und Ware ist schon abgeholt. Bitte Finger weg von diesen Händler.
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Rahmen des Bestellprozesses erlebt haben. Es ist wichtig zu betonen, dass wir Ihre Bestellung frühzeitig an unseren Versanddienstleister übergeben haben. Aufgrund eines Fehlers auf Seiten unseres Versanddienstleisters kam es zu Komplikationen, welche die erfolgreiche Zustellung Ihrer Bestellung verhinderten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir aktiv daran arbeiten, den Vorfall aufzuklären und sicherzustellen, dass Sie schnellstmöglich Ihre Trauringe erhalten. Es wurden bereits mehrere Prozesse eingeleitet, welche eine zügige Klärung des Sachverhalts zum Ziel haben. Ihr Fall und Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Priorität. Unser Kundenserviceteam steht bereits in Kontakt mit Ihnen und hat konkrete Lösungsvorschläge für Ihre Situation angeboten. Mit freundlichen Grüßen AURONIA
31.07.2023
Mangelhafter und langsamer Support bei Fragen, der nur auf mehrfachen direkten Anruf reagiert.
02.08.2023
"Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Uns ist bewusst, wie wichtig ein guter Kundenservice in unserer Branche ist. Wir setzen täglich alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service anzubieten. Verzeihen Sie bitte, dass wir es in Ihrem Fall nicht besser gemacht haben. Durch eine aktuell hohe Anzahl an Anfragen, gelingt es uns nicht immer so schnell wie gewohnt zu antworten. Telefonisch sind wir jedoch in dringenden Fällen immer schnell und direkt erreichbar. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr AURONIA Team"