osmo-online.de- Logo - Bewertungen

GH
gert h.
teutschenthal
Qualität der Produkte
Es wurde die falsche Montageanleitung mitgeliefert, Pfosten B wir haben aber Typ D. Deswegen fehlen die Schrauben für Pfosten/Anker zum verbinden.
Antwort von osmo-online.de
15.11.2023
Sie haben 5 Produkte bei uns bestellt, aber wir haben keine Reklamation von Ihnen zu einem der Produkte erhalten. Ohne genaue Angaben können wir leider nicht nachvollziehen, welche Schrauben fehlen. Gerne können Sie eine Beanstandung einreichen, welche wir sofort bearbeiten werden. Wir werden das Feedback zur Montageanleitung schnellstmöglich mit dem Hersteller besprechen.
05.09.2023

Verpackung und Lieferung super aber

Verpackung und Lieferung super, könnte nur etwas schneller gehen.
Antwort von osmo-online.de
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung und Ihr Lob "Verpackung und Lieferung super". Wir haben die von uns angegebene Lieferzeit eingehalten. Bei Lagerartikeln liegt unsere Lieferzeit bei 1-2 Werktagen.