isolicht.com

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2009
isolicht.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Bevor ich meine erste Bestellung aufgab, hatte ich ein paar Fragen zur Kompatibilität des LED-Streifens mit dem Transformator und der Dimmer-Steuerung. Wurde prompt positiv beantwortet und mit dem Tipp einen Transformator anderer Bauart zu verwenden damit es zu keinen Spulen-Fiepen während der Dimmung kommt. Bestellung aufgegeben und nach zwei Tagen erreichte mich das Paket. So etwas nennt sich perfekter Kundenservice! Weiter so!

24.08.2023
Ich habe den LED Streifen Clip-Verbinder Kabelanschluss für IP67/IP68 Streifen (Artikel 37371) bestellt. Leider konnte der Verbinder nicht mit dem vorliegenden IP67 Kabel genutzt werden, es hat einfach nicht funktioniert wie dargestellt, schade! Ich hab einiges probiert, es konnte aber kein Kontakt aufgebaut werden (Silikonüberzug zu dick/hart!?). Ich muss dazu sagen, dass der LED Streifen anderswo bezogen worden ist, allerdings ist das ein qualitativ hochwertiger LED Streifen (Vardaflex Plus IP67 24V Kabel von rutec (Optiplex), 8mm breit, 5m lang). Die Rückabwicklung war hingegen absolut reibungslos. Nach kurzem, schriftlichen Austausch wurde der Kaufbetrag erstattet. Weiterhin sei erwähnt, dass die Nutzung des Shops auf einem Smartphone nahezu unmöglich ist, die Darstellung scheint nicht darauf ausgelegt zu sein (iPhone mit iOS 16.6).

Bewertungen für isolicht.com

Lampe nicht wie beschrieben !! Nur 120 hoch statt 140

Versand und Abwicklung lief flott. Die Lampe ist auch sehr schön. Aber wenn ich eine 140 cm hohe Lampe bestelle (so in der Artikel Beschreibung) und bekomme nur 120 cm Höhe finde ich das sehr ärgerlich. Ich habe der Firma bereits geschrieben aber noch keine Rückinfo.
Schnellere Lieferung. Besser beschrieben das man ihn zusammen bauen muss.
24.08.2023

Eher enttäuschend

22.08.2023

Leuchte Lieferung Gebühren

Lieferung hat sehr lange gedauert. Danach kam ziemlich rasch eine Mahnung mit 7€ Mahngebühren. Kundenunfreundlich, so empfinde ich das. Über die Qualität der Solar -Lampe selbst kann ich noch nichts berichten. Hoffe, sie hält ein paar Jahre. Ich hatte schon einmal Solar Leuchten der Firma Globo, die musste ich nach 2 Jahren entsorgen. Die Lampen Auswahl der Firma finde ich ansprechend.
07.06.2023

Gelieferter Artikel hatte nicht die techn. Daten der Beschreibung!

Leider hatte der bestellte LED Netztrafo nicht die angegebene Ausgangsspannung. ISO Licht war weder in Kiefersfelden (D) noch in Angath (A) telefonisch erreichbar. (auch nicht nach ca 10 Min. Warteschleife)
TW
Thomas W.
Herrsching
07.09.2023

4 Wochen statt wenige Tage

Lieferung sollte in 3 - 6 Tagen erfolgen, gedauert hat es 4 Wochen. Das Produkt ist in Ordnung. Rückblickend ist Isolicht von deren Lieferanten abhängig und erwies sich uns gegenüber als sehr kulant .
27.10.2023
Schöne Retro-Optik aber nicht gut verarbeitet besonders die Klebestellen wo die Gewinde an den Kugeln eingeklebt sind .