osmo-online.de- Logo - Bewertungen

osmo-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2019
aktualisiert am: 01.10.2022
osmo-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei osmo-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2019
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für osmo-online.de

16.08.2022
Absolut zu empfehlen! auch im Besonderen die sehr schnelle Lieferung. Die OSMSO-Farben sind (in unserem Fall zum Holzschutz) - unserer Meinung nach - eh die Besten. Umweltfreundlich, ergiebig, und leicht zu verarbeiten!

30.11.2021
Die Öldose kam beschädigt an und wurde mit tesa sichergeschlossen. Beim entfernen der tesafilm, hat sich die gebrauchsanweisung an der Dose gerissen und war kaum noch lesbar. Da die verpackung unbehelligt aussah, ist zu denken, das die Dose schon beschädigt war, als sie geschickt wurde... Alles nicht so schlimm, Sie hätten sich aber entschuldigen können oder einen Rabatt machen.

Bewertungen für osmo-online.de

30.11.2021
Antwort von osmo-online.de
01.12.2021
Es tut uns leid, dass es bei dieser Bestellung scheinbar zu einem Lieferschaden kam. Uns wurde weder ein Schaden gemeldet, noch liegt uns eine Beanstandung des Kunden vor. Selbstverständlich hätten uns nicht nur entschuldigt und einen Rabatt angeboten, sondern wir hätten die Ware sofort kostenlos ersetzt.