isolicht.com

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2009
isolicht.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Bevor ich meine erste Bestellung aufgab, hatte ich ein paar Fragen zur Kompatibilität des LED-Streifens mit dem Transformator und der Dimmer-Steuerung. Wurde prompt positiv beantwortet und mit dem Tipp einen Transformator anderer Bauart zu verwenden damit es zu keinen Spulen-Fiepen während der Dimmung kommt. Bestellung aufgegeben und nach zwei Tagen erreichte mich das Paket. So etwas nennt sich perfekter Kundenservice! Weiter so!

24.08.2023
Ich habe den LED Streifen Clip-Verbinder Kabelanschluss für IP67/IP68 Streifen (Artikel 37371) bestellt. Leider konnte der Verbinder nicht mit dem vorliegenden IP67 Kabel genutzt werden, es hat einfach nicht funktioniert wie dargestellt, schade! Ich hab einiges probiert, es konnte aber kein Kontakt aufgebaut werden (Silikonüberzug zu dick/hart!?). Ich muss dazu sagen, dass der LED Streifen anderswo bezogen worden ist, allerdings ist das ein qualitativ hochwertiger LED Streifen (Vardaflex Plus IP67 24V Kabel von rutec (Optiplex), 8mm breit, 5m lang). Die Rückabwicklung war hingegen absolut reibungslos. Nach kurzem, schriftlichen Austausch wurde der Kaufbetrag erstattet. Weiterhin sei erwähnt, dass die Nutzung des Shops auf einem Smartphone nahezu unmöglich ist, die Darstellung scheint nicht darauf ausgelegt zu sein (iPhone mit iOS 16.6).

Bewertungen für isolicht.com

29.08.2023

Toller Service

Leider wurde mir einen Tag nach der Online Bestellung bewusst, dass ich den Artikel doch nicht zu dem vorgesehenen Zweck werde nutzen können. Ich wandte mich daher noch am gleichen Tage an Isolicht. Die Ware war jedoch bereits abgesandt. Entsprechend der freundlichen Mail von Isolicht habe ich die Annahme der Zustellung verweigert und erhielt problemlos binnen 3 Tagen die Erstattung des bereits gezahlten Kaufpreises.
25.10.2023

Kompetentes Telefonservice, sehr gute Qualität der Produkte, gerne wieder!

Die bestellten Teile waren genau so wie beschrieben. Verbinder und Verteiler waren durch einen sehr kompetenten und freundlichen Telefonanruf zu bekommen. Bei dieser Firma werde ich bald wieder bestellen, als passionierter Bastler braucht man ja immer wieder etwas.
13.09.2023
Wie bereits die beiden vorhergegangenen Bestellungen auch dieses Mal wieder TOP - schneller Versand - TOP Ware und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank für die super Abwicklung. Habe die Profile in meinem Wohnmobil als Ambiente-Beleuchtung verbaut und muss sagen das sieht sehr gut aus.
14.04.2023
Sehr netter Kundenservice. Uns wurde sogar ein selbstgedrehtes Video zu einer technischen Herausforderung geschickt, so dass wir eine super Anleitung hatten. Schnelle Bearbeitung der Bestellung und telefonisch gut zu erreichen. Top!
26.10.2023

Solarleuchte LED Holzoptik

Es war ein Geschenk zur hölzernen Hochzeit. Sehr schöne Solarleuchte in ausgeschaltetem sowie eingeschaltetem Zustand. Sie leuchtet sehr hell. Vielleicht könnte das Solarfeld etwas größer sein damit sie länger leuchtet.
11.07.2023

Gut, aber zu wenig Doku

Es gibt in der Regel passende Artikel. Die Dokumentation ist aber häufig nicht ausreichend oder gar nicht vorhanden. Ein herunterladbares PDF als Doku fehlt häufig.
29.10.2023

Top Kundenservice - sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Auf einen Bestellfehler von mir wurde sehr kulant und schnell reagiert = Top Kundenservice. Kann ich nur weiter Empfehlen.
14.10.2023
Alles hat Prima geklappt!!! Ware wie beschrieben, schnell versendet und sehr gut verpackt! Diesen Händler kann ich uneingeschränkt empfehlen!
DK
Dietmar K.
Röhrsdorf
29.09.2023
Sehr guter Preis des Produktes ud schnelle Auslieferung. Leider waren die Portokosten für das kleine Gerät teurer als das Produkt selbst.
11.04.2023
Schicke Lampe mit genau den Funktionen, die man braucht: mehr Licht beim Auslösen des Bewegungsmelders, sonst abgedimmtes Licht. Toll.
26.11.2023
Super Qualität, super Service. Top, bin begeistert. Vielen Dank. Kann man nur empfehlen, können sich viele ein Beispiel dran nehmen.
MM
Marco M.
Zeitlarn
16.05.2023
Gute und große Auswahl an LED Beleuchtungen und Zubehör, schneller Versand. Preise sind auch angemessen. Werde wieder dort Einkaufen.
23.08.2023
Freundlicher Kundendienst, zu Unrecht geforderte Mahngebühren werden zurück erstattet. Alles konnte geklärt werden. Vielen Dank.
23.04.2023

LED Leuchtmittel Kunststoff opal, 5x E14 ILLU

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Bei Fragen zum Produkt, gab es eine sehr schnelle hilfreiche Antwort. Bin sehr zufrieden.
13.09.2023

Kundenfreundlich

habe eine Lampe bestellt / prompte lieferung / billiger als bei Mitbewerbern das kundenservice sehr freundlich und kompetent!
29.09.2023
Artikel wie beschrieben, schneller Versand, gut verpackt. War zunächst eine Musterbestellung. Weiteres folgt sicherlich.
WR
31.05.2023
Die Ware hat den Vorstellungen entsprochen, nur die Lieferung hat eine Woche länger gedauert als ursprünglich zugesagt.
01.09.2023

Gute telefonische Beratung - super Produkte

Gute telefonische Beratung, schnelle Lieferung und super Produkte besonders die Sirri Steuerung hat mich überzeugt.
GW
Günter W.
Bilshausen
20.09.2023
Qualitaiv hochwertig, genau wie beschrieben und sehr schnelle Lieferung! Jederzeit gern wieder. Danke!
24.06.2023
Top Ware. Auch als Laie konnte ich genau das richtige (zusammen passende) bestellen. Daumen hoch!!!👍