auronia.de- Logo - Bewertungen

auronia.de
Bewertungen:

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.259 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.10.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
auronia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eheringe Wir haben am 03.08.2023 unsere Eheringe mit Hilfe des Konfigurators zusammen gestellt, seitdem habe ich auch mehrfach mal angerufen um mich zu informieren über die Echtheit der Ringe weil ich ein sehr vorsichtiger Mensch bin, was teure Sachen im Internet zu bestellen angeht. Ich habe immer jemanden erreicht, und bis auf eine Dame waren alle sehr freundlich. Aus anderen Rezensionen habe ich Beschwerden gelesen über die Lieferzeit, dies kann ich nicht bestätigen unsere Ringe kamen exakt an dem Tag an dem sie kommen sollten. Es wurde sich beschwert das so wertvolle Ringe sehr unschön verpackt waren, dies kann ich auch nicht bestätigen. Wir tragen sie erst ab dem 21.10 somit kann ich noch nicht sagen wie beständig sie sind. Wir haben uns für 585 Weißgold & 585 Weiß/Roségold entschieden. Mein Ring passt sehr gut, ich hätte ihn noch eine Größe kleiner bestellen können, aber das war mein Fehler. Auch mit den Testringen hat alles ohne Probleme funktioniert. Die Ringe sind wunderschön und sehen auch sehr Hochwertig aus. Sie kamen in einer edlen großen Box an mit einer Schublade und lagen in kleinen Plastikbeuteln im Etui, auch das empfand ich nicht als schlimm, da der Rest alles rausreißt. Vielen Dank an das ganze Team von Auronia. Ihr macht einen klasse Job.

Relevanteste negative Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Lieferzeitpunkt war zwischen 24.05 und 31.05 angegeben am Dienstag den 30.05 habe ich angerufen und erfragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann da es absolut keine Updates gegeben hat. Am Telefon hat mir ein Kundendienst Mitarbeiter mitgeteilt dass es zu einer Produktionsverzögerung gekommen ist aber dass ich mit einer garantierten Lieferung bis spätestens Mittwoch den 07.06 rechnen kann. Als ich dann am Montag den 05.06 nochmals angerufen und nachgefragt habe wie es denn jetzt aussehe mit der Lieferung wurde mir erneut garantiert dass die Lieferung bis Mittwoch ankommen würde. Bis Freitag den 09.06 habe ich auf die Ringe für unsere Hochzeit am 10.06 gewartet und als die Ringe am Freitag auch noch nicht angekommen sind mußte ich 1 Tag vor der Hochzeit noch zu mehreren Juwelieren fahren da ich nicht ohne Ringe heiraten wollte. Die Updates sind nicht vorhanden und wenn man nicht anruft erhält man keine Informationen. Nie wieder.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für auronia.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(14)
(5)
(21)
Zurücksetzen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitter enttäuscht vom Vorgehen des Händlers. 25% Stornogebühr verlangen, für einen Auftrag, der nach wenigen Stunden, von Freitag auf Samstag eingegangen ist und und dessen Produktion zu 100% nicht begonnen hat. Unverschämte Expresspauschalen oferieren, deren Liefertermin dann auch nicht garantiert wird und letztendlich angekündigten Lieferten nicht einhalten. Das Produkt entspricht zum Schluss auch nicht der Abbildung des Konfigurators und wirkt billig, ebenso wie die Ringschatulle, die man natürlich gegen einen übertriebenen Aufpreis hätte tauschen können. Alles in allem, reicht das nach Abzocke und Geschäftemacherei. Zum Glück braucht man Trauringe nicht so oft ;-)
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne gehen wir auf die Inhalte Ihrer Bewertung ein. Eine Bestellung ist mit verschiedenen Prozessen verbunden, welche bei Bestellaufgabe eingeleitet werden. Jeder unserer Ringe ist ein Unikat, welcher speziell für Sie hergestellt wird. Stornierungsgebühren werden, wie bei anderen individualisierten Produkten, erhoben, um einen Teil der entstandenen Kosten abdecken zu können. Ihre Trauringe sind in dem angegebenen Zeitraum geliefert worden, welcher vor Bestellaufgabe jedem Kunden angezeigt wird. Sie haben nach Bestellaufgabe eine Expresszustellung verlangt. Dieser Expressservice ist kostenpflichtig, weil wir uns mit einer möglichst zügigen Produktion konfrontiert sehen, welche zusätzliche Ressourcen beansprucht. Sie waren nicht gewillt die Kosten für diesen Mehraufwand zu tragen und haben somit Ihre Ringe im regulären Lieferzeitraum erhalten. Wir möchten betonen, dass unsere Preise transparent und fair gestaltet sind. Zusätzliche Kosten für Wunschliefertermine, welche üblich in der Branche sind, werden transparent kommuniziert und basieren auf den damit verbundenen zusätzlichen Aufwendungen. Jeder Kunde kann vor Bestellaufgabe die Kosten für eine Expresslieferung durch unseren Kundenservice in Erfahrung bringen. Unsere Edelmetalle sind von erstklassiger Qualität. Die Verarbeitung erfolgt durch unser Expertenteam in unserer deutschen Produktionsstätte. Mehrere Qualitätskontrollen gewährleisten exzellente Qualitätsstandards. Daher ist Ihre Aussage, dass die Trauringe von mangelhafter Qualität sind, schlecht nachvollziehbar. Nichtsdestotrotz bedanken wir uns, dass wir den Sachverhalt erläutern durften und hoffen, dass Ihnen unsere Erklärung weitergeholfen hat. Für Ihre persönliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team von AURONIA
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel schauen nicht so aus wie auf Bildern die Größe passt nicht, das versprochene Rückgaberecht wird nicht eingehalten, die Gravur ist nicht wie versprochen kostenlos, Größenänderungen Kosten etwas. Der Service sucht nur schlechte Ausreden aber keine Lösungen. Lieferung kam außerdem deutlich später.
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die Möglichkeit, auf Ihre vielen Äußerungen eingehen zu können. Die Ringe wurden exakt in den Größen produziert, welche Sie uns in Ihrer Bestellung mitgeteilt haben. Kunden, welche ihre optimale Ringgröße ermitteln möchten, bieten wir gerne unseren kostenlosen Musterringservice an. Die kostenlosen Musterringe ermöglichen Ihnen die exakte und präzise Messung Ihrer optimalen Ringgröße (https://www.auronia.de/online-bestellen). Leider haben Sie diesen Service nicht in Anspruch genommen, weshalb Ihnen die Ringe nicht optimal passen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nachträgliche Größenänderungen, wie bei allen Juwelieren, kostenpflichtig sind. Ihre Ringe werden vor Ort in unserer deutschen Produktionsstätte von unserem Expertenteam an Goldschmieden begutachtet und die Anpassung anschließend vorgenommen. Wir nehmen das Rückgaberecht sehr ernst, daher ist es wichtig zu betonen, dass Rückgaben durchaus möglich sind. Wir wissen, wie bedeutend individuelle Eheringe sind und bieten unseren Kunden verschiedene Anpassungsmöglichkeiten, ohne dass unser freiwilliges Rückgaberecht erlischt. Sie können die Farbe und Legierung der Ringe ändern, den Steinbesatz entfernen und die Ringgröße anpassen. Alle Optionen für Änderungen sind transparent in unserem Rückgaberecht beschrieben. Eine Änderung der Maße, also der Breite und Höhe des Ringes, wird jedoch nicht von unserem freiwilligen Rückgaberecht abgedeckt. Sofern Sie sich für eine Diamantgravur entscheiden, ist diese kostenlos. Die Lasergravur ist allerdings kostenpflichtig, da diese einen kostenintensiveren Produktionsprozess beansprucht. Dieser Sachverhalt wird ebenfalls transparent auf unserer Website geschildert. Aufgrund einer sehr hohen Auftragslage in Kombination mit der Tatsache, dass es sich um eine Auslandsversand handelte, kam es in Ihrem Fall zu leichten Verzögerung in der Lieferzeit. Wir bitten Sie, diese zu entschuldigen. Wir hoffen, dass Ihnen diese Erklärung weiterhelfen konnte und wünschen Ihnen für Ihren persönlichen Lebensweg alles Gute. Ihr Team von AURONIA
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unzuverlässige Lieferung und sehr wenig bis kaum Kommunikation über verspätete Lieferung! Bestellte Trauringe kamen nicht pünktlich zur Hochzeit an!
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund unserer hohen Auftragslage können wir Lieferverzögerungen nicht immer zu 100 % ausschließen, da wir zudem keine Kompromisse bei der Qualität der Ringe eingehen. Wir kontrollieren allerdings täglich die Liefertermine und Wunschtermine unserer Kunden. Unsere Service-Abteilung ist dazu verpflichtet, Sie im Falle eines anstehenden Verzuges umgehend zu informieren. Die volle Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von höchster Priorität. Unser engagierter Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr AURONIA Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung kam trotz Expressversand (60€) fast 2 Wochen zu spät an!
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsch bestellt Direkt storniert Geld kam nach 3 Wochen erst …
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns zunächst für Ihr Vertrauen in AURONIA und Ihre Geduld bedanken. Gerne erläutern wir den Hintergrund Ihres Falles. Es handelte es sich bei Ihrer Bestellung, um personalisierte Ringe, welche speziell für Sie und nach Ihren Wünschen gefertigt werden. Aufgrund dieser Personalisierung unterliegen solche Aufträge einer sorgfältigen und speziellen Prüfung, insbesondere wenn es um die Bearbeitung von Stornierungen geht. Wir möchten Ihnen versichern, dass diese zusätzliche Zeit ausschließlich dazu diente, alles korrekt und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln. Unser Ziel ist es stets, eine Lösung zu finden, die den hohen Standards unserer Produkte und den Erwartungen unserer geschätzten Kunden gerecht wird. Wir sind uns sicher, dass Sie diesen Sachverhalt nachvollziehen können und bedanken uns für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Team von AURONIA
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Ringkonfigurator, sehr gute 3D Ansicht, sehr empfehlenswert! Die Eheringe sind wie bestellt geliefert worden. Der Musterring-Rückversand mußte vorerst selbst bezahlt werden, da das Kuvert nicht frankiert war und es hat lange gedauert, bis die Kosten erstattet wurden.
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es erfüllt uns mit Stolz, Ihre Bewertung zu lesen. Der 3D-Trauring-Konfigurator bietet unsere Kunden maximale Gestaltungsfreiheit. Wir produzieren genau nach Ihren Vorstellungen und erschaffen somit, gemeinsam mit Ihnen, Ihre einzigartigen Eheringe. Hierbei gewährleisten wir, wie Sie bereits geschrieben haben, ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Trotz einer schnellen Anfertigung, können Sie sich sicher sein, dass Ihre Ringe mit viel Hingabe und Liebe zum Detail gefertigt werden. Ihre Anmerkungen zur Kostenerstattung wurden an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für AURONIA entschieden haben und wünschen Ihnen für Ihren gemeinsamen Lebensweg alles Gute! Ihr Team von AURONIA
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir von AURONIA haben nur ein Ziel: Die volle Zufriedenheit unserer geschätzten Kunden. Um dies zu erreichen, erschaffen wir erstklassige Ringe, welche in unserer deutschen Produktionsstätte genau nach Ihren individuellen Wünschen gefertigt werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg und bedanken uns, dass Sie sich für AURONIA entschieden haben. Ihr AURONIA Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Service & Rückgabe

ACHTUNG: ein Widerruf oder eine Rückgabe ist nicht möglich, wenn mit dem "3D-Konfigurator" bestellt wurde. Dieser muss verwendet werden um ein Produkt in den Warenkorb zu legen, demnach ist eine Rückgabe auf diesem Onlineshop unmöglich. Weiter wird auf der Auronia-Webseite mit einem irreführenden "1 Monat Rückgaberecht" geworben (siehe https://www.auronia.de/ihre-vorteile#1-monat-rueckgaberecht). Der Kontakt mit der Auronia-Kundenberatung war aufwendig und lang. Ein Umtausch oder Änderung (mit Kostenübernahme meinerseits) führte zu keinem Ergebnis. Produkt: 2 Eheringe (ohne Gravur, einfache Ausführung) Fazit: mein Mann und ich sind mit unseren Eherringen sehr unzufrieden, leider konnte das nach mehrmaligen Kontaktversuchen nicht gelöst werden.
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schade, dass Sie und Ihr Mann unzufrieden sind. Es ist wichtig zu betonen, dass Ihre Trauringe maßgeschneidert und speziell für Sie angefertigt wurden, weshalb das Widerrufsrecht nicht greift. Nichtsdestotrotz gewähren wir unseren Kunden ein freiwilliges Rückgaberecht, das über die branchenüblichen Standards hinausgeht und Veränderungen zulässt, welche bei standardisierten Produktkollektionen nicht möglich wären. Sie haben die Option, die Farbe und Legierung der Ringe zu ändern, den Steinbesatz zu entfernen und auch die Ringgröße anzupassen. Zusätzliche Änderungen der Ringe, wie die Anpassung einzelner Eigenschaften im Konfigurator, unterliegen jedoch nicht dem Rückgaberecht. Dieser Sachverhalt wurde offen und transparent von unserem Kundenserviceteam kommuniziert, welches sich aktuell mit Ihnen in Verbindung befindet. Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, gibt es bei individuell gefertigten Eheringen naturgemäß Einschränkungen hinsichtlich möglicher Änderungen. Unser Expertenteam, welches Spezialisten in der Welt von Trau- und Verlobungsringen sind, hat sich intensiv mit Ihrem Fall und den Änderungsmöglichkeiten beschäftigt. Unser Kundenserviceteam hat transparent kommuniziert, welche Änderungen realisierbar sind und welche nicht, wobei selbstverständlich auch die Gründe für etwaige Einschränkungen erläutert wurden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sobald ein Ring individuell für den Kunden hergestellt wurde, die Anzahl der möglichen Änderungsoptionen begrenzt ist. Wir hoffen, dass Ihnen diese Erklärung weiterhelfen konnte und wünschen Ihnen für Ihren persönlichen Lebensweg alles Gute. Ihr Team von AURONIA
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das eshop weder telefonisch noch per Mail erreichen können. Das war das erste und letzte mal das ich bei Auronia bestellt habe nie wieder kein Rückgabe recht obwohl der Kratzer auf dem Ring waren. Es wurde mir in der Mail geschrieben es werden so oder so Kratzer drauf kommen. Bei einem neuen Ring erwarte ich auch neu.
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 08.00 bis 17.00 erreichbar. Ihre E-Mails sowie Ihre Anliegen wurden stets zeitnah und lösungsorientiert beantwortet, weshalb uns Ihre Bewertung etwas irritiert. Es ist wichtig anzumerken, dass AURONIA ausschließlich hochwertige Edelmetalle von etablierten, deutschen Unternehmen verwendet. Nichtsdestotrotz möchten wir darauf hinweisen, dass auch Edelmetalle nicht vollständig kratzfest sind. Kratzer können bei normalem Gebrauch auftreten, selbst bei sorgfältiger Handhabung. Dies ist eine natürliche Eigenschaft der Metalle und kann durch verschiedene Einflüsse wie den Kontakt mit anderen, härteren Materialien (z. B. Türklinken, Geländer etc.) verursacht werden. Wir hoffen, dass Ihnen diese Erklärung weiterhelfen konnte und wünschen Ihnen für Ihren gemeinsamen Lebensweg alles Gute. Ihr Team von AURONIA
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eheringe wurden unter Absprache mit dem Kundenservice unter dem Hintergrund der Möglichkeit einer Rückgabe bestellt. Nach Bestellung wurde die Rückgabe ausgeschlossen aufgrund von Anfertigung auf Kundenwunsch. Jetzt habe ich zwei Ringe die mir nicht gefallen.
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Fall wurde intern geprüft und mit unserem Kundenservice besprochen. Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, gewähren wir unseren Kunden ein freiwilliges Rückgaberecht, welches umfangreicher als üblich ist, wenn Produkte speziell für den Kunden und unter Berücksichtigung individueller Wünsche, produziert werden. Sie haben die Option, die Farbe und Legierung der Ringe zu ändern, den Steinbesatz zu entfernen und auch die Ringgröße anzupassen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Trauringe genau Ihren Wünschen entsprechen. Dank dieser zusätzlichen Änderungsmöglichkeiten können unsere Kunden einzigartige und persönliche Trauringe erhalten, die bei vorgefertigten Produkten nicht möglich wären. Ringe, die im Konfigurator erstellt oder an denen zusätzliche Änderungen vorgenommen worden sind, wie zum Beispiel eine Änderung der Maße des Ringes, befinden sich nicht im Rückgaberecht. Wir hoffen, dass Ihnen diese Erklärungen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Ihr Team von AURONIA
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundendienst und schlechte Ware bzw. Qualität
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde, die Meinung unserer Kunden ist von größter Bedeutung für uns und wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Nach sorgfältiger Prüfung Ihrer Rückmeldung möchten wir jedoch einige Missverständnisse klarstellen. Unser Kundenserviceteam hat stets zuvorkommend und zügig auf Ihre Anliegen reagiert. Wir haben Ihnen mehrere Lösungsvorschläge unterbreitet, auf welche Sie leider nicht reagiert haben. Wir bitten Sie, sich zu melden, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. In Bezug auf die Qualität unserer Ringe möchten wir versichern, dass wir nur erstklassige Materialien von unseren renommierten deutschen Lieferanten beziehen. Unsere Produkte werden unter strengen Standards hergestellt, um beste Qualität zu gewährleisten. Die positive Resonanz in zahlreichen Bewertungen bestätigt unsere Bemühungen, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir möchten Ihnen erneut für Ihr Vertrauen in AURONIA danken und wünschen Ihnen für Ihren weiteren Lebensweg alles Gute. Ihr Team von AURONIA
MH
Maren H.
Oberhausen
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stolz darauf, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wir Ihre persönlichen Eheringe erschaffen durften. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Weg. Ihr Team von AURONIA
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir während des Bestellprozesses, aber auch danach für Sie da sind, um eventuelle Fragen beantworten zu können. Unser Kundenservice hat bereits den Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Wir bedanken uns, für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Ihr Team von AURONIA
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung! Umtausch nicht möglich

Es war für mich nicht ersichtlich, dass ich Ringe, auch wenn sie nicht graviert sind, nicht umtauschen kann. Obwohl ich mehrere Massringe und Messbänder besitze, waren beide Ringe leider zu klein, und so habe ich 360€ aus dem Fenster geworfen. Ich finde die Angaben auf der Homepage nicht wirklich nachvollziehbar.
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gewähren unseren Kunden ein freiwilliges Rückgaberecht, welches umfangreicher als üblich ist, wenn Produkte speziell für den Kunden und unter Berücksichtigung individueller Wünsche, produziert werden. Sie haben die Option, die Farbe und Legierung der Ringe zu ändern, den Steinbesatz zu entfernen und auch die Ringgröße anzupassen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Trauringe genau Ihren Wünschen entsprechen. Dank dieser zusätzlichen Änderungsmöglichkeiten können unsere Kunden einzigartige und persönliche Trauringe erhalten, die bei vorgefertigten Produkten nicht möglich wären. Ringe, die im Konfigurator erstellt oder an denen zusätzliche Änderungen vorgenommen worden sind, befinden sich nicht im Rückgaberecht. Die Ermittlung der optimalen Ringgröße kann ganz einfach mithilfe unserer kostenlosen Musterringe erfolgen. Diese können unsere Kunden im Rahmen einer Bestellung bei AURONIA erhalten, um ihre optimale Ringgröße zu ermitteln. Leider haben Sie diesen Service nicht in Anspruch genommen. Wir hoffen, diese Erklärungen konnten Ihnen weiterhelfen und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Ihr Team von AURONIA
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel am selben Tag storniert. Bis heute keine Zurückzahlung. Angeblich sollte dies letzte Wochen schon passieren.
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Eine Rückzahlung kann einige Tage in Anspruch nehmen, dennoch entschuldigen wir uns für Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung bei der Rückzahlung entstanden sind. Die Zufriedenheit unserer geschätzten Kunden hat für uns oberste Priorität und wir haben Ihr Anliegen bereits an die zuständige Abteilung weitergebegeben. Wir versichern Ihnen, dass der Betrag sich zeitnah auf Ihrem Konto befindet. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von AURONIA
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ringe passen wie erwatet und sind angenehm zu tragen. Das sandmatte Weißgold ist leider nicht so schön. Es hat einen sehr grauen Ton angenommen.
Bewertung melden
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Würden wieder bestellen - mit Abstrichen bei Kommunikation und Lieferzeit.

Vorab: Wir würden wieder bestellen. Aber die Kommunikation kann man verbessern, nicht ankommende Mails über Lieferverzögerungen im immer wechselnde Ansprechpartner am Telefon erzeugen ein komisches Gefühl. Schlußendlich wurde schnell reagiert und wir erhielten unsere Ringe - und sie sehen toll aus! Beim öffnen der Verpackung hatte ich allerdings den Eindruck, einen 10€ Artikel aus China zu erhalten - schwarze Plastiktüte um den Karton, innen flog ein kleinerer Karton herum, darin waren dann die Ringe in einem Zip-Beutel... Also - bei einer Bestellung im 4-stelligen Bereich muss das anders aussehen.
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war sehr schwierig und langwierig, die gewünschten Ringe zu erhalten da eine Wunschänderung davon mirgesendet wurde.Telefonisch mehrmalig, sehr nette und überaus geduldige Mitarbeiterinnen,die Entäuschung war die Sendung unserer Ringe in zwei Kuverts und einem Kunststoffsäckchen.Die Wertigkeit war verloren.
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
26.07.2023
"Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Damit Sie als Kunde Ihre perfekten, individualisierten Ringe erhalten, bemühen wir uns sehr, Ihnen bei der Gestaltung und Konfiguration der Ringe zu helfen. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit. Daher verwenden wir bei der Verpackung unserer Produkte möglichst wenig Verpackungsmaterial, um unseren ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten. Die Ringe werden in Druckverschlussbeutel gelegt, damit sie beim Versand nicht zerkratzen. Ihr AURONIA Team"
MM
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ringe sind so, wie ich es bestellt, bzw. auch wie ich es mir vorgestellt habe. Nur mit der Gravur bin ich nicht einverstanden. Das Datum wurde gut graviert, aber der Name ist im Verhältnis dazu zu klein und schief. Das kann man besser machen.
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Trauringe von AURONIA stehen für Perfektion. Unser Ziel ist es, dass Sie mit Ihren persönlichen AURONIA Trauringen vollkommen zufrieden sind. Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Rücksende-Service an, damit wir uns Ihren Fall genau anschauen können. Wir sind überzeugt eine gemeinsame Lösung mit Ihnen zu finden. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden, um das genaue Vorgehen zu besprechen. Ihr AURONIA Team
PT
Peter T.
Kutenholz
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mangelnde Informationen bezüglich Lieferverzögerungen. Lieferung wird immer wieder verschoben. Lieferung sollte spätestens am 02.06. sein, heute ist der 10.06. und immer noch kein Liefertermin.
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
17.06.2023
"Sehr geehrter Kunde, Wir bitten, die verzögerte Lieferung zu entschuldigen. Sollte durch den anstehenden Hochzeitstag eine Verzögerung der Zustellung nicht hinnehmbar sein, werden diese Bestellungen priorisiert und als Express Bestellung Termingerecht zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freunde mit den Ringen und alles Gute. Ihr AURONIA Team"