auronia.de- Logo - Bewertungen

auronia.deBewertungen

: 1.895Sehr gut

4,74

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 21.10.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
auronia.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei auronia.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 21.10.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
auronia.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei auronia.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für auronia.de

345 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.895 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


03.05.2022 
Konfigurations-Software (Webside): 1A Kommunikation: 1A Produkt: 1A Preis-Leistung: Gut Verpackung: 1A Sehr gut war die Bestimmung der passenden Ringgröße durch Samples, die nach Auftragserteilung leihweise zur Verfügung gestellt wurden. Einziges Manko war, dass es von der Bestellung bis zur Lieferung gefühlt zu lange gedauert hat.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 7 Tagen 
Stell dir vor, du heiratest aber deine Ringe sind nicht da... Nach Bestellung und Verifzierung der Ringgröße mit den Proberingen, was noch geklappt hat, keine weitere Info von Auronia zum Stand der Lieferung. Nach 3 Wochen (Montags, 6 Wochen nach Bestellung) telefonisch nachgefragt: "Die Ringe werden bis Ende der Woche geliefert" Zwei Tage später (Mittwochs) wieder nachgefragt und gesagt, dass absolute Deadline Montag ist, weil Dienstag Hochzeit, darauf: "Ringe kommen bis Ende der Woche , Sie können sich darauf verlassen". Freitags immer noch keine weitere Info, wieder telefonisch nachgefragt: "Gehen heute noch raus". Abends Meldung von UPS der Annahme. Heute ist Dienstag und die Ringe sind nicht da. Danke Auronia!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für auronia.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Ablauf Konfiguration, Bestellung, Proberinge und Lieferung der bestellten Ringe ist hervorragend gewesen. Bei Konfigiration von mattierten Kanälen empfehlen wir trotzdem den persönlichen Kontakt zu Auronia (haben wir nicht gemacht), um die richtigen Dimensionen zu ermitteln. Diese sind jetzt bei uns ein bißchen unscheinbarer als erhofft ausgefallen. Noch einmal...kein Fehler von Auronia. Resumee: Ringe würden wir jederzeit wieder bei Aurona kaufen. Top Ablauf zu einem fairen Preis.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Die Wartezeit hat sich definitiv gelohnt. Ich war überglücklich, dass der Ring genauso geworden ist, wie ich ihn im Konfigurator erstellt hatte. Was ich mir gewünscht hätte wären mehr Informationen über den Stand der Verarbeitung. Bis zur Ankunft des Ringes hatte ich Angst, dass die Seite nicht seriös wäre. Das ist sie aber. Ich würde defintiv nochmal bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Wir haben unsere Eheringe bei Auronia selbst konfiguriert und bestellt. Wir sind sehr zufrieden! Es verlief alles unkompliziert, schnell und zuverlässig. Der Kundenservice war sehr kompetent und hilfsbereit. Also von uns 5 Sterne und immer wieder gerne!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Sehr gute Eigenerfahrungen gemacht, Qualität ohne jegliche Beanstandung, verlässliche Termintreue. Für uns absolut vertrauenswürdig. Preis durch Direktbezug sehr zufrieden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Es hat alles wunderbar geklappt. Hab einen Ersatzring bestellt und er ist eins zu eins identisch mit dem ersten Original. Tolle Qualität!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022 
von I G.
Schnelle, unkomplizierte Lösung meiner Anfrage. Sehr nette, klare und kompetente Kommunikation per Telefon und Mail. Gerne wieder!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Der Konfigurator hat einfach überzeugt. Alles sehr einfach und pünktlich geliefert. Trauringe besorgen ohne Stress.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Ringe am Ende gut, Kundenservice gut, Wartezeit allerdings zu lang
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Schon der zweite Ehering (erster verloren🫣). Bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Freundlicher und schneller Service auch nach dem Kauf.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022 
von Jan S.
Die riesige Auswahl an verschiedenen Ringen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022 
Alles TOP!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Stell dir vor, du heiratest aber deine Ringe sind nicht da... Nach Bestellung und Verifzierung der Ringgröße mit den Proberingen, was noch geklappt hat, keine weitere Info von Auronia zum Stand der Lieferung. Nach 3 Wochen (Montags, 6 Wochen nach Bestellung) telefonisch nachgefragt: "Die Ringe werden bis Ende der Woche geliefert" Zwei Tage später (Mittwochs) wieder nachgefragt und gesagt, dass absolute Deadline Montag ist, weil Dienstag Hochzeit, darauf: "Ringe kommen bis Ende der Woche , Sie können sich darauf verlassen". Freitags immer noch keine weitere Info, wieder telefonisch nachgefragt: "Gehen heute noch raus". Abends Meldung von UPS der Annahme. Heute ist Dienstag und die Ringe sind nicht da. Danke Auronia!
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
vor 5 Tagen
"Sehr geehrter Kunde, wir können Ihre Reaktion nachvollziehen und möchten uns im Namen unseres Versanddienstleisters noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Unser Team setzt täglich alles daran, Ihre persönlichen Wunschtermine realisieren zu können. In Ihrem Fall wurde die Bestellung tatsächlich rechtzeitig ausgeliefert, leider jedoch durch den Zusteller nicht rechtzeitig zugestellt. Unser Team hat bereits Kontakt zum Versanddienstleister aufgenommen und die Zustellung neu geplant. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr AURONIA Team"
 Verifizierte Bewertung
19.09.2022
Leeren Briefumschlag erhalten wo ein Ringgrößenmesser drin sein sollte ..Briefumschlag war unversehrt das kleine Tütchen wo’s drin sein sollte aufgerissen. Ich habe keine Ringe dort bestellt ..wenn es schon an so kleinen Dingen hapert!
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
vor 5 Tagen
"Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Ringgrößenbänder sind eine große Hilfe für die Ermittlung der Ringgröße und kostenlos zu erhalten. Der Versand der Ringgrößenbänder wird von der Post abgewickelt. In seltenen Fällen gelangt leider auch mal eine dieser Sendungen in einer falschen Abteilung, in der das Ringgrößenband herausgerissen wird. Wenn dies unerwartet vorkommt, senden wir selbstverständlich kostenlos ein neues Ringgrößenband nach. Ihr Auronia Team "
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022 
Onlinedarstellung der Ringe entspricht nicht der tatsächlichen Optik. Verspätung der Lieferung wirde nicht per Email angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von auronia.de
vor 5 Tagen
"Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten in Bezug auf die Konfigurator-Abbildung anmerken, dass Ihr individuelles 3D-Rendering-Modell Ihren Ring unter optimalen Lichtverhältnissen darstellt. Wir möchten Sie daher bitten, dies zu berücksichtigen. Wir kontrollieren allerdings täglich die Liefertermine unserer Kunden. Unsere Service-Abteilung ist dazu verpflichtet Sie im Falle eines anstehenden Verzuges umgehend zu informieren. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie diese Meldungen nicht erhalten haben und werden prüfen weshalb dies der Fall war. Ihr AURONIA Team"