auronia.de- Logo - Bewertungen

auronia.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
auronia.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei auronia.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für auronia.de

03.05.2022
Konfigurations-Software (Webside): 1A Kommunikation: 1A Produkt: 1A Preis-Leistung: Gut Verpackung: 1A Sehr gut war die Bestimmung der passenden Ringgröße durch Samples, die nach Auftragserteilung leihweise zur Verfügung gestellt wurden. Einziges Manko war, dass es von der Bestellung bis zur Lieferung gefühlt zu lange gedauert hat.

Stell dir vor, du heiratest aber deine Ringe sind nicht da... Nach Bestellung und Verifzierung der Ringgröße mit den Proberingen, was noch geklappt hat, keine weitere Info von Auronia zum Stand der Lieferung. Nach 3 Wochen (Montags, 6 Wochen nach Bestellung) telefonisch nachgefragt: "Die Ringe werden bis Ende der Woche geliefert" Zwei Tage später (Mittwochs) wieder nachgefragt und gesagt, dass absolute Deadline Montag ist, weil Dienstag Hochzeit, darauf: "Ringe kommen bis Ende der Woche , Sie können sich darauf verlassen". Freitags immer noch keine weitere Info, wieder telefonisch nachgefragt: "Gehen heute noch raus". Abends Meldung von UPS der Annahme. Heute ist Dienstag und die Ringe sind nicht da. Danke Auronia!

Bewertungen für auronia.de

Ablauf Konfiguration, Bestellung, Proberinge und Lieferung der bestellten Ringe ist hervorragend gewesen. Bei Konfigiration von mattierten Kanälen empfehlen wir trotzdem den persönlichen Kontakt zu Auronia (haben wir nicht gemacht), um die richtigen Dimensionen zu ermitteln. Diese sind jetzt bei uns ein bißchen unscheinbarer als erhofft ausgefallen. Noch einmal...kein Fehler von Auronia. Resumee: Ringe würden wir jederzeit wieder bei Aurona kaufen. Top Ablauf zu einem fairen Preis.
Die Wartezeit hat sich definitiv gelohnt. Ich war überglücklich, dass der Ring genauso geworden ist, wie ich ihn im Konfigurator erstellt hatte. Was ich mir gewünscht hätte wären mehr Informationen über den Stand der Verarbeitung. Bis zur Ankunft des Ringes hatte ich Angst, dass die Seite nicht seriös wäre. Das ist sie aber. Ich würde defintiv nochmal bestellen.
Wir haben unsere Eheringe bei Auronia selbst konfiguriert und bestellt. Wir sind sehr zufrieden! Es verlief alles unkompliziert, schnell und zuverlässig. Der Kundenservice war sehr kompetent und hilfsbereit. Also von uns 5 Sterne und immer wieder gerne!
18.09.2022
Sehr gute Eigenerfahrungen gemacht, Qualität ohne jegliche Beanstandung, verlässliche Termintreue. Für uns absolut vertrauenswürdig. Preis durch Direktbezug sehr zufrieden.
Es hat alles wunderbar geklappt. Hab einen Ersatzring bestellt und er ist eins zu eins identisch mit dem ersten Original. Tolle Qualität!
17.09.2022
von I G.
Schnelle, unkomplizierte Lösung meiner Anfrage. Sehr nette, klare und kompetente Kommunikation per Telefon und Mail. Gerne wieder!
Der Konfigurator hat einfach überzeugt. Alles sehr einfach und pünktlich geliefert. Trauringe besorgen ohne Stress.
Ringe am Ende gut, Kundenservice gut, Wartezeit allerdings zu lang
Schon der zweite Ehering (erster verloren🫣). Bin sehr zufrieden.
Freundlicher und schneller Service auch nach dem Kauf.
14.09.2022
von Jan S.
Die riesige Auswahl an verschiedenen Ringen
10.09.2022
Alles TOP!
16.09.2022
Antwort von auronia.de
"Sehr geehrter Kunde, wir können Ihre Reaktion nachvollziehen und möchten uns im Namen unseres Versanddienstleisters noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Unser Team setzt täglich alles daran, Ihre persönlichen Wunschtermine realisieren zu können. In Ihrem Fall wurde die Bestellung tatsächlich rechtzeitig ausgeliefert, leider jedoch durch den Zusteller nicht rechtzeitig zugestellt. Unser Team hat bereits Kontakt zum Versanddienstleister aufgenommen und die Zustellung neu geplant. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr AURONIA Team"
19.09.2022
Leeren Briefumschlag erhalten wo ein Ringgrößenmesser drin sein sollte ..Briefumschlag war unversehrt das kleine Tütchen wo’s drin sein sollte aufgerissen. Ich habe keine Ringe dort bestellt ..wenn es schon an so kleinen Dingen hapert!
Antwort von auronia.de
"Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Ringgrößenbänder sind eine große Hilfe für die Ermittlung der Ringgröße und kostenlos zu erhalten. Der Versand der Ringgrößenbänder wird von der Post abgewickelt. In seltenen Fällen gelangt leider auch mal eine dieser Sendungen in einer falschen Abteilung, in der das Ringgrößenband herausgerissen wird. Wenn dies unerwartet vorkommt, senden wir selbstverständlich kostenlos ein neues Ringgrößenband nach. Ihr Auronia Team "
31.08.2022
Onlinedarstellung der Ringe entspricht nicht der tatsächlichen Optik. Verspätung der Lieferung wirde nicht per Email angekündigt.
Antwort von auronia.de
"Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten in Bezug auf die Konfigurator-Abbildung anmerken, dass Ihr individuelles 3D-Rendering-Modell Ihren Ring unter optimalen Lichtverhältnissen darstellt. Wir möchten Sie daher bitten, dies zu berücksichtigen. Wir kontrollieren allerdings täglich die Liefertermine unserer Kunden. Unsere Service-Abteilung ist dazu verpflichtet Sie im Falle eines anstehenden Verzuges umgehend zu informieren. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie diese Meldungen nicht erhalten haben und werden prüfen weshalb dies der Fall war. Ihr AURONIA Team"