ATI Autoteile Immler- Logo - Bewertungen

ATI Autoteile Immler

2.597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.400 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2011
ATI Autoteile Immler erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
ATI hat sehr gut Produktanalysen auf Ihrer Homepage. So war es uns möglich problemlos das richtige Modell für uns zu finden und sind sogar noch auf ein nettes Add-On gestoßen. Die Rückfahrsensoren sind recht hilfreich, der Bildschirm für den Zigarettenanzünder ist aber leider sehr mangelhaft verarbeitet. Nach einem Monat fallen bereits Teile ab und der Stecker hat schlechten Kontakt. Die Auffahrschiene ist eher nice to have. Nach zweimaliger Verwendung hab ich mir die Zeit gespart die Schiene zu montieren und das Fahrrad immer wieder in die Schiene zu heben, weil es diese beim Auffahren leicht verlässt. Da kann man das Rad auch gleich hoch heben. Der eigentliche Träger funktioniert super. Lässt sich leicht montieren und ist stabil. Und im Keller nimmt alles in der sehr guten Tasche auch wenig Platz weg.

17.05.2023
Beratung hat leider nicht stattgefunden, da telefonisch keiner erreichbar war. E-mail Anfrage wurde mit Gegenfragen beantwortet, obwohl ich Autotyp etc. alles schon reingeschrieben hatte. Antwort-email landete auch im Spam-Ordner. Versand mit GLS war eine pure Katastrophe. Obwohl A.T.I. sofort nach Bestellung versendet hat, habe ich meinen Träger erst unmittelbar vor meinem Urlaub knapp drei Wochen später erhalten, weil GLS von sich aus die Ware retouniert hat, ohne dass sie jemals meinen Wohnort erreicht hat. A.T.I. hat dann den Träger noch mal losgeschickt und dann wurden mir wieder zig unterschiedliche Liefertermine von GLS genannt. Selbst am Liefertag schwankte die angekündigte Lieferzeit um mehrere Stunden hin und her. 3 Sterne trotzdem noch, da immerhin Auswahl und allgemeine Produktbeschreibung gut und Träger sofort nach meiner schriftlichen Beschwerde erneut losgeschickt wurde. GLS ist eine unsägliche Zumutung, aber A.T.I. ist nicht der einzige, der Sperrgut mit diesem Sauhaufen verschickt. Also besser bei einem lokalen Anbieter in der Nähe kaufen, bei dem man die Ware gleich mitnehmen kann. Spart tagelanges warten auf GLS und viele Nerven. Die paar Euro, die man dann mehr zahlt, sind gut angelegt!

Bewertungen für ATI Autoteile Immler

Lieferzeit angegeben mit 2-3 WT, geliefert nach 6 WT (und 10 Tage nach Bestellung)

Fahrradträger inklusive Rahmenschutz bestellt bei einer Lieferzeit laut Webseite von 2-3 Werktagen. Der Rahmenschutz kam in einem unabhängige Paket noch zeitlich "in Ordnung" an einem Donnerstag (am 4. Werktag), der Fahrradträger wurde aber scheinbar vergessen oder konnte erst am 5. Werktag bei DHL abgegeben/abgeholt werden (DHL Paketstatus Änderung erst am 5. Werktag Nachmittags). Spannenderweise ist das erst passiert, als ich morgens am 5. Werktag per Email nachgefragt habe). Ankunft war jetzt am Montag (also 6. Werktag), 10 Tage nach Bestellung. Für ein einfaches "Kistenschieben" ohne Beratung mit einer angeblichen Lieferzeit von 2-3 Werktagen ohne eine Info an mich, nur eine lapidare Antwort am 5. WT (nachdem sich der Paketstatus magisch geändert hatte), die Pakete würden nicht gleichzeitig ankommen, ich hätte die DHL Paketnummern für den Status erhalten - in meinen Augen einfach umprofessionell, das hätte ich von einem "TOP SHOP 2023" nicht erwartet. Produkte sind in Ordnung, waren aber auch noch vom Hersteller im Originalkarton, einfach mit einem Versandaufkleber verschickt - daher erkenne ich hier in meinem Fall nicht wirklich viel Zusatzleistung von Immler außer Lagerhaltung und Versand.
Antwort von ATI Autoteile Immler
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Fahrradträger später als erwartet bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Lieferungen nicht wie geplant eintreffen, insbesondere wenn Pläne damit verbunden sind. Beide Pakete haben unser Lager am selben Tag verlassen, jedoch ist das Paket mit dem Fahrradträger bedauerlicherweise bei DHL liegen geblieben, was zu der Verzögerung geführt hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Erfahrung ernst nehmen und alles daran setzen, solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Wir arbeiten eng mit unseren Versandpartnern zusammen, um eine reibungslose Lieferung sicherzustellen, und bedauern zutiefst, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. In Bezug auf die Verpackung möchten wir Ihnen versichern, dass wir uns um Nachhaltigkeit bemühen und die Originalkartons verwenden, die versandfähig sind, um so wenig Verpackungsmaterial wie möglich zu verwenden. Wir freuen uns, dass Ihnen die Produkte letztendlich gefallen haben. Es ist uns wichtig, dass Sie als Kunde zufrieden sind, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um zu zeigen, dass wir es besser machen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Autoteile Immler Team
Keine Mitteilung des Verkäufers, keine Sendungsnummer, die Artikel wurden alle zu unterschiedlichen Zeiten geliefert und alle Artikel wurden verspätet geliefert.
Antwort von ATI Autoteile Immler
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Solche Vorfälle können gelegentlich auftreten und sind oft außerhalb unseres Einflusses. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir Ihnen am 10. April die Sendungsnummern Ihrer Artikel per E-Mail mitgeteilt haben. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls Ihren Spam-Ordner, falls diese Mitteilung nicht in Ihrem Hauptposteingang erschienen ist. Wir freuen uns zu hören, dass Sie trotz der Verzögerungen alle Ihre Artikel erhalten haben und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
06.04.2024

Katastrophe

Katastrophaler Kundendienst an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten Ihnen nochmals mitteilen, dass wir Artikel nur zurücknehmen können, wenn sie unbenutzt sind. Sie haben einen Artikel bei uns bestellt, ihn benutzt und wünschen nun eine Rücknahme. Leider ist dies gemäß unserer Richtlinien nicht möglich. Diese Entscheidung ist keine Unfreundlichkeit, sondern eine Verpflichtung zur Fairness gegenüber allen Kunden und entspricht branchenüblichen Standards. Gebrauchte Artikel können wir nicht zurücknehmen, um die Qualität und den Wert unserer Produkte für alle Kunden zu gewährleisten. Nur so können wir attraktive Preise für alle bieten und sicherstellen, dass alle Kunden hochwertige Produkte erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Autoteile Immler Team

Nie wieder ATI

Lieferung dauert zu lange
10.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung länger dauert als erwartet. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Ihr Camping Factory Kundenservice Team
07.04.2024

So schlechte qualo

So schlechte Qualität
10.04.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Sie könne uns gern kontaktieren damit wir das Problem schnellstmöglich adressieren können. Ihr Camping Factory Kundenservice Team
Wäre nicht geliefert
10.04.2024
Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Lieferung nicht angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, und möchten Ihnen versichern, dass wir uns umgehend um eine Lösung kümmern werden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um die Details zu klären und eine schnelle Lösung zu ermöglichen. Ihr Camping Factory Kundenservice Team
EM
Ewa M.
Trier
23.03.2024

Schlechter Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren, die Angabe zur Lieferzeit des Fahrradträgers auf ihrer Hompage war mit 4-5 Werktagen angegeben. Ihre Auftragsbestätigung hat dann 7-8 Werktage angezeigt! Erst aufgrund meiner Nachfrage zur genauen Lieferzeit kam eine für mich sehr unpersönliche automatische System-Antwort, dass der neue aktuelle Liefertermin weitere 5 Werktage beträgt! Das bedeutet eine Lieferzeit-Abweichung von 10 Tagen. Auf meine Bitte zur telefonischen Abstimmung wurde nicht reagiert! Wichtig: Ich beanstande nicht die verlängerte Lieferzeit! Vielmehr Ihr Verhalten, den Kunden nicht zu informieren! Kunden-Service geht anders. Kontakt und Korrespondenz sind aus meiner Sicht bei Nichteinhaltung von Zusagen unabdingbar! Schade, dass ich bei Ihnen nicht als Kunde bedient wurde.
Antwort von ATI Autoteile Immler
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Kommunikation und der Kundenservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir verstehen Ihren Ärger, insbesondere wenn sich Lieferzeiten ändern. Bitte beachten Sie, dass wir bei einigen Bestellungen von den Lieferverprechungen unserer Hersteller abhängig sind. Wenn der Hersteller seine Lieferzeit ändert, können wir leider nichts daran ändern, und das ist in der Tat ärgerlich. Wir möchten jedoch betonen, dass dies nicht die Regel ist, da wir etwa 90 % unserer Bestellungen direkt aus unserem eigenen Lager vorrätig haben und sofort liefern können. Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass es unser Standardverfahren ist, unsere Kunden über jede Änderung der Lieferzeiten ungefragt zu informieren. Wir empfehlen jedoch auch dringend, den Spam-Ordner regelmäßig zu überprüfen, da unsere Nachrichten manchmal dort landen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind kontinuierlich bestrebt, unseren Prozess zu verbessern, und hoffen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr Autoteile Immler Team
HH
Helmut H.
St. Johann
Die bestellte Dachbox wurde dringend benötigt, daher war bei der Bestellung als Bedingung angegeben, dass die Lieferung wie angekündigt nur 2-3 Werktage in Anspruch nehmen darf Die Lieferung erfolgte aber am 5 !!! Werktag. Auf telefonische oder schriftliche Anfragen am 3 Tage, war niemand zu erreichen. Schlechter Service
Antwort von ATI Autoteile Immler
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung und die entstandenen Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit entschuldigen. Wir sind uns bewusst, dass solche Umstände frustrierend sein können und sie keineswegs unseren hohen Standards entsprechen. Ihr Verständnis ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, derartige Probleme in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ihr Autoteile Immler Team
TH
Thomas H.
11.05.2023

Na ja mit Luft nach oben

Shop alles fein und tolle Suche. Wehe jedoch man benötigt Support, dann wird es ganz schnell dunkel. Frage nach einem Dachträger wurde damit beantwortet wie man einen neuen kauft. Danke ich wollte ja nur wissen welche Teile ich benötige um den bereits Gekauften anzupassen. Gut kauf ich eben einen Neuen. Der liegt nun seit drei Tagen bei DPD. Wenn man versucht jemanden bei Immler zu erreichen...Fehlanzeige, außer telefonischer Blasmusik passiert dort nichts. Mail Antwortzeiten inakzeptabel. Als dann endlich mal Jemand ans Telefon ging. "Ich solle mein Anliegen schriftlich schicken!" Ich bat darum dies nicht zu tun, da ich um die Antwortzeiten weiß. Man versicherte mir es würde sich alsbald Jemand per Mail melden. Passiert ist nichts. Wenn der Träger morgen nicht auftaucht bin ich im Urlaub und das gute Stück geht dann zurück. Ergebnis. Shop gut, der Rest eher schlechtes Mittelmaß. Also doch Amazon.
17.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Suchtool und sind uns bewusst, dass wir unseren Kunden einen besseren Service hätten bieten können. Bei Autoteile Immler legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind stets bestrebt, einen erstklassigen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Anfragen zeitnah zu beantworten und bedauern, dass die Situation in diesem Fall nicht so zufriedenstellend war wie erwartet. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback; es hilft uns, unseren Service für zukünftige Kunden zu verbessern. Ihr Autoteile Immler Team
03.11.2023
Die Angelegenheit mit dem Fahrradträger zieht sich nun schon sehr lange. Nun werden wir sogar aufgefordert die Rechnung zu zahlen, obwohl immer noch nicht geklärt ist, ob wir einen Preisnachlass für die Ersatzlieferung erhalten, die auch nicht in Ordnung ist, womit wir uns aber arrangieren könnten. Ein Mahnverfahren könnte die Firma ATI aussetzen bei Ratepay, verlangt aber von uns, die Rechnung zu zahlen und nach Klärung oder evtl. Rücksendung würden wir eine Rückzahlung erhalten. Wir denken, das würde dann auch ewig dauern. Also, wir sind sehr verärgert und unzufrieden.
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in Bezug auf den Fahrradträger-Fall. Wir verstehen Ihren Unmut und die Verzögerungen, die Sie erleben. Wir möchten betonen, wie wichtig es ist, dass Sie die ausstehende Rechnung begleichen, insbesondere da Sie über RatePay auf Rechnung bestellt haben. Dies hilft, mögliche Mahnkosten zu vermeiden. Unsere Mitarbeiterin hat bereits zweimal darauf hingewiesen, dass wir bedauerlicherweise keine Mahnsperre einrichten können. Wir versichern Ihnen, dass wir den Fall weiterhin mit höchster Priorität bearbeiten und sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Ihr Autoteile Immler Team
SM
Stefan M.
Lüneburg
06.10.2023

Der Versand war gut. Erstattung der Retoure dauerte fünf Wochen

Der Versand war gut und schnell. Das Produkt hat mir aber nicht gefallen und ich habe es umgehend zurückgeschickt. Den einen Stern gibt es, weil es mehr als fünf Wochen seit Eingang der Retoure gedauert hat, ist mir das Geld erstattet wurde. Mag sein, dass es daran lag, dass der Hersteller direkt verschickt hat und auch die Retoure an ihn ging. Aber der Hersteller hat wenigstens auf meine E-Mails reagiert. ATI hat leider nicht auf meine E-Mail reagiert. Und selbst falls es an dem Hersteller lag, sollte ATI dann nicht mit solchen Partnern kooperieren.
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass der Versand zügig war, bedauern jedoch, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Rückerstattung. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Partnerschaften und Kommunikationsprozesse zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Autoteile Immler Team
15.07.2023

Lieber nicht…

Versand eines Fahrradträgers wurde 2 mal aufgrund Transportschäden nicht zugestellt und 2 mal berechnet. A.T.I ist dann selbst vom Auftrag zurückgetreten. Gutschriften wurden erst nach 3 Anrufen (Gespräch mit einem Vorgesetzten wurde verweigert)und nach schriftlicher Fristsetzung und Androhung eines Rechtsanwaltes erstellt. Es kann immer etwas beim Transport passieren, aber so eine Abwicklung zeugt von wenig Kompetenz und ist beim besten Willen nicht kundenfreundlich. Daher von meiner Seite aus einfach mangelhaft und nicht empfehlenswert.
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, von den Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten zu hören, die Sie bei der Bestellung und Lieferung Ihres Fahrradträgers erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns ermöglicht, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Es tut uns leid zu hören, dass der Fahrradträger aufgrund von Transportschäden zweimal nicht zugestellt werden konnte und zweimal berechnet wurde. Dies ist inakzeptabel und entspricht nicht unserem Standard. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Fehler. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Enttäuschung verstehen und dass wir unsere internen Prozesse überprüfen werden, um sicherzustellen, dass solche Situationen vermieden werden. Was die Gutschriften betrifft, bedauern wir, dass es zu Verzögerungen und Missverständnissen gekommen ist. Das ist nicht der Standard, den wir anstreben, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Kundenservice-Mitarbeiter angemessen geschult sind, um solche Anliegen schnell und effizient zu bearbeiten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie verstehen, dass dies nicht unsere übliche Vorgehensweise ist und dass wir aus Ihren Erfahrungen lernen werden, um unseren Service zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, aus Ihren Erfahrungen zu lernen. Ihr Autoteile Immler Team
24.06.2023

Wer ist der Auftraggeber?

Die Lieferung dauerte erheblich länger als angekündigt und kam schlussendlich in einem ramponierten Karton nach dreimaliger Ankündigung zu einer anderen als der angekündigten Uhrzeit an. ATI habe ich darüber informiert. Statt diese Rückmeldung an den Spediteur weiterzuleiten hatten die aber nichts besseres im Sinn als zu betonen, dass sie dafür nichts könnten und damit nichts zu tun haben. Interessant! Und wer ist dann der Auftraggeber des Spediteurs und bezahlt diesen?!
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserer Lieferung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger als angekündigt gedauert hat und der Karton in einem schlechten Zustand bei Ihnen ankam. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen. Ihre Informationen wurden an das zuständige Team weitergeleitet, damit wir Maßnahmen ergreifen können, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir sind stets darum bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten. Sollte die Ware beschädigt worden sein, bitten wir Sie, sich bitte umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu klären und angemessene Lösungen anzubieten. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können. Ihr Autoteile Immler Team
21.07.2023

Lieferzeit nicht eingehalten

Leider wurde die angegebene Lieferzeit zweimal verschoben und somit nicht eingehalten. Musste leider stornieren.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde und Sie aufgrund der Verschiebungen gezwungen waren, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir verstehen, wie enttäuschend und frustrierend es sein kann, wenn die Lieferzeiten nicht wie erwartet eingehalten werden. Bitte versichern Sie sich, dass wir Ihre Unannehmlichkeiten sehr ernst nehmen und bereits Schritte unternommen haben, um das Problem zu identifizieren und zu beheben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback als Ansporn, unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Autoteile Immler Team
01.08.2023
Bestellung blieb 8 Tage bei GLS, kam dann nach eigener intervention bei Immler beschädigt an, Firma telefonisch kaum zu erreichen, von 10 Versuchen 1 erfolgreich, immer nur Band, man werde zurückrufen, was nur teilweise stimmt. Rücksendung kompliziert
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrung mit uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung bei GLS 8 Tage lang unterwegs war und letztendlich bei Ihnen beschädigt angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss. Wir möchten uns außerdem für die Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie bei der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice hatten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Kommunikations- und Support-Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht wieder auftreten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. In Bezug auf die Rücksendung möchten wir Sie wissen lassen, dass wir daran arbeiten, den Prozess zu vereinfachen und die Abläufe zu verbessern, um Ihnen zukünftig eine reibungslose Rücksendung zu ermöglichen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und werden daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern. Ihr Autoteile Immler Team
06.10.2023
Das mangelhaft bezieht sich auf die feedback Abfrage. und dann natürlich die Schraube zum verbinden Träger und Fuß die man mit dem Schlüssel kaum bedienen kann weil schwer erreichbar und der Schlüssel daher dauernd abrutscht . Sonst OK, Danke
08.10.2023

Keine Rücknahme der Artikel!

Der Händer zeigte sich nach minimaler Überschreitung der Rückgabefrist (14 Tage) in keinster Weise kulant und wies nur mittels einer standardisierten E-Mail ab. Hier wird kein Kunden-Service geboten!
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, von Ihren Schwierigkeiten bei der Rückgabe der Artikel zu hören. Es tut uns leid, dass Sie sich von unserem Kundenservice nicht angemessen unterstützt fühlten. Unsere Rückgabefristen sind wichtig, um den Warenbestand und den Ablauf effizient zu verwalten. Dennoch sollte Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle stehen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Kundenservice-Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass in Zukunft eine bessere Unterstützung geboten wird. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Ihr Autoteile Immler Team
09.07.2023

Nicht lieferbar und Erstattung erst nach Anforderung

Die Lieferung des angeblich sofort lieferbaren Fahrradträgers wurde über Wochen verschoben und nach Auftragsstornierung musste die Erstattung des vorab gezahlten Betrages explizit eingefordert werden.
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist und der Fahrradträger nicht rechtzeitig geliefert werden konnte. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie die Erstattung des Kaufpreises anfordern mussten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Vorgehen entspricht. Wir haben Ihre Anforderung umgehend bearbeitet und den Kaufbetrag bereits zurücküberwiesen. Wir möchten betonen, dass die Erstattungsmeldung und -bearbeitung normalerweise innerhalb weniger Tage erfolgt. Aufgrund eines erhöhten Anfrageaufkommens kann es jedoch gelegentlich zu längeren Wartezeiten kommen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Autoteile Immler Team
07.08.2023
Widerruf/Rückgabe langwierig und kundenunfreundlich (mehrstufiges Verfahren bis man die Rücksendeunterlagen erhält). Nach langem Verfahren wurde dann jedoch alles vertragsgemäß erfüllt.
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die längere Wartezeit entschuldigen, die Sie bei der Erhaltung der Rücksendeunterlagen erfahren haben. Wir verstehen, wie wichtig eine schnelle und problemlose Abwicklung für unsere Kunden ist. Ihre Rückmeldung ist äußerst wertvoll für uns, da sie uns hilft, unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass trotz der anfänglichen Schwierigkeiten letztendlich alles vertragsgemäß erfüllt werden konnte. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden den Prozess überprüfen, um sicherzustellen, dass zukünftige Widerrufe und Rückgaben so reibungslos wie möglich abgewickelt werden können. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Autoteile Immler Team