ATI Autoteile Immler- Logo - Bewertungen

ATI Autoteile Immler
Bewertungen:

2.597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.406 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.06.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ATI Autoteile Immler erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
ATI hat sehr gut Produktanalysen auf Ihrer Homepage. So war es uns möglich problemlos das richtige Modell für uns zu finden und sind sogar noch auf ein nettes Add-On gestoßen. Die Rückfahrsensoren sind recht hilfreich, der Bildschirm für den Zigarettenanzünder ist aber leider sehr mangelhaft verarbeitet. Nach einem Monat fallen bereits Teile ab und der Stecker hat schlechten Kontakt. Die Auffahrschiene ist eher nice to have. Nach zweimaliger Verwendung hab ich mir die Zeit gespart die Schiene zu montieren und das Fahrrad immer wieder in die Schiene zu heben, weil es diese beim Auffahren leicht verlässt. Da kann man das Rad auch gleich hoch heben. Der eigentliche Träger funktioniert super. Lässt sich leicht montieren und ist stabil. Und im Keller nimmt alles in der sehr guten Tasche auch wenig Platz weg.

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Beratung hat leider nicht stattgefunden, da telefonisch keiner erreichbar war. E-mail Anfrage wurde mit Gegenfragen beantwortet, obwohl ich Autotyp etc. alles schon reingeschrieben hatte. Antwort-email landete auch im Spam-Ordner. Versand mit GLS war eine pure Katastrophe. Obwohl A.T.I. sofort nach Bestellung versendet hat, habe ich meinen Träger erst unmittelbar vor meinem Urlaub knapp drei Wochen später erhalten, weil GLS von sich aus die Ware retouniert hat, ohne dass sie jemals meinen Wohnort erreicht hat. A.T.I. hat dann den Träger noch mal losgeschickt und dann wurden mir wieder zig unterschiedliche Liefertermine von GLS genannt. Selbst am Liefertag schwankte die angekündigte Lieferzeit um mehrere Stunden hin und her. 3 Sterne trotzdem noch, da immerhin Auswahl und allgemeine Produktbeschreibung gut und Träger sofort nach meiner schriftlichen Beschwerde erneut losgeschickt wurde. GLS ist eine unsägliche Zumutung, aber A.T.I. ist nicht der einzige, der Sperrgut mit diesem Sauhaufen verschickt. Also besser bei einem lokalen Anbieter in der Nähe kaufen, bei dem man die Ware gleich mitnehmen kann. Spart tagelanges warten auf GLS und viele Nerven. Die paar Euro, die man dann mehr zahlt, sind gut angelegt!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ATI Autoteile Immler

 Sortierung  
Relevanz
AR
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung kam nicht an

Nachdem ich froh war, die Box zu einem günstigen Preis geschossen zu haben, wartete ich auf die Versandbestätigung. Der entnahm ich, dass ich zwei Pakete bekommen würde. Dass DPD dann nicht zustellte und angab, wir wären nicht zuhause gewesen, liegt nicht Autoteil Immler. Als aber nur ein Paket ankam und ich dort nachfragte, ob es sich dabei um einen Fehler handelt. bekam ich keine Antwort. Kurz danach kam aber eine Anfrage einer Spedition, wann sie mir mein Paket zustellen könnten. Ah, da war also das zweite Paket abgeblieben. Als dann der Wunschtermin verstrich, ohne dass ein Paket auftauchte, fragten wir bei der Spedition nach: Nein, das Paket wäre bei Immler nicht aufgeladen worden... und man hatte uns nicht darüber informiert sondern wir warteten den ganzen Tag zuhause, um bloß die Spedition nicht zu verpassen. Eine neue Zustellung wäre erst wieder in einer Woche möglich. Das war dann der Zeitpunkt, zu dem ich vom Kauf zurückgetreten bin. Die Rückabwicklung klappte deutlich besser.
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten kam. Wir verstehen, wie frustrierend es sein muss, auf ein Paket zu warten, das nicht wie erwartet ankommt, besonders nachdem Sie sich die Zeit genommen haben, den Tag zuhause zu verbringen. Es scheint, dass hier Fehler seitens der Spedition aufgetreten sind. Wir nehmen diese Situation sehr ernst und werden diese Vorfälle mit unserem Versanddienstleister besprechen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns zu hören, dass die Rückabwicklung Ihres Kaufs reibungslos verlief, bedauern jedoch, dass es soweit kommen musste. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Chance haben, Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Ihr Autoteile Immler Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Da ATI den Hersteller mit der Lieferung beauftragte, war es mir nicht möglich die Sendung nachzuverfolgen. Die anberaumte Lieferzeit von 2-3 Werktagen wurde um 11 Werktage überschritten. Erreichbarkeit per Telefon sehr mangelhaft. E-Mails werden auch erst nach Tagen beantwortet. Aber immerhin, ich habe meine Bestellung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir den angekündigten Liefertermin Ihrer Bestellung nicht einhalten konnten. Diese Verzögerung war auf eine unvorhersehbare Verschiebung durch unseren Hersteller zurückzuführen, die leider außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss, besonders angesichts der Schwierigkeiten, uns telefonisch oder per E-Mail zu erreichen. Wir arbeiten aktiv daran, unsere Kommunikation und Prozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben, und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir kein alternativer Dachträger angeboten, obwohl der ursprüngliche nicht passte. Dort hätte ich mir etwas mehr Support gewünscht. Träger wurde aber zurückgenommen.
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihnen keinen alternativen Dachträger angeboten haben. Die fehlende Unterstützung in diesem Fall entspricht nicht unserem Standard. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, daher werden wir diesen Vorfall intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen künftig vermieden werden. Zögern Sie bitte nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Ihr Autoteile Immler Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung alles ok, Rücksendung wird zögerlich bearbeitet
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung problemlos verlaufen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung und werden sicherstellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Ihr Autoteile Immler Team
DG
D. G.
München
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware von Car-Bags.com wurde über A.T.I. bestellt. Die Ware entsprach nur annähernd der Verkaufsbeschreibung und es wurde am 09.07.2023 vom Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Dir Rücksendung wurde umständlich über Car-Bags.com organisiert. Der Erhalt meiner Rücksendung wurde mir am 17.07.2023 bestätigt. Meine schriftliche Reklamation der Kaufpreisrückzahlung wurde am 07.08.2023 mit einer eher wenig qualifizierten Email beantwortet. Die Gutschrift für denRückzahlungsbetrag erfolgte am 08.08.2023. Sehr lustlose Abwicklung.
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir verstehen Ihre Frustration bezüglich der Abwicklung des Rückgabeprozesses. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen genutzt werden. Die Verzögerung bei der Reklamationsbearbeitung und die wenig qualifizierte E-Mail sind bedauerlich und nicht akzeptabel. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Ihr Autoteile Immler Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Stornierungsprozess kompliziert und zeitaufwändig

Ich habe noch niemals einen so umständlichen und zeitaufwändigen Rückgabeprozess erlebt. Bei anderen Anbietern ist ein Druck auf den Rückgabebotton ausreichend und schon wird einem online ein Rücksendelabel binnen weniger Sekunden zugesandt. Immler fordert, wie in der Steinzeit, ein offizielles Kündigungsschreiben mit Angabe sämtlicher Daten, die Immler schon längst vorliegen. Und das alles auch noch kompliziert über einen externen Dienstleister. Nicht noch einmal. Nicht empfehlenswert!
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Stornierungsprozess unzufrieden waren. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Servicestandards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass ein einfacherer und schnellerer Prozess wichtig ist. Ihr Feedback wird ernst genommen, und wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und bedanken uns dafür, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben. Falls Sie weitere Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Autoteile Immler Team
TS
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Service verbesserungswürdig

In der B-Ware Lieferung fehlte leider die Hälfte der Teile. Nicht gut, kann aber passieren. Die Abwicklung der Reklamation entwickelt sich jedoch zum Drama. Träge und Reaktion nur auf Nachfrage. Trotz eindeutig fehlerhafter Sendung wird die Frachtpauschale nicht erstattet. Immerhin: am Ende alles korrekt abgewickelt und Gutschrift erhalten.
Bewertung melden
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ein Artikel nicht gebraucht ist und man verhindert ist den Artikel innerhalb von 14 Tagen zurück zu schicken und msn fragt nach 4 Wochen nach und bekommt eine Aussagen die einfach nicht tragbar ist daher keine Weiterempfehlung für diese Firma so was habe ich noch nicht erlebt
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit in Bezug auf die Rücksendefrist und die erhaltene Antwort. Die 14-tägige Rücksendefrist ist branchenüblich und aus betrieblichen Gründen schwer zu verlängern. Wir verstehen jedoch, dass es Situationen gibt, in denen dies nicht ausreicht, und wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten zu minimieren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie in Zukunft dennoch eine positive Erfahrung mit uns machen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Autoteile Immler Team
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware top, Anlieferung Katastrophe

Ware war -als sie schließlich vor der Tür stand- top, Anlieferung eine (kommunikative) Katastrophe, keiner fühlt sich verantwortlich für fehlende Information und nicht eingehaltene Lieferzeiträume...ich weiß nicht, ob ich nochmal dort bestellen würde
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns wirklich leid, dass die Anlieferung Ihrer Bestellung nicht wie geplant abgelaufen ist. Wir verstehen, dass die Kommunikation und die Lieferzeiträume für Frustration gesorgt haben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen – das hätte definitiv besser laufen sollen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und Ihr Feedback nehmen wir ernst. Wir arbeiten daran, unsere internen Abläufe zu verbessern, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Wenn Sie zukünftig nochmals in Erwägung ziehen, bei uns zu bestellen, würden wir uns freuen, die Gelegenheit zu haben, Ihnen eine deutlich verbesserte Erfahrung zu bieten. Ihr Autoteile Immler Team
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wegen langer Lieferzeit Bestellung storniert. Gute schnelle Rückabwicklung. Bestellung trotzdem kurzfristig erhalten. Hatte einige Mühe und Umstände bis ich das Paket wieder zurück schicken konnte. Deshalb nur 2 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
15.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Service. Wir bedauern zutiefst, dass es zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist, die letztendlich zur Stornierung Ihrer Bestellung geführt hat. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Rückabwicklung reibungslos vonstattenging. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. Wir verstehen, dass die Situation rund um die Rücksendung zusätzliche Mühe verursacht hat und Ihr Gesamterlebnis beeinträchtigt hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserer besseren Seite zu überzeugen. Ihr Autoteile Immler Team
UK
Uwe K.
Oederan
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider zwei mal fehlerhafte Ware geliefert. schlechte Erreichbarkeit des Supportes (telefonische Warteschleifen mit Verweis auf E-mail - Mail lange ohne Antwort). Letztlich Rückanbwickung und schnelle Erstattung
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die fehlerhaften Lieferungen und die unzureichende Erreichbarkeit unseres Supports. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir arbeiten aktiv daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Autoteile Immler Team
FS
Fred S.
Artlenburg
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
2x wurde die Lieferung angemeldet 2x ging sie an den Versender zurück. So musste ich mit einem geliehenen Fahrradträger in den Urlaub. Nie ein Wort der Entschuldigung oder eine Erklärung. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung nicht wie erwartet verlaufen ist und Sie Unannehmlichkeiten hatten, insbesondere während Ihres Urlaubs. Wir verstehen, wie frustrierend und ärgerlich dies sein kann, umso mehr wenn keine Entschuldigung oder Erklärung gegeben wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden Ihre Situation intern überprüfen, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in der Zukunft vermieden werden. Es ist uns wichtig, unsere Kunden zufriedenzustellen, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir möchten Sie ermutigen, uns eine weitere Chance zu geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Autoteile Immler Team
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
wenig kundenfreundlich, umständliche Kommunikation, keine Kulanz
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Rückmeldung ist uns wichtig. Unsere Kulanzpolitik ist in den meisten Fällen kundenfreundlich ausgelegt. In Fällen, in denen die Sachlage jedoch nicht eindeutig ist, kann es zu Herausforderungen kommen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Kommunikation und die Abwicklung solcher Fälle zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Ihr Autoteile Immler Team
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
absolut kundenunfreundlich. nie wieder
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Serviceerfahrung unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden. Ihr Autoteile Immler Team
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung
Bewertung melden
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe oder Fragen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen und Sie von unserer besseren Seite überzeugen können. Ihr Autoteile Immler Team
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ATI Autoteile Immler
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir nehmen alle Kundenrezensionen ernst und bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Autoteile Immler sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir schätzen unsere Kunden ebenso sehr wie ihre Meinung und sind immer bereit, unsere Prozesse zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Autoteile Immler Team